Bist Du auch nicht. Aus unserem Umfeld machen sich sehr viele Sorgen um den Klassenerhalt, gerade weil der Trainer immer noch da ist und man sportlich keine Weiterentwicklung sieht.
die TZ schreibt das Kozuki ziemliche Schmerzen am Sprunggelenk hat und auch
länger ausfallen könnte. Was Reich hat weiß man noch nicht.
Neben den unkonstanten Leistungen der Mannschaft, einem überforderten Trainer,
einem Sportchef der Stand heute keine Verstärkungen für die Rückrunde verpflichten kann
kommen jetzt noch Verletzte dazu. Und das bei dem Programm der nächsten Wochen.
Vielleicht sollten wir in Andechs eine Kerze anzünden und den Fußballgott mal
kontaktieren ob er uns helfen kann
Vielleicht möchte uns ja der Fußballgott in der 4 sehen. Und vielleicht ist es ja das Beste, was er für uns tun kann und wir verstehen nur den größeren Plan dahinter nicht. Wer weiß das schon.
Die Wege des Herrn sind unergründlich, heißt es doch irgendwo im heiligen Buch.
Der Fussballgott war einmal „kurz“ scheissn und in der Zeit simmer Meister und Pokalsieger geworden, war quasi sein Fehler und seitdem bekommen wir es doppelt zurück (mal mehr mal weniger)
immer wenn Karrieren nimmer so recht laufen, können sich unsere ex-Spieler „eine Rückkehr zu 1860“ vorstellen…bestimmt, weil sie die Löwenbettwäsche von früher im Schrank entdeckt haben
Es sieht eben immer sehr ähnlich aus, egal, wer bei uns auf dem Platz steht. Und ein besonders glückliches Händchen hatte ja Werner bei seinen bisherigen (Winter)Transfers nicht unbedingt…
Ich brauch keine Neuzugänge, sondern einen Trainer. Ich finde den Kader nach wie vor nicht so schlecht, der Trainer holt nur viel zu wenig raus. Meine Meinung.
Aber wir können auch einfach wieder Geld rauswerfen, welches wir nicht haben für Spieler, die wir dann vtml gar nicht brauchen, weil wir den Trainer, unter dem wirklich nichts besser wird, behalten. Weil wir kein Geld mehr für einen neuen Trainer haben weil… Ach lassen wir das ^^