Kaderplanung 2024/25

Ich glaube irgendwie auch, dass Zwarts geht.

Naja Güler ist 26 Jahre alt und bis auf die 10 Bundesligaspiele ohne Tor noch kaum eine Einsatzzeit Überhalt der 3.Liga bekommen, der will sich mal beweisen, und mit einer Ein-Mann-Spitze ist er wohl der falsche Stürmer bei uns.

Hier ist wirklich AG entscheidend wie er ihm das Vertrauen schenkt, hinter Zwarts wird er nicht in die Saison gehen, kann ich mir nicht vorstellen.

Hm… ja, da hast du nicht Unrecht. Aber ich würde auch (noch!) nicht zu viel reininterpretieren. Oberstes Ziel ist/war der Klassenerhalt, zwischendrin musste einem schon wirklich Angst und Bange werden.
Ich erwarte nun, dass man es versucht Güler einzubauen bzw. ihm einfach mal Spielzeit zu gestehen. Lakenmacher hatte jetzt genug Zeit und geht nach der Saison - okay.

Ich will jetzt mal Güler sehen, ob das funktioniert oder nicht. Aber ja, als einzige Spitze, wohl eher schwierig.

1 „Gefällt mir“

Wenn das jetzt nicht passiert, dann ist AG selbst schuld wenn ihm die Stürmer abhauen.

2 „Gefällt mir“

Natürlich. So wird’s gewesen sein.

wir werden in den nächsten Wochen eine extreme Fluktuation von Spielern unseres Kaders
erleben deren Verträge auslaufen oder bei uns keine Perspektive sehen.
Unser endgültiges Budget wird wohl erst nach der JV am 16.06. feststehen, dann
weiß man auch wie viele DK wir nächste Saison verkaufen. Und was dann noch
an guten Spielern auf dem Markt ist kann man sich vorstellen.
Ich glaube die nächste Runde wird auch wieder „Übergangssaison“ mit Ziel Klassenerhalt.
Mal sehen was der neue Kaderplaner so drauf hat

Übrigens nervt es mich jetzt schon, dass Darmstadt absteigt. Die werden sicher ordentlich wildern in Liga 3 und vll. auch bei uns. (Glück? :open_mouth: )

1 „Gefällt mir“

Zahlt Darmstadt Ablösen? Glück hat ja noch 2 Jahre Vertrag, hoffe, wir können mit ihm langfristig verlängern und dann erst verkaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rieder und Steinhart werden zu 90% im Kader bleiben ^^

Naja, vor wenigen Wochen hattest du (auch ich) massive Bedenken in Bezug auf den Klassenerhalt. Ja, man fährt gut bei Sechzig, nicht alles positiv zu sehen. Aber jetzt, wo die aktuelle Saison noch läuft, bereits die nächste Saison zu bewerten - das geht mir dann doch bisschen zu weit ;-)

Ein Lieblingswort für Trainer und Sportdirektoren. :blush:

Damit kann man jeden Tabellenplatz (bis16.) erklären bzw. entschuldigen.

1 „Gefällt mir“

Darmstadt verpflichtet wohl noch einen Spieler von uns, wenn die Gerüchte stimmen.

In Kürze sollen weitere Transfermeldungen nach Darmstadt folgen? Ich lese das ein wenig anders. Zitat: "db24 weiß: Lakenmacher war nicht der einzige Löwen-Profi, der in den Fokus der Lilien gerückt ist. Dazu später.

Hoffentlich ist nichts dran, da gibt es nicht so viele Spieler, die in Betracht gezogen werden können, vielleicht ein Vrenezi :stuck_out_tongue:

Na, jetzt wollte ich es genau wissen … .Lakenmacher gelangen in 101 Drittligaspielen 3 Kopfballtore :tipping_hand_man:

Zwarts?

na ja wenn du ehrlich bist waren die Sorgen um den Klassenerhalt in unserer
chaotischen Phase im Dezember ja auch nicht soooo unbegründet……

Ansonsten hast du natürlich recht, mal abwarten was passiert.

P.S. warum kommt man gerade so schlecht uns Forum, sind so viele User online ?

Hmmm … vielleicht hat man vor Wochen mit Verlaat verlängert, damit man ihn jetzt verkaufen kann? :yum:

Stimmt - den gibt`s ja auch noch :+1:. also mit dem personellen Aufwand, mit dem heuer der Kader geplant wird, kann ja gar nix schiefgehen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und am Ende entscheidet der Hübl ob die Spieler auch eingesetzt werden dürfen :smiley:

Na ja … der ist doch im home-office auf 450 Euro - Basis für uns tätig … den können wir uns schon leisten.

Darmstadt? Ich tippe auf Nankishi … ein paar Euro Ablöse können die Darmis Bremen schon zahlen. Sie haben ja dafür bei Lakenmacher einiges gespart :grinning:

oder wir uns :smiley: :wink:
bin ja gespannt wie es ihm dort geht,werde es auf jedenfall verfolgen…