Raphael Schifferl hat mir gestern auch bei Haching gefallen. Solides Spiel gemacht.
Wäre die Ablöse nicht, wüde ich vermuten, dass der auch nicht mehr als Verlaat bekommt. Die Kaderplanung für nächste Saison muss nichtsdestotrotz mit großen Feingefühl angegangen werden, um Ausschläge nach unten wie dieses Jahr zu vermeiden …
Natürlich nicht. Im Jahresvergleich schlägt der Sehlöwe uns alle … du bist Zweiter
Bei dir steht … .„Verfasste Beiträge 3500, davon lesenswert 60“ … .tja …
Wo du die Statistik findest ? … also ich klick einfach auf „Benutzer“
Löwensimeon ist übrigens Elfter … ich finde, das ist auch nicht schlecht for a young busy man … stell dir vor, wenn deeeer erst in Rente geht! Der schreibt den Sehlöwen vom Sockel, wetten?
Fände ich keine gute Verpflichtung. I ch fand ihn auch ihm Spiel gegen uns sehr schwach, trotz Tor. Und „nein“, ich finde nicht, dass er besser ist „als unsere Blinden“, nur weil bei denen aktuell nichts zusammenläuft.
Naja… der Mann hat 13 Saisontore geschossen und damit so viele, wie alle unsere Mittelstürmer zusammen (Zwarts: 6, Lakenmacher: 4, Ouro-Tagba: 3 und Güler: 0). Der Mann hat schon einen Instinkt. Würde mir super gefallen der Transfer. Der weiß, wo das Tor steht und würde sicher brennen sich bei einem Verein wie Sechzig zu beweisen. Dominik Baumann von Halle würde mir aber auch super gefallen.