Kaderplanung 2024/25

Außerhalb des Unterrichts war der übrigens schon immer prima; wir haben ihn immer für die Ausflüge und auch für die Klassenfahrt auserkoren. Nur als Lehrer war er unerträglich.
OT Ende.

1 „Gefällt mir“

Heute haben Cocic und Kloss jeweils 2 Tore in der Bayernliga geschossen

Siehste @GeoScH
So stelle ich mir das vor … wenn sie dort überzeugen, bekommen sie auch bei MJ eine Chance

Und auf einmal überzeugen sie :smiley:

Man muss auch mal etwas Scouten um Spieler in den unteren Ligen zu finden, die sonst wenige auf dem Schirm haben und dann überraschen können, aber sowas machen wir ja nicht.
In der Bayernliga Süd trifft zum Beispiel einer nach belieben und hat jetzt in 16 Spielen 16 Tore und 4 Assists. So einen sollte man doch einfach mal in der 3. Liga eine Chance geben. Karger heißt der nicht mehr ganz so junge Mann, aber mit 30 noch im besten Alter. Unsere Stümper werden den Namen aber wohl noch nie gehört haben.

Wer Ironie und Sarkasmus findet darf es behalten

2 „Gefällt mir“

Wir sollten hier sofort zuschlagen :smiley:

Köln spielt mit Selke im Sturm und hat so ein Juwel in der RL hocken.

Bei Wirtz haben sie auch geschlafen damals.

Als Mittelstürmer dürfte er aber mit 174 cm auch nicht die Lösung sein. Und als Linksaußen? Schlägt einer mehr Pässe und Flanken in den Strafraum, die dort keiner verwertet. :person_facepalming:

Aber die Statistik ist in der Tat beeindruckend… :+1:

Mei, stimmt schon. Wahrscheinlich ist er aber immer noch torgefährlicher wie der Rest zusammen was bei uns vorne rumrennt.
Ich finde unser Scouting sowieso miserabel. Da gibt’s schon interessante Spieler in den unteren Klassen, aber da wird bei uns anscheinend überhaupt nicht geschaut. Als Beispiel Paul Stock, der hats innerhalb kürzester Zeit von der Oberliga in die Regionalliga und dann in die 2. Liga zu Elversberg geschafft, spielt dort eine klasse Runde bisher. Bei uns unmöglich, wir suchen da ja gar nicht

Vor allem, da Köln letzter in der RL West ist.

Eigentlich haben wir mit Kurt hier gute Erfahrung gemacht, weiß nur nicht wieso er nicht als RV spielen darf und wir lieber ständig irgendwelche IVs auf die Position hinstellen, selbe bei Ludewig er darf nach guten Spielen auf RM gar nicht mehr auf diese Position mehr ran.

3 „Gefällt mir“

Ein Satz, der wohl auf etwa 50 % der Stürmer oberhalb der Oberligen zutreffen könnte :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn der so gut ist, warum sollte der ausgerechnet zu uns kommen wollen?

Wir sind ein gutes Sprungbrett in die 1.Liga, oder waren es mal… Mit MJ ist das vorerst Geschichte, aber damals hast du bei uns Spielzeit bekommen und die Medien sind sehr auf dich aufmerksam geworden.

Ist Kaderplanung echt so einfach? Dann mache ich das in Zukunft auch. Auf die Schnelle mal die komplette Offensive für nächste Saison auf Transfermarkt gescoutet. Kann man dann noch in einen persönlichen Gespräch klären ob es vom Charakter passt und so etwas aussortiere. Denke 2/3 davon dürften reichen, damit wir nächste Saison 60+x Tore schießen

OM:

LA:

woher kommt mir der bekannt vor? Ein reifer Spieler aber von der Statistik sicher auch das Zeug für Liga 3

MS:

um seinen Vater zu ägern

Von der Statistik auf Augenhöhe mit Diehl und kommt mir auch irgendwie bekannt vor? Sicher auch einer mit ordentlich Potential für uns

Alle sind sicher zu viel, aber je nach Nebenposition hätte ich jetzt mal so 6 bis 8 davon verpflichtet und wenn man die richtigen wählt, dann wären das zu diesem Saisonzeitpunkt schon 70 bis 100 Tore. Mensch werden wir nächste Saison die Gegner nur so abschießen, da ist es auch egal wenn man regelmäßig 2 oder 3 Tore kassiert :muscle:

Aus der Bayernliga sollte man niemand verpflichten, die Liga ist zu Low :smiley:

Aber ein Goden wieso nicht, kommt mir bekannt vor ^^

Gindorf und Fehler sehen doch nach Spielern mit Potenzial aus, obwohl die Nord auch das Niveau von der Bayerliga hat.

Fehler gefällt mir schon vom Namen her ganz ausgezeichnet.
Einer, der zu uns passen würde.

1 „Gefällt mir“

1,93cm !!!

Hmmhh. Das ist ja selbst für nen Hobbit noch arg klein…

Bin ich auch und mich willst au nicht dahin stellen …

Deppen !! :rage:

1 „Gefällt mir“

Da laufen eigentlich echt richtig gute Spieler in den Regionalligen rum, auch sehr Jung, hier muss man einfach mal jetzt zugreifen, aber ohne SD usw. passiert ja sowieso nichts

Vielleicht sehen wir die ja bald alle 14 Tage im Gruenwalder.

Ansonsten sehe ich keinen Grund zur Annahme, dass die Kaderplanung fuer naechste Saison weniger chaotisch wird als die fuer die laufende.

1 „Gefällt mir“