Leider haben wir seit diesem Artikel den Weg verlassen.
2022 hatten wir noch 14 NLZ Spiele im Kader.
Für mich ist das auch der Grund wieso wir nun seit Jahren keine Entwicklung mehr haben, wir haben einfach unsere Identität verloren und wildern nur noch auf dem Transfermarkt wie wilden.
Können wir bitte erst auf die Verantwortlichen schimpfen, wenn wirklich Transfers statt gefunden haben? Dass ihr hier permanent auf jeden Artikel anspringt, der in den Äther geblasen wurde, ist bissi quatschig.
Also ich fand den Dr. Werner anfangs echt gut.
Aber wo ist sein Optimismus geblieben?
Wenn er an den Trainer und das Team glaubt, braucht es keine Änderungen.
Wenn nicht - was ist dann zu tun?
Die Äußerungen deuten auf Angst und Panik hin.
Hauen und Stechen.
Osnabrück und Essen keine Absteiger!
Jeder Punkt wichtig
6 Punkte nicht beruhigend
Auf Angst und Panik folgen dann Panikeinkäufe.
Nach zwei weiteren Niederlagen folgt dann die Paniktrainerentlassung.
Gefällt mir alles nicht mehr, er scheint die Kontrolle zu verlieren.
Wenn das nur gutgeht!
ich fand schon den Transfer von Kozuki absolut sinnvoll…wenn sich so ein Spieler nicht so „richtig“ durchsetzen kann im Oberhaus, ist manchmal ein Umweg eine Klasse tiefer besser als komplett zu versauern; da werden Abstriche beim Gehalt selbstverständlich eingepreist
wenn man in Abstimmung mit S04 entweder nur niedrige Ablöse + Vertrag oder Leihe mit Teilgehalt aushandeln könnte
…interessant auf jeden Fall
Ich fand ehrlich gesagt seinen Optimismus und die vielen Versprechungen genauso daneben, wie jetzt dieses absolut defensive. Obwohl ich mich am Anfang schon auch locken ließ, weil alles so schlüssig und positiv klang. Aber vielleicht ist man sich inzwischen doch nicht mehr so sicher bei den eigenen Leistungen. Öffentlich zugeben kann man das natürlich nicht.
und die Äußerung „wir werden jeden Punkt bejubeln“. Hört sich wirklich nach Panik
vor der Rückrunde an. Mir wird auch himmelangst wenn ich an die nächsten Spiele
gegen Saarbrücken, VFB, Köln, Ingolstadt, Dresden, Bielefeld denke.
Und ja, ich glaube auch das Osnabrück und Essen da noch rauskommen werden.
Die Frage ist nur - wer steigt dann ab ?
Als „gestandener“ Zweitligakicker kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, wo er auch noch 1,5 Jahre Vertrag hat. Denke da gibt es den ein oder anderen Zweitligisten um unteren Drittel, der für ihn deutlich interessanter sein dürfte und für den Lino auch interessant sein müsste. Abgesehen davon dürfte der auch nicht schlecht bei Schlake verdienen.
In Summe wäre es auf den Papier wohl ein gute Verpflichtung, aber würde mich doch sehr wundern.