Kaderplanung 2024/25

Ja, jetzt bist auch ein Hochwohlgeborener!

1 „Gefällt mir“

Ich würde halt nicht unser Budget wie die anderen schon schreiben mit Quantität füllen, sondern Qualität, wir brauchen nicht auf jeder Position ein Backup, wenn die erste Wahl schon eine Klasse darüber ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir wenigstens den Unterhachingern ein paar Talente abluchsen könnten.
Aber dazu reicht unser kurzes Hemd nicht.
Den Keller oder ….
Hobsch?
Da wär mir der Baumann aus Halle lieber.

1 „Gefällt mir“

Hast auch Zahlen?
So wie ich?

Also , wie viele Kaderspieler insgesamt? Wie viele davon 21 und jünger?

Danke.

Ist doch komplett egal.
Hauptsache wir steigen auf.
Bei uns heißen so Leute Dipfescheißer.
Kennst du den Ausdruck?

Nana, jetzt mal nicht übertreiben… :smirk:

Ja dann … sind wir uns ja einig … irgendwie

Erstmal sollten wir die dritte Liga annehmen, nicht immer in Größenwahn verfallen und nicht jedes Jahr den Aufstieg ausrufen.

5 „Gefällt mir“

War nur Spaß!
Aufstiegsfavouriten sin sowieso Allemannia Aachen und Stuttgarter Kickers.

1 „Gefällt mir“

Und die Kickers wenn sie die Relegation schaffen.

Welche Relegation?

Das Aufstiegsziel im Blick zu haben ist kein Größenwahn sondern eine Frage des wirtschaftlichen Überlebens. Alles andere ist trügerische Gemütlichkeit…

Und wann wollen wir dann den Aufstieg anpeilen? Oder immer wieder eine neue Übergangssaison? Oder immer wieder den in dieser Liga nicht realistischen langsamen Aufbau einer „jungen hungrigen Mannschaft“?

Nein, Klassenerhalt in der 3. (!) Liga darf keine Zielsetzung für Sechzig sein! Und das hat eben nichts mit Größenwahn zu tun!

Würzburger müssen doch in die Relegation oder nicht?

Das schreibt ein Fan des Drittligadinos TSV 1860.
Es folgt jetzt die 8. DRITTLIGAsaison.

Da braucht nix mehr angenommen werden.
Und Größenwahn ist der Wunsch sicher nicht, dem endlich zu entkommen.

1 „Gefällt mir“

Ja, gegen Hannover II

Der @never_red meint aber wohl die Kickers aus Stuttgart

Wir sind bald so lange in der 3. Liga wie wir nach dem letzten Aufstieg in der Bundesliga waren - nur zur Einordnung :weary:

Vom reden und große Ziele ausrufen ist noch niemand aufgestiegen. Wir müssen die Liga in der Hinsicht annehmen, dass wir den Status quo annehmen und das haben viele Löwenfans einfach nicht verstanden, dass es eben nichts bringt jedes Jahr große Ziele auszurufen. Damit setzt man die Verantwortlichen nur unter Druck das öffentlich auszurufen. Intern kann man das natürlich gerne tun und natürlich muss die 2. Liga das Ziel sein. Aber erstmal gilt es die Situation so anzunehmen, wie sie ist und die Realität heißt halt 3. Liga Abstiegskampf bis zum Schluss. Die Verantwortlichen werden ihre Zeit brauchen, um einen Aufstiegskader zu formen und da bringt es nichts jetzt schon obwohl die alte Saison noch nicht mal zu Ende ist schon Druck für nächste Saison aufzubauen. Das hat man bei Köllner gesehen, wie wir da auf die Schnauze gefallen sind.

9 „Gefällt mir“

Wobei die größte „Schnauze“ dabei eindeutig der Genannte selbst hatte…

1 „Gefällt mir“

Es wurde uns auch sehr helfen, mal in eine Saison gehen wo einfach alles stimmt, aber AG hat in der Rückrunde schon viel Vertrauen verloren, er startet in die neue Saison wie MJ dieses Jahr, darum ist diese Saison schon verloren, bevor sie gestartet ist, er wird sicher wieder seine Wunschspieler bekommen, damit der nächste Trainer die dann wieder nicht brauchen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie würden diese Zeit vielleicht brauchen, aber sie werden diese nicht bekommen. Und das nicht wegen des drückenden Umfeldes, sondern weil man diese Zeit in dieser Liga nicht hat.
Aber im Zweifelsfall engagieren wir eben noch eine Beratungsagentur oder eine Mediator oder einen Kaderplanplaner - mir hams ja…

2 „Gefällt mir“