Kaderplanung 2024/25

Naja, also wir haben mit die wenigsten Tore in der Liga kassiert, erspielen uns regelmäßig Torchancen und vergeben diese kläglich. Da ist dann schon ganz klar die Abwehr Schuld.

3 „Gefällt mir“

Sorry wir haben das schlechteste Mittelfeld der Liga, Scorer usw… ich seh das Problem nicht im Sturm, sondern das Mittelfeld ist Bezirksliga Niveau

1 „Gefällt mir“

ich wäre mir nicht so sicher das Zwarts
bleibt. Und ob ich ihm nachweine - nein

3 „Gefällt mir“

Ich kann das mit der besten Defensive der Liga nicht mehr hören, wenn ich mir die Gegentore anschauen, dann hat für mich Hiller dafür den größten Anteil dran.

1 „Gefällt mir“

Das streitet ja niemand ab, aber weil unser Mittelfeld auch schlecht ist sollen wir keinen Stürmer holen? Und das obwohl uns Lakenmacher und mutmaßlich noch mindestens Ouro-Tagba verlassen? Finde ich eine etwas eigenartige Begründung.

Ich würde bei so einem Mini Etat, keinen dritten Stammstürmer holen so einfach, auch wenn er gut ist, sehe ich das nicht ein, ok, wenn Zwarts geht, dann kann man darüber reden, aber niemals als dritten Stürmer.

Güler war schon eigentlich ein schlechter Transfer in der Winterpause, einfach nur Geld verbrannt.

13 Tore, davon 3 Elfer … also „nur“ 10. Dabei hat er keines der 36 Spiele versäumt.

Mei … :tipping_hand_man:

Aber ja, immerhin machte er in Haching in den letzten 3 Jahren fast 50 Feldtore.
Einen Torriecher hat er also … und er ist eine kopfballstarke Kampfsau.

Begeistert wär ich nicht, aber was Besseres bekommen wir nicht mehr. Ich hoffe natürlich weiterhin, dass bei Zwarts der Knoten platzt. Vielleicht schießt ja nächste Saison jeder der beiden 15 Tore … :grinning:

Baumann … immer wieder Baumann … :angry:
Ich schätze einfach mal, der will als langjähriger Drittligatorjäger das Doppelte von Hobsch verdienen und außerdem hat er bis 2026 Vertrag bei Halle. Darf er ablösefrei gehen wenn Halle absteigt? Eher nicht, oder?

zumindest bei Flanken - da gefâllt mir
Marco gar nicht. Siehe die vielen
Kopfball Gegentore

Mei, ist halt aber leider Tatsache…

Naja Hiller ist der beste Löwenspieler mit einem Notenschnitt von 2,81 also sagt mir das halt alles.

Hiller ist der 5. Beste Torwart in der 3.Liga vom Notenschnitt.

Achja Frey ist platz 103 von 111 Plätzen, sagt einfach alles, Rieder Platz 85, für mich sind die zwei einfach die größten Baustellen, und hier muss im Sommer angezogen werden.

2 „Gefällt mir“

Mei, irgendwo muss ma anfangen wenn man die ganze Mannschaft austauschen muss - eine große Stellschraube sozusagen :wink:

Und wer ist da gleich wieder bester Feldspieler? Ich kann das so schlecht lesen …

1 „Gefällt mir“

Tja, Verlaat mit einem Tor und einer Vorlage xD

Hiller hat den größten Anteil an den Gegentoren???

Nein, an der besten Defensive.

Aso …dann hab ich’s falsch interpretiert :point_up:

Dann muss ich meine Smileys wieder löschen :grin:

Da setze ich noch einen drauf: Hiller ist der beste Mann!

1 „Gefällt mir“

Naah, ich glaub mir haben es einfach nur falsch verstanden.

Zitat: „Wenn ich mir die Gegentore anschau hat Hiller dafür den größten Anteil“

Des klingt schon a bissl verwirrend :thinking:

Beim Marco werd ich halt schnell sensibel, geb ich zu.
Hiller ist nicht der beste Torwart, aber trotzdem ein Guter. Platz 5 finde ich in Ordnung.
Die Platzierungen von Frey und Rieder sind auch absolut der Leistung entsprechend

1 „Gefällt mir“

Ich finde, die Tabelle lügt nicht und spiegelt einfach die Wahrheit wieder über die Mannschaft. 2-3 neue Spieler und gute Einzelspieler könnten sich zu einer solchen fügen!

Passt das so?!:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“