Kaderplanung 2024/25

2 „Gefällt mir“

Lasst das mal nicht den @Löwensimeon hören, sonst gibt es wieder Schimpfe, weil wir zu früh hyperventilieren. :joy: :blue_heart:

On Topic: Ich hoffe das bleiben auch Gerüchte. Beide Spieler würden in meinen Augen überhaupt keine Sinn machen. Außer natürlich man hält von Tim Kloss nichts und schickt ihn quasi kostenlos vom Hof.

Aber angeblich ist ja der hetzende Blogger der Ausgangspunkt. Da wollen wir mal hoffen, dass nichts dran ist.

1 „Gefällt mir“

Naja Sechzger.de die sich wiederum auf das E-Paper von Merkur/TZ berufen, schreiben es auch.
Vielleicht hat der Griss auch einfach die Infos ebenfalls von TZ abgeschrieben ohne es zu erwähnen.

Finde beide auch keine gute Lösung.
Speziell Mansour wird uns kurzfristig nicht weiterhelfen

1 „Gefällt mir“

Philipp Maier ist Startelfspieler in der 2. Liga, da kann ich mir einen Wechsel nicht wirklich vorstellen

2 „Gefällt mir“

Wenn die beim Blogger ausgebildete journalistische Nachwuchshoffnung Marco Blanco Ucles das E-Paper verfasst hat, kannst du sicher sein, woher es stammt.

3 „Gefällt mir“

es sei denn persönliche Gründe spielen eine Rolle da er ja aus Oberbayern kommt

Wann war der Blogger jemals so integer und hat seine Quellen (die keines Quellenschutzes bedurften) genannt?
Eben…

Ulm, München, Rosenheim… ich weiß ja net

Hmmm, also irgendwie hab ich das Gefühl die schreiben alle bei nur DerBlöden24 ab.

Also das wäre irre, wenn wir hier auch noch ablöse zahlen können.

…zu toppen nur noch durch Übernahme des Zweitligagehalts von Mansour und Zahlung einer Leihgebühr für ihn.

Übrigens: Ein Papparazzi-Schnappschuss der Verweigerung weiterer Gelder von Ismaik durch Sechzig
image
(oder hat tatsächlich jemand eine hohe Summe auf KGaA-Konten gefunden? :thinking:)

Die andere Seite der Medaille ist, dass er Zeit seiner Karriere eigentlich nur Regionalliga gespielt hat. Mit Ausnahme dieses außergewöhnlichen Erfolgs mit Ulm, welcher wahrscheinlich kurzfristig diese Saison wieder endet. Man kann nur hoffen, dass Werner nicht so dämlich ist, wie des Bloggers Gerüchte.

1 „Gefällt mir“

Ouro-Tagba
Dressel
Jakob

Darauf musste erst mal kommen ^^

Maier fände ich spannend. Aber ganz ehrlich - der Kerl spielt (lebt?) momentan in Ulm und nicht in Indien. So weit ist’s nach Rosenheim dann auch nicht, dass er deswegen jetzt wechseln sollte.

Wie gesagt, fände den Transfer spannend, aber dafür Ablöse zahlen? Wir ham’s ja nicht gerade so… ^^

Alles Gedanken, die der Panik entspringen.
Wie wär’s mal damit, auf das Nachwuchskonzept zu setzen.
Vor allem mal die Spieler besser zu machen und vorwärts zu bringen.

Ich frag mich immer wieder, immer wieder und immer wieder, wozu wir eine zweite Mannschaft und eine U19 haben.

3 „Gefällt mir“

Es fehlen noch:
Lakenmacher
Wörl
Lang

Wo unsere Leute nur immer diese sensationellen Entdeckungen machen :wink:
(Ich erneuere meinen Vorschlag anstelle eines GFS, eines Kaderplaners etc. die wundersame Weisheit des Löwenforums zu nutzen)

Allerdings muss man eins sagen: Allein die Idee zu haben, Spieler, die man vor kurzer Zeit ablösefrei gehen ließ, nun gegen Ablöse bzw. Leihgebühr (und wohl höheres Gehalt) als Neuzugang zu verpflichten, ist bemerkenswert…

9 „Gefällt mir“

Vor allem verzeihe ich, als Fan, einen Fehler von einem Nachwuchsspieler eher, als vom nächsten „Holzhauser“- Transfer

2 „Gefällt mir“

Ist wirklich immer die Frage, ob jetzt tatsächlich Werner die Idee hatte oder db24 sich irgendwas aus dem Hintern zieht, damit er was zum Schreiben hat (oder TZ, AZ…)

Wenn wirklich wer von denen, die wir ablösefrei haben ziehen lassen für Geld zurück kommt, wär das aber natürlich wirklich ne Bankrotterklärung.

2 „Gefällt mir“

Das wäre es absolut, würde mich aber bei Werner nicht wundern.

Der Maier war ja mal beim Giesinger Bergfest in ner Folge zu Gast. Klang damals ganz sympathisch.
Aber obs sportlich sinnvoll ist?