Kaderplanung 2024/25

Bin ich führend? Wo kann man diese Statistik sehen?

Ich würde da erstmal bei Schindlers Ärzten nachfragen…

Raphael Schifferl hat mir gestern auch bei Haching gefallen. Solides Spiel gemacht.

Wäre die Ablöse nicht, wüde ich vermuten, dass der auch nicht mehr als Verlaat bekommt. Die Kaderplanung für nächste Saison muss nichtsdestotrotz mit großen Feingefühl angegangen werden, um Ausschläge nach unten wie dieses Jahr zu vermeiden …

Recht hat er, der Mann!

Ich denke, die unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. Im Jahresvergleich schlägt der Sehlöwe uns alle … du bist Zweiter :man_shrugging:

Bei dir steht … .„Verfasste Beiträge 3500, davon lesenswert 60“ … .tja …

Wo du die Statistik findest ? … also ich klick einfach auf „Benutzer“ :tipping_hand_man:

Löwensimeon ist übrigens Elfter … ich finde, das ist auch nicht schlecht for a young busy man … stell dir vor, wenn deeeer erst in Rente geht! Der schreibt den Sehlöwen vom Sockel, wetten?

1 „Gefällt mir“

Ach geh. Wegen Oberschenkelverletzung, Mittelfußbruch und Kreuzbandriss? Da steht er wenigstens den Talenten nicht im Weg…

3 „Gefällt mir“

Genau mein Humor. :+1:

Genau so muss man planen :grinning: der Trainer darf gar nicht die Chance bekommen, die Spieler aufzustellen :crazy_face:

Würde zu unserer Historie passen. :worried:

Wir sind anscheinend an Hobsch dran.

Fände ich keine gute Verpflichtung. I ch fand ihn auch ihm Spiel gegen uns sehr schwach, trotz Tor. Und „nein“, ich finde nicht, dass er besser ist „als unsere Blinden“, nur weil bei denen aktuell nichts zusammenläuft.

6 „Gefällt mir“

Naja… der Mann hat 13 Saisontore geschossen und damit so viele, wie alle unsere Mittelstürmer zusammen (Zwarts: 6, Lakenmacher: 4, Ouro-Tagba: 3 und Güler: 0). Der Mann hat schon einen Instinkt. Würde mir super gefallen der Transfer. Der weiß, wo das Tor steht und würde sicher brennen sich bei einem Verein wie Sechzig zu beweisen. Dominik Baumann von Halle würde mir aber auch super gefallen.

3 „Gefällt mir“

Das ist so ein Transfer, da dafür sorgt, dass aus den 99% Abstieg 100% werden :slight_smile:

Wie kommst du zu diesem Schluss?

Weil wir an den falschen Stellschrauben drehen, du hast ein Zwarts/Güler und holst Hobsch und außen und hinten spielen dieselben Blinden xD

Stimmt, ich würde auch keinen Stürmer verpflichten der relativ gut ins Tor trifft und vermutlich einigermaßen bezahlbar wäre.

2 „Gefällt mir“

Ja genau bei uns ist das Problem ganz klar der Sturm :smiley:

Die Powerpoint scheint zu wirken :smiley:

Mir auch.

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber wir haben die schwächste Offensive der Liga, natürlich musst du da in Stürmer und Offensivspieler investieren.

2 „Gefällt mir“