Kaderplanung 2024/25

Ja, so denken wir uns das, weil es logisch scheint.
Oft kommts dann doch anders.
Jedenfalls war diese Saison sicher keine Bewerbung für die Premiere League.

Und den Videoanalysten nicht vergessen!!

1 „Gefällt mir“

Lakenmacher verlässt uns im Sommer:

1 „Gefällt mir“

Geht doch in die 2.Liga :)

1 „Gefällt mir“

Das schrieb ich vor Tagen einem anderen user …

Deutsche Stürmer sind extrem rar. Wenn man es sich leisten kann, versucht man es halt mal mit einem, auch wenn der Spieler bisher wenige Tore geschossen hat.

Alles in Ordnung.

Wir haben uns um eine Vertragsverlängerung bemüht. In Konkurrenz zu Darmstadt haben wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten keine Chance.
Und Lake verdient jetzt dann richtig Geld und kann beweisen, dass er nicht nur als Rammbock und Ballverteiler im Sturm taugt, sondern auch als (!) Mittelstürmer Tore schießen kann. Was natürlich in der zweiten Liga noch viel schwerer sein wird, als in der Dritten.
Und Darmstadt? Sie bekommen einen jungen deutschen Stürmer ablösefrei. Sein Gehalt wird bei ihnen jetzt kaum eine nennenswerte Rolle spielen und ich denke nicht, dass man dort mit ihm als Stamm-MS plant (siehe oben).
Passt.
Irgendwie kann ich mir ja vorstellen, dass sie ihn ,aufgrund seiner Physis, als kopfballstarken MS einschätzen … die werden sich wundern … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schön, dass das so frühzeitig geklärt wurde. Jetzt können sich die Verantwortlichen evtl. um einen neuen Stürmer benühen. Ich gehe allerdings davon aus, dass Zwarts bleibt. Weil wir das wollen und Zwarts das will. (Nein Kasi, das ist keine steile These … :wink:)

Und vom Trainer erhoffe ich mir jetzt mal, dass wir in den letzten Spielen weniger von Lakenmacher sehen werden, sondern gerne mal einen Zweiersturm mit Zwartl und Güler (Systemwechsel :scream:)

18 „Gefällt mir“

…oder in die Bundesliga (noch ist DA nicht abgestiegen) :point_up:.

Schade - aus meiner Sicht war das die erste Bewährungsprobe für Werner…Lake wünsche ich alles Gute! Man hat ihn einfach zu lange warten lassen. Wie ich bereits mehrfach schrieb :wink: (ja, auch der @MutigerLowe ) ist das Angebot-Nachfrage-Verhältnis für junge deutsche Stürmer sehr im Sinne der letzteren.

Dennoch: Man hätte sich halt früher (ja, auch vor Werner) drum kümmern sollen :person_shrugging:

Warum? Wenn der Spieler nicht will, kann auch Werner nichts machen

4 „Gefällt mir“

Meinen Beitrag habe ich noch ergänzt, während Du schon geantwortet hattest. Vielleicht ist es jetzt deutlicher geworden.

1 „Gefällt mir“

Aktuell nach dem Darmstadt Kader für nächstes Jahr wohl stürmer Nr 5.
Aber denke Darmstadt wird wieder mit 2 stürmern spielen, das könnte ihm entgegenkommen.

Ja, das wäre ihm auch bei uns entgegengekommen … und … hätte auch uns gut getan … :wink:

3 „Gefällt mir“

… danke … :blush:

Ja, jung, deutsch, stürmend … und … ABLÖSEFREI!
Da lacht der Geldbeutel vom Spieler und vom Berater …

1 „Gefällt mir“

Sowas in der Art wollte ich auch grade posten.
In jedem Fall Fynn ab sofort nur noch als Backup.

2 „Gefällt mir“

Dazu hätte ein Blick in die Statistik Aufschluss gegeben…

Jetzt dann mal Güler und Zwarts ranlassen.

1 „Gefällt mir“

Dazu hat ja nicht jeder Sportdirektor etc. so viel Zeit wie wir hier …

Am Ende geht Zwarts und Güler auch :smiley:

Apropos Zwartl … haben wir eigentlich auch einen Spitznamen für Güler? … Güli? … :hugs:

Der erste also auch physisch und der zweite aus Frust? :thinking:. Naja, Super-Mani bleibt uns ja erhalten…

Kann es mir echt vorstellen, Zwarts streikt sich weg und Güler, fühl das vertrauen nicht.

Wenn ein Güler nach einem halben Jahr bereits „frustriert“ abziehen würde, wäre er eh nicht geeignet. So schätze ich ihn aber nicht ein.

1 „Gefällt mir“