Kaderplanung 2024/25

Ich würde sagen: Dann bleib bitte da und rühr dich nicht raus.

Hat man bei Lakenmacher auch gedacht.

Das Problem sind weniger Lake bzw. Schubert, sondern der Konjunktiv.

Kwadwo abzugeben, der vielseitig einsetzbar ist, hielte ich für einen Fehler. Von Guttau und dem KSC hört man gar nix mehr, nur wird immer wieder von einem neuen, starken Stürmer geraunt. Allerdings wüsste ich nicht, wer auf dem Markt sein sollte, der in unserer Preisklasse besser als Hobsch oder Wolfram wäre…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht eine Leihe, gibt sicher genug Spieler die eine Chance unten nutzen wollen.

Vlt. bekommen unsere Stürmer, mit dem neuen Trainer und System, einfach mal mehr Bälle zum verwerten.
Das hat doch die ganze Zeit am meisten gefehlt.

3 „Gefällt mir“

Der Vertrag von Kwadwo läuft halt aus.

Nur kann ein neuer Trainer im Normalfall auch nicht zaubern. Unsere Außenbahnspieler hatten schon genug Möglichkeiten ordentliche Hereingaben zu bringen. Gekommen sind sie oft nicht.

Hoffen tue ich natürlich nur das Beste.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht muss er ja auch gar nicht zaubern. Vielleicht reicht ein für die Spieler verständliches Spielsystem und der entsprechende Einsatz der richtigen Spieler an der richtigen Stelle. Kommt dann noch ein passendes Leistungsprinzip zur Leistungsförderung dazu, sehe ich gar nicht so schwarz.

7 „Gefällt mir“

Mir kann doch keiner erzählen, dass jemand für einen Spieler wie Kwadwo Ablöse zahlen würde. Nichts gegen den Spieler, der mit Selbstvertrauen ein teilweise richtig guter, stabiler Drittliga Spieler sein kann. Aber genau das ist er ja im Moment nicht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liest er hier zu oft mit.

2 „Gefällt mir“

Ich würde Hobsch auf jeden Fall gerne weiter bei uns haben wollen.
Meiner Meinung hat er zu wenig gespielt, i h hab das Gefühl, wenn bei dem mal der Knoten platzt und er auch anständig in Szene gesetzt wird, dann macht der massig Buden.

4 „Gefällt mir“

Echt? Er hat doch dauernd gespielt :thinking:
… da sollte mal jemand nachlesen … wer hat Zeit? :relieved:

20 mal im Kader
19 mal gespielt
13 mal Startelf
1.153 Minuten

Geht doch! Danke … :blush:

1 „Gefällt mir“

Hat jeman nen tagesspiegel account und kann sagen, was der niederlechner da sagt? Karriereende, wechsel in der winterpause oder nach saisonende?

Ich würde noch paar 30+ Spieler verpflichten, damit Spritzigkeit und Geschwindigkeit ins Team kommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

An wem ist man hier laut az dran?

Den hier :smiley:

Higl und Grodowski