Kaderplanung 2024/25

hast du da Infos/ Fakts zu deiner Behauptung ?

2 „Gefällt mir“

Fakten habe ich nicht direkt aber auch sowas gehört und zwar dass hier das allgemein spezielle Verhältnis zwischen Griechen und Türken zu einer persönlichen Animosität seitens des Trainers geführt habe.

Jedenfalls auffällig dass der Güler quasi nie eine Chance bekam.

Und sein Siegtor bei uns hat er ja definitiv Richtung unsrer Trainerbank abgefeiert.

Fiel mir damals gar nicht so auf, aber sollte natürlich ein Hinweis sein.

Schade, dass der Güler bei uns nicht gezunden hat …

Ich will Giannikis gar nicht verteidigen, aber Güler ist vermutlich alles andere als ein einfacher Charakter. Da muss man sich dann entscheiden ob man, ähnlich wie vielleicht auch bei Mölders und Lauth, als Trainer Kompromisse macht oder durchzieht.
Giannikis hat sich dann halt für Letzteres entschieden.
Tunay Deniz ist auch Deutsch-Türke und der hat unter Giannikis regelmäßig gespielt.

5 „Gefällt mir“

1860-Geschäftsführer Werner bedankt sich bei Ismaik für den Verzicht von „Auflagen und Forderungen“

Dass man Güler nicht mal eine richtige Chance gegeben hat, mal von Anfang zu spielen, finde ich persönlich unverzeihlich.
So einen Mann mit Torriecher hätten wir jederzeit gebrauchen können.
Ich hab’s nie verstanden.
Und es zeigt sich ja jetzt, dass es der kann.
Marktwert steigt Woche für Woche.

10 „Gefällt mir“

Sag ja bei uns ist echt leicht zu wirtschaften :) einfach alles ausgeben dann betteln geben und sich bedanken, in 2 Jahre abhauen, der nächste GF schießt gegen HI und geht dann wieder arschkriechen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja des kennt man ja aus jeder Fußballmannschaft.
Lässt man den spielen, der immer da ist, oder den schwierigen Stinkstiefel, der aber Spiele entscheiden kann.
Immer ne Entscheidung, auf Messers Schneide

1 „Gefällt mir“

Ist Güler ein Stinkstiefel,
war da mal was vorgefallen?

Hab ich nicht auf ihn bezogen.
Eher auf die Aussage, dass er mit dem Trainer nicht konnte bzw. ein schwieriger Charakter war.

Was da vorgefallen ist, oder warum es da Zwischenmenschliche Probleme gab, entzieht sich meiner Kenntnis

1 „Gefällt mir“

Dritte Hand daher mit Vorsicht zu genießen. Er soll u.a. kein Spieler sein der sich über gute Trainingsleistungen für die erste Elf empfiehlt. Und was Taktik betrifft so beschränkt sich das wohl auf: „Ich stehe vorne im Sturm und werde im 16-er angespielt. Anschließend fällt ein Tor.“

1 „Gefällt mir“

Bei Gerd Müller hat das auch niemanden interessiert :D

5 „Gefällt mir“

Wir hätten dann vermutlich den Trainer tauschen müssen. Für einen Spieler der bis dahin sein Können nur in der Regionalliga gezeigt hat.
Habe mich damals sehr gefreut als wir ihn geholt haben. Alles weitere war dann eine Enttäuschung. Ist uns aber z.B. mit Robert Glatzel auch schon einmal passiert.

An Hobsch zu Essen scheint mehr dran zu sein als bisher angenommen

Unseren ehemaligen GF muss man einfach mögen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also genau das, was uns schon seit längerem fehlt.

1 „Gefällt mir“

Klappt aber nur, wenn man Mitspieler hat, die das schaffen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Auch ohne Hobsch wird die (Löwen)Welt nicht untergehen. Wenn wir weiterhin keine Chancen erspielen, dann können wir uns die Stürmer alle sparen. Sollten wir plötzlich Offensivfußball sehen, dann reicht auch der Schubert um die Bälle aus kurzer Distanz einzunetzen.

1 „Gefällt mir“

Also wenn das stimmt dann gute Nacht. Was treibt denn dieser Werner? Schlimmer als ich früher beim Football Manager. Wenn das in die Hose geht musst ihn ja hochkant rausschmeissen.