Ich würde mich freuen wenn der Lino wieder bei uns spielen würde. Ich glaube aber wie ich unser Geschäftsführer /Gesellschafter-Konstrukt kenne, dass es bis zum Ende der Transferfrist dauert, bis was passiert. Es sei denn Guttau wird wie gemunkelt schnell zu Geld gemacht.
KSC hat nun Geld bekommen, wenn wirklich was an den Gerüchten gestimmt hat, wird Guttau sicher nächste Woche wechseln.
die Verpflichtung macht Sinn wenn wir dann
mit einem 4-4-2 spielen wúrden. Das wáre dann
nach dem 4-2-2-2, 4-2-3-1 und 3-6-1 schon
das vierte Spielsystem diese Saison. Bis
das einstudiert ist sind die ersten Spiele
schon wieder verloren
4-4-2 hod jeda scho amoi gschbuid. Da brauchst ned lang eischtudian.
Quelle?
Zu was ? das der KSC Geld hat?
Zu den Gerüchten, dass Guttau nächste Woche nach Karlsruhe wechseln soll. Das Interesse besteht von Karlsruhe steht ja in den Medien, aber du schreibst ja, dass das nächste Woche über die Bühne geht, wenn was dran ist.
Pffffft, des sind locker 14 Punkte - 4 Siege und 2 Unentschieden. Positiv bleiben…
Danke; grad wollt ich fragen.
Ja, weil der KSC ja nun Geld hat, ist eine Vermutung.
Vertrag von Martinovic bei Slaven Belupo wurde vorhin aufgelöst
Wechsel ist durch, Slaven Belupo hat uns als nächsten Verein von Martinovic genannt ;)
Da steht sogar was von uns.
Wo sind die Kroaten oder Serben hier die das bitte übersetzen können??
Dr Google kann es auch
Martinović wird seine Fußballkarriere in Deutschland fortsetzen, wo er fast seine gesamte Karriere verbracht hat. Er kam aus Elversberg, das an der Spitze der zweiten deutschen Bundesliga steht, nach Koprivnica und wird künftig das Trikot des bayerischen Spitzenklubs 1860 München tragen, der dort in der dritten Fußballliga spielt. Dominik, vielen Dank und viel Glück in deiner Karriere.
Nein, da steht was von
Und, dürfen wir jetzt?
Also kommt er erst in ein paar Jahren…
bayerischen Spitzenklubs 1860 München, der dort in der dritten Fußballliga spielt
Eigentlich ist das doch triefender Sarkasmus, oder?
Naja vielleicht kennen uns die Kroaten nur von Davor Suker. Damals waren wir noch Spitze…