Kaderplanung 2024/25

Nicht? musst den mal Live sehen, der Typ ist ein Tier mit seiner Größe und seiner Geschwindigkeit. Er und Lakenmacher da vorne, da sieht jeder IV aus wie ein Zwerg.

3 „Gefällt mir“

Vor unserem 6 Tore Sturm zittert die ganze Liga.

Das wir nur ein 6Tore Sturm haben, liegt am Trainer er dürfte ja gerne mal mit 2 starten wenn nicht sogar 3 so ein 343 hätte was :grinning:

Darum war ich für Maurer als Nachfolger von MJ :smiley:

Nun, jetzt haben wir Giannikis :man_shrugging: … warten wir ab … was anderes bleibt uns ja gar nicht übrig

Also, wär ich IV, ich würde am meisten beim Anblick von Zwarts zittern!

Ach der ist leicht zu verteidigen, der will dir Bälle in den Lauf.

Nicht nur! Der weiß, wo die Bälle hinkommen. Da springt und rutscht er rein.

Da fehlt übrigens dem Lake jegliches Gespür dafür.

Ja ist ja auch gelernter IV :) warte mal ab wenn er einen Trainer bekommt, der ihm das beibringt :)

Dann ist er auf Augenhöhe mit Haaland :+1:

Als könnte Haaland einen Ball festmachen :crazy_face:

Ich kann den Begriff „Ball festmachen“ nimmer hören. Ich wünsche mir eine Mannschaft, die keinen Spieler braucht, der hauptsächlich „Bälle festmachen“ muss, weil die Bälle ständig von hinten hoch rausgehaut werden. Solides, gepflegtes von hinten FLACH rausspielen, das würde mir gefallen - siehe Ulm, Regensburg, Münster, Saarbrücken usw… Und vorne ein Stürmer der die „Bälle REINmacht“

9 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig gesehen habe in der Hinrunde 11 von 18 Bayernliga Spielen Startelf. 7 von 18 somit zumeist?
Ansonsten war er am ersten Spieltag bei den Profis im Kader und dann aber erst wieder, als Schmöller übernahm. Zwar mit nur einem Kurzeinsatz, aber mehr als MJ schien er dann doch von ihm zu halten.

1 „Gefällt mir“

Na gut , oft? Neziri hatte wohl ein besseres standing , oder?
Wenn ich Zeit habe, schau ich mal nach …

Mit Ouro-Tagba hat zuletzt wieder ein junger Spieler aus der zweiten Mannschaft den Sprung geschafft. Als Interimstrainer, haben Sie ihn gegen Waldhof Mannheim gebracht, inzwischen bekommt er auch unter Giannikis regelmäßig Minuten und ist togolesischer Nationalspieler. Erfüllt einen sowas mit Stolz?

Nein, weil ich nicht sein großer Förderer oder Entdecker bin. Ouro-Tagba kam in der U11 zu 1860, da hatten viele Leute ihre Hände im Spiel. Trotz Profi-Vertrag hat er bei Maurizio Jacobacci damals keine Einsätze bekommen. Zurück in der U21 hat er etwas gebraucht, sehr viel gearbeitet und ist dann Stück für Stück besser geworden. Deshalb habe ich ihm gegen Mannheim die Chance gegeben. Das ist aber keine Arbeit von Frank Schmöller, das ist eine Leistung des gesamten NLZ.

Schmöller-Comeback bei 1860 als Co-Trainer von Giannikis? (tz.de)

„Nur“ erweiterte Stammkraft wäre meine Interpretation

Ja, er war wohl 11 x in der Anfangself.

Was mir bei den „Recherchen“ aufgefallen ist … Gegen Erlbach wurde er in der 80. eingewechselt, bekam in der 86. die gelbe Karte und in der 87. gelb-rot.

Gegen Kirchheim gab es gelb und gelb-rot innerhalb von 5 Minuten.

Nicht jeder Trainer ist begeistert von so viel … Einsatz :man_shrugging:

Aber … ist jetzt alles auch nicht so wichtig

https://loewenmagazin.de/wechselt-david-philipp-viktoria-koeln-zum-tsv-1860-muenchen/

1 „Gefällt mir“

Bedarf hätten wir im OM, sofern Vrenezi nicht verlängert wird und Nankishi geht

1 „Gefällt mir“

Das erste mal dass er so lange fehlt, Leistenprobleme sind auch oft problematisch.

Die Zahlen sehen gut aus, aber bei unserem Pech könnte das eine Lange Geschichte mit dieser Leiste werden.

Achja Rieder verlängert wohl diese Woche :slight_smile: damit ist der erste von den 3 schon mal durch

Hübscher Kerl, finde ich.

Ist das jetzt Sexismus? Bekomme ich nun eine gelbe Karte?
:flushed: :scream:

2 „Gefällt mir“