Wenn der VR wieder so bockig ist wie zuletzt beim Kreditvertrag, wird er wohl eher eine Kandidatin/einen Kandidaten vorschlagen, die/der die Fahne des e.V. hochhält.
aaah, da fällt mir grad noch ein, auch wenns hier nicht reingehört…wenn jemand den Lutz kontaktiert, bitte nachfragen, wie weit der Prozess „Bayer. Verdienstorden“ für Ali Cukur gediehen ist !
Akzeptiert. Aber wofür brauchen wir den Zentner? Willst Du es mit Hillaaa trotz aller negativen Erfahrungen doch noch einmal im Sturm versuchen? Naja, von mir aus
Nix dolles.
Hier wohl selber artikel mit gleichem tenor.
Für die IV wird wohl ein ersatz für verlaat und schifferl, der bis frühling ausfällt, gesucht, ansonsten evtl ein zm (Spekulation erneut um Dressel) und ein weiterer stürmer…
Dass wir, bei den vielen IV-Talenten, die wir immer haben, jetzt wieder einen Externen mit Vertrag bis `26 ausstatten wollen, ist wirklich schräg. Dass wir nach der Verpflichtung von drei Mittelstürmern im Sommer jetzt noch einen vierten holen wollen, ebenfalls.
Da könnte man ja meinen, die Kaderplanung machen immer noch Pfeiffer und Jacobacci, ach ja, und natürlich Power und Kothny
Nein, dafür haben wir doch eigens noch einen Kaderplaner verpflichtet…
Die Sache mit Dressel finde ich super: Für einen Spieler, den wir vor ein paar Jahren ablösefrei abgegeben haben nun (bei mehr als doppeltem Marktwert) eine Ablöse zu zahlen, ist eine revolutionäre Idee
Is der überhaupt noch da?
Aber Ja, war das nicht die Spezialität vom Sport-GF Basha die Kaderplanung mittels Laptop und Youtube Videoclips der Spieler?
Noch nicht ein Vertrag verlängert, aber neuen Spieler wollen, das ist genau mein Humor, wir haben hier wohl echt ein richtigen Beamten ins Haus geholt :)
Eigentlich fehlt nur noch das wir lauter externe Berater ins Haus holen die alles bewerten.