Hatten ja auch schon 1. Ligakicker für die es oben nicht reichte ( Nankichi), lieber oben als unten gucken, ich hätte Marcel Schäfer v. RB mal gefragt ober er nicht jemanden bei uns parken kann, aus alter Verbundenheit😉
Na dann herzlich willkommen Dickson. Natürlich bekommst du alle Unterstützung die du brauchst. Vielleicht fällt dir das Toreschießen in der III. Liga ja leichter als in der II. Und hoffentlich hat der Trainer einen guten Plan für dich. Also, toi toi toi.
Weiß man eigentlich was über die Folgemodalitäten. Gibt es eine Kaufoption? Geld spielt ja offensichtlich mal wieder keine Rolle.
Mei mia hams hoid
Wer ko der ko.
Herzlich Willkommen! Und der Blogger wurde absolut kalt erwischt. Das ist ein gutes Omen.
Ich find’s ja wirklich bedenklich wie ausnahmslos jeder Lauterer behauptet er gehört in den Sturm und ist definitiv kein Außenstürmer.
Und was behauptet Werner in der Pressemitteilung?
Wir setzen ihn als Außenstürmer ein🤓
Erstmoi a gscheide Rückennummer
Laut den Daten von tm.de hat er jahrelang (fast) ausschließlich Mittelstürmer gespielt. Ob sich Werner, ohne die aktuelle Verletzung von Schröter, auch so geäußert hätte?
Lauterer schreiben, dass er nicht gut flanken könne. Ich dachte, von dieser Sorte haben wir schon genug?
Nein, der muss vorne rein. (Lass es, Sehlöwe!)
Herzlich willkommen und auf eine erfolgreiche Löwenzukunft. Ich hoffe und glaube schon dass er was kann, in Lautern ist halt schon auch viel Konkurrenz im Sturm. Da ists schon nicht so einfach sich durchzusetzen. Also auf geht’s, schieß uns nach oben to the Top!
Hmmm … wüßte nicht, wer oder was uns jetzt noch aufhalten könnte.
Gibt’s da schon eine Diagnose?
Der Transfer von Lucoqui ist auch fix.
Ist das jetzt clever oder Aktionismus?
Weiß jemand was über die Vertragslaufzeit? Ablöse ist wohl auch geflossen, aber das spielt ja bei uns keine Rolle mehr.
Wer jetzt noch immer an den Plan glaubt, sich finanziell von Ismaik unabhängig(er) zu machen, der glaubt wohl auch an den Ausbau des Sechzgas auf 27.000 Zuschauer
Abgesehen davon: Ist es eine gute Idee, gerade jetzt nach Kwadwos Galavorstellung ihm einen neuen LV vor die Nase zu setzen? Als Backup wird der Bursch kaum gekommen sein…
Lucoqui hat diese Saison kein Spiel für Braunschweig gemacht und ist beim Trainer dort nie im Kader gewesen. Wie kommst du darauf, dass wir Ablöse bezahlen? Schonmal daran gedacht, dass Braunschweig ihn loswerden wollte und ihn uns deshalb ohne Ablöse gegeben hat?
Das find ich auch doll.
Ich bin aber auch Kwadwo Fan.
- Muteba wird btw nach Illertissen verliehen - ich dachte der wär schon längst weg? Oo TSV 1860 München - News
Wie kommst Du darauf, dass Braunschweig auf eine Ablöse verzichtet hat? Wäre dies geschehen, so wäre es ein Erfolg für Werner, den er wohl nicht verschwiegen hätte.
Und so, wie Du seine neueste Vita beschreibst, wird der auch eine Zeit brauchen, bis er wieder in die Gänge kommen wird (kein einziges Spiel seit Mai???). Also wie bei dem neuen Stürmer: Er wird uns wohl kaum sofort weiterbringen…
Für mich hat er das größte Potenzial nach 6 Monate wieder weg zu sein