Kaderplanung 2024/25

Fraktionszwang?

Hiller abgeben wäre schon ein hartes Signal. Will ja nicht zu sehr den Fußballromantiker raushängen lassen, aber dann bräuchte man aus meiner Sicht ein passendes Angebot bei dem auch der Spieler eine gute Perspektive eröffnet bekommt.
Zumal noch gar nicht gesagt ist dass auch Richter so eine treue Seele sein wird. Rein von der Leistung her sehe ich ihn allerdings auch ein Stück weit vorne, wobei Hiller aus meiner Sicht an der verkorksten Saison noch mit am wenigsten Schuld trifft.

2 „Gefällt mir“

Hiller abgeben?
Sechzig hat hinter Ulm mit Dreden und Saarbrücken die wenigsten Gegentore bekommen.
Wir brauchen vorne einen Knipser. So schaugts aus.

11 „Gefällt mir“

Einfach mal Marius Wolf anfragen :) hat ja beim BVB nun ausgesorgt und kann uns nun helfen :)

Für nächste Saison wird es wohl wieder eine aus finanziellen Gründen ziemlich zufällig und beliebig zusammengewürfelte Mannschaft.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja nicht dass man Hiller abgeben sollte, aber dass ich ihn im Zweifelsfall sogar eher abgeben würde als Richter.
Ich bin mir übrigens sicher, dass Giannikis knallharte Entscheidungen treffen wird, sobald der Klassenerhalt 100% ig sicher ist. Bis dahin braucht er eine intakte Mannschaft. Um aufzusteigen braucht man dann eine Mannschaft, die nicht nur will, sondern auch kann - und zwar ohne die großen Schwankungen, die wir seit Jahren haben. Dafür hat unser Coach wahrscheinlich nur diesen einen Schuss frei, die Gelegenheit ist wirklich gut. Die Verteidigung ist top, die Stürmer sind gut - es fehlt noch arg in der Mitte: 6er/8er/10er. Wenn das glückt, dann kann die nächste Saison richtig gut werden.

2 „Gefällt mir“

Unter den ersten drei wären wir diese Saison hätten wir einen Stürmer wie Sascha Mölders.

6 „Gefällt mir“

Habt ihr den Zwarts schon abgeschrieben? Der braucht immerhin weniger als 2 Spiele bis er einmal trifft.

Hab ich mir auch gerade gedacht. Swarts ist für mich einer der besten Stürmer in Liga 3 und hat auch noch ein Jahr Vertrag.

1 „Gefällt mir“

… aus dem wir ihn nicht rauslassen, weil ihn keiner rauskaufen will und er momentan auch gar nicht raus will .

Ich mein allerdings den Zwarts, also unseren Zwartl :wink:

Nein, natürlich nicht. Ist unser bester Stürmer.

Nein, aber er freut sich doch immer so, wenn man ihm recht gibt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Fraktionszwang gibt s hier aber scheinbar auch.
Da rülpst einer was in den dB24-Thread und innerhalb von Minuten wird er zugeherzelt.

Da werd ich immer ganz neidisch :slightly_smiling_face:

Habe den Zwarts schon lange abgeschrieben.
Er wurde mal im Sechzgerstadion bei einem Interview gefragt was ihm hier so gefällt,
da hatte er mit keiner Sillbe den Löwenanhang erwähnt.
Weiß auch nicht warum das so ist,
aber ich habe den Einndruck dass uns regelmäßig verletzungsanfällige Spieler vermittelt werden.

Das ist jetzt Wunschdenken oder eine steile These?

…nur schießen sie halt (fast) keine Tore. Aber sonst ist wirklich alles gut…

2 „Gefällt mir“

Welcher PL- oder niederländische Erstligaclub würde denn einen 3.Liga-Stürmer verpflichten, dessen auffälligste Phase in der laufenden Saison seine langwierige Verletzungspause war? Zwarts bleibt bei uns, nicht weil er will, sondern weil ihn keiner will, den er wollen würde :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Echt?
Mal schauen.…

Das war nicht im GWS, sondern nach seinem Doppelpack zum Einstand beim 3:0-Auswärtssieg in Duisburg. Auf die Frage, was den Ausschlag für seinen Wechsel nach München gegeben hat, fiel ihm keine Antwort ein.
Was hätte er auch sagen sollen? Er hat seinen Ex-Klub mit Heimweh verarscht, weil er sich für höherklassige Klubs empfehlen wollte und in München die geeignetere Bühne dafür sah.
Bevor er (uns) irgendwelche Märchen erzählt, soll er lieber schweigen… (meine Meinung)

5 „Gefällt mir“

Morata und Sabitzer holen wir hoffentlich nicht :joy:
Wie lange sind eigentlich die (Co-)Trainer in Dortmund und Madrid schon im Amt? Frage für einen Freund.

1 „Gefällt mir“

Ja haha!
Der Lake hätte den gemacht, 1860pro.