Kaderplanung 2024/25

Mitleid? Kein Mensch mag und braucht Mitleid. Hättest du nicht schon ne Gelbe, dann würdest du die jetzt bekommen, auf jeden Fall hast du dir die redlich verdient. Für die Missbilligung der Netiquette.

1 „Gefällt mir“

Ist das noch die alte … oder schon eine neue?
Ach, ich kenn mich gar nicht mehr aus :man_shrugging:

Genau so wird der Plan sein.
Alles andere wäre eine Überraschung.

Wie sagt man gleich wieder dazu? Ach ja…

Zwei Deppen, ein Gedanke !

:kissing_closed_eyes:

Oder gar schon drei ?

Was ist denn für ein Fremdwort? Kaderplanung habe ich ja noch nie gehört

Ist falsch geschrieben.
Heißt Katerplanung.
:beer: :tumbler_glass: :clinking_glasses:
:tropical_drink: :cocktail: :wine_glass:

2 „Gefällt mir“

Aber die Katerplaner spielen eh nicht mehr bei uns ;-)

1 „Gefällt mir“

Hätten wir das Ergebnis über die Zeit gebracht, wären wir auf dem 6. Tabellenplatz mit unseren überschaubaren Leistungen. Würde die Tabelle dann auch nicht lügen?

Hätte der Richter nicht so gut gehalten, hätten wir nie in Führung gehen können.

1 „Gefällt mir“

Mir ist schon klar das des Blödsinn ist, deswegen bewusst zweimal das Wort hätte, so wie es der Dropkick auch verwendet hat. Ich sehe halt keine Spielidee bei unserer Mannschaft und auch nicht die besseren Spieler als letztes Jahr. Mittlerweile war Zeit genug da für den Trainer die Mannschaft zu formen. Wo sind denn die einstudierten Laufwege oder Spielzüge nach einem Muster im vorderen Drittel? Alles Zufall oder Einzelaktionen und sonst gar nix. Bis auf die ersten 20 Minuten gegen Lübeck war jeder Aufsteiger ballsicherer und gefährlicher als wir, von der gesamten Spielanlage ganz zu schweigen. Da kann der Trainer schon sagen wir haben aus seiner Sicht mehr Punkte verdient, vielleicht haben wir auch zuviele Punkte geholt, wer kann das beurteilen? Meistens nur die Tabelle

1 „Gefällt mir“

Hallo MJ :raising_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Hätte Tim Berners-Lee nicht das www erfunden, müsste ich mich hier nicht täglich ärgern.

2 „Gefällt mir“

Für solche Fälle gibt`s in der Regel den nach einer Löwenlegende benannten Schalter an jedem Endgerät :stuck_out_tongue_winking_eye:

:thinking:

Radi?

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen :sunglasses:

Wer kennt ihn nicht? Martin Aus.

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch klar, dass ich im Konjunktiv geschrieben habe.
Ich wollte nur veranschaulichen, dass es eben Quatsch ist, zu sagen, dass die Tabelle nach 11 Spielen nicht lügt, wenn zwischen Platz 6 und 14 genau 2 Punkte Abstand sind.
Da rettet man den unverdienten Sieg noch 5 Minuten über die Zeit, man steht auf Platz 6 und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen? … weil die Tabelle ja nicht lügt. Weiß ja nicht. :man_shrugging:t3:

Ich hab übrigens auch dazu geschrieben, was ich von unseren Leistungen halte. Nämlich wirklich nicht viel. Nenn mich also bitte nicht MJ. :wink:

1 „Gefällt mir“

Und dann klaut einem ein verabscheuungswürdiger Schiri der DFB-Mafia einen verdienten Sieg. Schon ist man wieder 14.

Spätestens dann lügt die Tabelle :face_with_raised_eyebrow:

Oder so… :sweat_smile: