Kaderplanung 2024/25

Wo hom den mia jezad des ganze Geld her :shushing_face:

mia hom doch an investoa :man_shrugging:

und nochad no mehra Schuidn

Dipflscheissa :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Erz heats aba auf: Ihr wisst doch, dass wir keine neuen Kredite von HI mehr annehmen
(um keine mehr zu betteln, hat ja keiner versprochen :point_up: )

Wahrscheinlich bringts der Saki und sogt des Geld is von MAN :grin:

Hoffentlich glangts dann aa no für a neue Arena

kann jemand was úber diesen Felix Higl sagen
der bei uns im Gesprâch ist ? Kann der uns
wirklich helfen ?
Und das Sandhausen den Baumann gehen
lâsst kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn
ich mich recht erinnere ist das doch auch
kein schneller Mann sondern eher Strafraumstúrmer wie Hobsch, oder ?

Hobsch und Baumann. Wir werden die mit Flanken nur so füttern.

1 „Gefällt mir“

Baumann wär ok, aber Higl? da kannst auch Schubert reintun.

2 „Gefällt mir“

Wir brauchen einen Ersatz falls Schubert sich verletzt.

1 „Gefällt mir“

Also Higl oder Baumann , als Hobsch Ersatz. Ich weiß ned.
Ich dachte wir wollten unabhängig von Hobsch noch jemanden für die Offensive holen.

Kennt der Werner eigentlich auch Spieler unter 28, oder müssen es immer so alte Spieler sein? Und dann wundert man sich, dass so Jungspunde wie die II. von Stuttgart unseren davon laufen.

1 „Gefällt mir“

Weist doch se!ber, wir älteren haben nicht mehr so die Auswahl und sind günstiger zu haben.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist. Aber ich bin nicht günstiger zu haben. Einfacher… ok. Das ist bei den Möglichkeiten vielleicht ganz verständlich, aber günstiger? Neee. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Nein; wir beide sollten uns bewerben.
:muscle: :muscle:

In der Natur halten Löwen bei der Jagd auch immer nach den Langsamsten und Schwächsten Ausschau… :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Laut WAZ wurde eine Einigung zwischen Hobsch und RWE erzielt. Hobsch möchte auch zu RWE und es geht angeblich nur noch um die Ablöse. Wäre, wenn es denn stimmt, ehrlich gesagt menschlich ziemlich enttäuscht von Hobsch. Wie war das mit „es ist mein Traum für 1860 zu spielen“? Das war wohl reines Marketing-Gelaber. Kaum kommt ein Verein der mehr zahlt, ist der Traum wohl schon wieder vorüber…. Aber das ist halt der moderne Fußball, ob es einem gefällt oder nicht….

3 „Gefällt mir“

Wäre damit der nächste Spieler der nur 6 Monate bei uns was.

2 „Gefällt mir“

Will man echt den besten Scorer zum direkten Konkurrenten abgeben?
Verstehe die gehandelten Namen auch nicht wirklich. Martinovic oder Baumann sind doch komplett andere Spielertypen wie Hobsch oder Higl

1 „Gefällt mir“