Kaderplanung 2024/25

Philipp wird sowieso 1/3 der Spiele fehlen sollten gleich zwei 10er verpflichten :smiley:

da würde ich lieber den Marseiler nehmen

2 „Gefällt mir“

nehmen ja, kriegen nein :man_shrugging:

Träumer :smiley:

Wir alle!
Er hat vor einem Jahr bei unserer 0 zu 1 Heimniederlage den Siegtreffer erzielt. :blush:

Die mögliche Aufstellung in der tz sieht ja nicht schlecht aus … für Frey halt noch ein besserer … und … ich glaub ja, dass Ludewig bleibt :man_shrugging:

Hiller – Reich, Verlaat, Reinthaler, Kwadwo – Kloss, Frey – Schröter, Guttau, Philipp – Zwarts.

ja leider - der geht bestimmt in die 2. Liga

1 „Gefällt mir“

Auch wenn Philipp kommt, werden wir diese Aufstellung nicht einmal sehen :smiley:

Also ich wär dafür, klares Gelb-Foul! :point_up_2: :rofl:

(Rengschburger L., Sexismusbeauftragter)

.

Zum Thema: Vrenezi hat leider fertig, das bringt nix mehr. Phillip wär gut, aber auch Beten angesagt, dass seine Verletzungsproblematik nicht weiter eskaliert
Wär m.M.n. halt ein Daumendrück-Transfer

Der eine läuft unermüdlich und geht in jeden Zweikampf, der andere schlägt gute Pässe?

Endlich mal jemand, der meine strategische Genialität erkennt :innocent:

Und wir hoffen, dass wir Bangeter jetzt öfters beobachten können.

1 „Gefällt mir“

Und beide so torgefährlich wie meine Großmutter ! Nochmals ! Auf der „sechs“ braucht es heutzutage Spieler, die auch technisch versiert und zumindest einigermaßen torgefährlich sind. Die sind größtenteils für den Spielaufbau verantwortlich und da fehlt es diese Saison ohne Ende. Auf der „sechs“ besteht der größte Handlungsbedarf !!

2 „Gefällt mir“

Aber dann schießt Dei Oma nicht viele Tore.
Hoffentlich spielt sie nicht Mittelstürmer.

Ich lass mich überraschen wer kommt und geht.
Hoffe auf den Doc :smile:

:sweat_smile: Same procedure …

„hoffe auf den (hier bitte jede Saison einen Hoffnungsträger einsetzen)

Aah…also Toni Kroos ist demnach eindeutig eine Fehlbesetzung :face_with_monocle:

Na ja, einen Toni Kroos indirekt mit einem Frey zu vergleichen ist schon etwas daneben !!

2 „Gefällt mir“

Also Greili ist schon torgefährlich!
Ich kann mich da an eins erinnern, da hatte Hiller echt keine Chance.
:laughing:

4 „Gefällt mir“

Wie kann man hier immer wieder lesen? Solch Vergleiche sind immer auf das jeweilige Niveau bezogen :wink:. Also ist die Torgefahr, die Kroos in seinem Umfeld ausstrahlt, durchaus vergleichbar mit der von Frey oder Greilinger in der 3. Liga.

Der Spielaufbau beginnt nach allgemeiner Lesart heutzutage beim Keeper, die Spieleröffnung erfolgt spätestens durch die IV - diesem Verständnis nach sollte dann der Sechser tatsächlich Torjäger sein. Welche Aufgabe dann alle weiter vorn eingeordneten Personen noch haben sollten, wäre allerdings eine zu klärende Frage.

Der sogenannte „Sechser“, vulgo defensiver Mittelfeldspieler, hat i. d. R. die Aufgabe, als „Wellenbrecher“ zu fungieren, also potentiell für die IV gefährliche Situationen zu entschärfen resp. gar nicht erst entstehen zu lassen. In der 3. Liga hier die zentrale (und torgefährliche) Schaltposition zu verorten und gleichzeitig einen „Achter“ als Bindeglied sowie einen „Zehner“ hinter den Spitzen zu fordern (wie hier immer wieder geschehen) zeugt m. E. von großem Optimismus.

All diese Diskussionen sind aber spätestens seit gestern sinnlos. Wir setzen künftig auf die Jugend und passen uns an die 3. Liga an. Also braucht man sich in der Tat über Toni Kroos auf absehbare Zeit keinerlei Gedanken zu machen…

1 „Gefällt mir“

Ha! Außerdem kennt keiner von uns Bernds Großmutter :wink:

1 „Gefällt mir“