Der ist auch schon 30
oh, hätte ich doch lieber mal auf Transfermarkt schauen sollen, dachte wir bekommen einen jungen wilden auf der 6
Wia der Roger Witthaker scho gsunga hod:
Wir sind jung , im Herzen jung
Naja, ein jahr bzw ein halbes jahr 2. Liga machen auch noch keinen gestandenen zweitligaspieler aus.
Edith meint, da war die alte rennsau friedhofstribüne wieder schneller:)
Lex wurde bei uns auch oft als Erstligaspieler bezeichnet (als der er sich selbst nicht sah), von dem „mehr kommen muss“…
Na und? 30 ist das neue 20!
Also aus meiner Sicht ganz klar die Kategorie „junga Hupfa“!
@GeoScH Ich vermute, dass Hübl zwar als Co-Trainer entlassen wurde, jedoch nun als Spieler-Neuzugang zurückkehrt.
Wir stellen auf 3-5-2 um, Hübl fungiert dann als Libero.
Dann passt es ja: Der wusste nie, was er singt - und wir wissen nie, was wir spielen.
Oder als Torhübler
Der plant die Aufstiegsfeier;)
Warum kommt ein Maier zu uns?
Zahlen wir ernsthaft so viel mehr wie Ulm als Zweitligist?
Ich verstehe den Mann nicht. Er spielt jahrelang „unten rum“, meist Regionalliga, dann einmal Peng der Durchmarsch. Er macht fast alle Spiele in der Runde, über die Hälfte von Beginn an - wieso wechsel ich dann?
Sechzge, oida! :)
Kader 25/26
Vollath
Danhof-Reinthaler/Schifferl-Verlaat-Bähr/Neu wie gewohnt um die 30
Jacobsen-Maier
Wolfram- Deniz/Philipp-Kozuki
Hobsch/Schubert
Wir nähern uns der Durchschnitts-30. Aber dafür steigen wir sicher
auf. Versprochen,
Welcome Philipp!
Dennoch verrückt wie ein Höchst verschuldeter Verein…
sagt 1860-Sportchef Dr. Christian Werner, der sich zudem bei den Gesellschaftern bedankt. Denn um den Transfer überhaupt erst möglich zu machen, dürfte eine ordentliche Summe an den SSV Ulm geflossen sein: Maier bis Juni 2025 laufender Vertrag endet mit dem Wechsel nach Giesing vorzeitig. Dazu heißt es in der Pressemitteilung der Spatzen explizit: „Über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart“.
… plötzlich noch so viel Kohle aus den Taschen zieht.
Müller Abfindung
AGI Abfindung
Glöckner
Maier
Na anscheinend alles rosig in Giesing.
Dann lass krachen Philipp!
Erfahrung mit fast 31 hat er ja, u. mit 1.90m einen bei Standards im Strafraum haben ist auch nicht verkehrt, dann hoff ich nur noch auf mehr Flanken u. Ecken als bisher.
Wenn er Biss u. Wille hat u. für 60 brennt ist das Alter egal.
Ich glaube nicht, dass man hier einen Haufen Geld hinlegen musste. Was ich mitbekommen hab, hätte Ulm Maiers Vertrag im Sommer nicht verlängert. Also ich denke mehr wie 50k waren es nicht.
Man arbeitet anscheinend noch an der Verpflichtung eines Stürmers.Das zieht sich aber noch.