Kaderplanung 2024/25

Also ich les hier nichts von uns, wahrscheinlich umgeändert?

Stimmt wenn man jetzt den Link benutzt, ist die Stelle mit dem bayerischen Spitzenklub weg.

Naja; alleine doch schon die Formulierung
„Spitzenklub, der in der dritten Fußballliga spielt“.…
Könnte doch echt von Pispers stammen.…

Wenn du magst…
Hau raus.

wenn das stimmt - sehr gut. Den habe ich damals schon immer verflucht als er
mit Mannheim gegen uns gespielt und uns geärgert hat. Hoffe er kommt an seine
damaligen Leistungen ran

2 „Gefällt mir“

12 Spiele 1 Tor, das auch noch auswärts - der passt auf jeden Fall zu uns :smiley:
Meine mich an einige Tore gegen uns erinnern zu können zu seiner Waldhof Zeit? Würde auch gut ins Konzept passen :smiley:

Nein, falls er kommt bin ich sehr gespannt. Kann er auch OM spielen, oder ist er als Ergänzung zu Hobsch geplant? Oder doch wieder ein System mit zwei Stürmer?

Würde aus dem Artikel aber schon wieder raus genommen

Wie schon geschrieben, mich würde es freuen.
Her mit dem Kerl und gleich einnetzen gegen Saarbrücken!

Klar, genau so scouten wir aber auch :) er hat mal ein gutes Spiel gegen uns gemacht :smiley:

ein 50ziger, dass er im Sommer ablösefrei uns wieder verlässt :smiley:

Wow! Ein Erstligaspieler wechselt aus einem laufenden Vertrag zu uns, und das bei einem um eine Million abgesenkten Etat, dem 15.(!) der 3. Liga!

Ein weiterer Schritt in der Förderung junger Eigengewächse und sparsamen Wirtschaftens. Werner bleibt seinem Plan treu :+1:

1 „Gefällt mir“

„Vor zwei Tagen meldeten beide Klubs jedoch, dass sie keine Chance bei Stürmer haben - weil sich der frühere Mannheimer längst für die Löwen entschieden hat. Einen großen Anteil, dass Martinovic zum Drittliga-Dino wechselt, soll Geschäftsführer Werner haben, der den Spieler seit vielen Jahren kennt.“

Hmm… seit vielen Jahren :thinking: als genau genommen 2 Jahre, 1 Jahr davon gemeinsam in Mannheim.

Also die besten Quote hatte er in der U17 und 19 bei den Roten.
In der 3. Liga dann 3 Spiele für 1 Tor is scho a bissl mikrig für das Theater. Wird dann sicher wieder ein Köngistransfer :smiley:

…wenn er nach Durchlaufen eines Prozesses die Laufwege verinnerlicht haben wird. Dazu hat er ja Zeit bis 2027.

Ich frag mich ob uns dafür der Schubert wieder verlässt. Wäre ne gute Kaderkorrektur auf der 9.

6 „Gefällt mir“

Wo soll er denn hin :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Muss halt sein Berater clever sein. Bei uns hat das ja auch bestens geklappt…

Beim Waldhof habe ich den Martinovic als Spieler wahrgenommen, der seinen Gegnern gerne auch mal so richtig auf den Sack geht, und so ein Typ fehlt uns meiner Meinung nach. Schubert hat wirklich noch nichts gezeigt, vielleicht ist er Güler 2.0 und glänzt dann woanders mit Toren.

5 „Gefällt mir“

Wenn der so ins Spiel eingebaut wird wie unsere bisherigen MS, kann man es bleiben lassen.

4 „Gefällt mir“

Viel Gelegenheit hatten sie ja auch nicht.

Genau; jetzt, wo er besser wird.
(Neulich gegen Aue fand ich ihn gar nicht verkehrt.)

3 „Gefällt mir“