Kaderplanung 2024/25

So was lese ich doch gerne!
:grinning:

3 „Gefällt mir“

Tunay Deniz

1 „Gefällt mir“

Die Statistik der letzten Saison schaut nicht übel aus. - gerade, weil es bei einem Absteiger war.
Diese Verpflichtung hat zwar absolut nix mit dem soeben bei Bährs Wechsel bejubelten „Konzept“ zu tun, könnte aber Sinn ergeben :+1:

ich hab mit meiner „Kritik“, es war eher ein Gefühl, niemand besimmten im Auge gehabt…aber die Kommentierung zum Transfer spiegelts genau wieder…da sind noch gar keine Dten auf dem Tisch, da wird er schon madig gemacht!
ich checks ned, sorry!

In gut 200 Regionalligaspielen waren es fast 100 Torbeteiligungen. Das ist für einen ZM/OM sehr gut! Und eben kein one-hit-wonder, wie Zejnullahu (abgesehen von seinen jungen Jahren …)

1 „Gefällt mir“

Stimmt mit meiner Meinung überein. Also passt. :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei einem Absteiger musst du erstmals 10 Tore und 7 Assists machen. Wenn er das bei einem Fastabsteiger auch schafft wäre ich sehr zufrieden.

ps Ist der Bähr Deutscher? Wäre bei der U23 Regel auch interessant.

2 „Gefällt mir“

Ich bilde mir nach dem 8. Spieltag eine Meinung über die Neuzugänge und die Truppe insgesamt. Egal wen sie holen. Ich werde bei keinem euphorisch oder mosern. Besonders nach dieser Saison und dem Fakt geschuldet dass echte Brocken in der 3 Liga spielen werden, wäre ich mit einer ruhigen Mittelfeldsaison glücklich um dann zu versuchen im folgenden Jahr anzugreifen.

Wenn wir nach 8 Spielen 12 Punkte haben, bin ich zufrieden.

4 „Gefällt mir“

Spannenderweise habe ich oft gelesen, dass manche gerne den Baumann von Halle bei uns sehen würden. Der hat 15 Tore bei denen geschossen.

Mir persönlich egal, ob der von einem Absteiger kommt - eine Chance hat wirklich jeder neue Spieler verdient.

Lasst uns doch erstmal den Kader abwarten - wir meckern doch dann eh alle rum, aber evtl. dieses mal untypisch Löbnfän erst nach dem ersten Spiel …

1 „Gefällt mir“

Was oder wer ist ein Misantrop?

Vor allem waren wir nicht sooo viel Plätze über Halle :wink:.
Die Daten lassen hoffen :+1:

Okay - aber manche nennen als ersten denkbaren Kritikzeitpunkt schon wieder die Mitte der Vorrunde :woman_facepalming:
Das erinnert mich an Jackls unendlichen Prozess…

Bähr kommt übrigens von einem 2. Ligaabsteiger. Ansonsten finde ich, dass wir mit Deichmann und Lakenmacher durchaus viel richtig gemacht haben.

Ich überlege gerade, ob mir gerade ein Negativbeispiel einfällt. Ok, Starke, das war nichts.

1 „Gefällt mir“

Ach ja, Frey ist von einem zukünftigen Absteiger gekommen. Da waren sie in Duisburg so froh, dass sie den endlich los sind und ein viiiiiiel besserer kommt, dass sie gleich vor lauter Gaudi abgestiegen sind.

1 „Gefällt mir“

Da muss er halt durch der GeoSch. :joy:
Würde mir aber persönlich besser taugen als der Philipp von der Viktoria.
Aber wenn Sie eh schon in Halle waren, hätten Sie den Baumann doch auch gleich mitbringen können.
Gemeinsam 25 Tore und 7 Assists. So was kriegt man nicht so um die Ecke mal. Daher lieber Deniz als Philipp und Baumann lieber als Hobsch.

Aber vielleicht planen Sie zwart(ng)sweise doch weiterhin mit Zwarts.

1 „Gefällt mir“

Tja. Einfach mal entspannen und den Dingen seinen Lauf lassen. Würde vielleicht gut tun. Aber bei euch super Trainern kenn ich mich halt nicht aus. Ihr werdet uns schon sagen wer wieder der schlechteste aller Zeiten sein wird. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann können wir den Kaderthread ja schließen :wink:

Abgesehen davon ist es witzig, dass Du auf einen Beitrag antwortest, in welchem ich die Verpflichtung des Hallensers als eher gut bezeichnet hatte… :partying_face:

Angeblich soll auch Hobsch kommen.

1 „Gefällt mir“

Hat der Plettenberg von Sky gerade eben bei Twitter geschrieben - bis 2026+1
Ist angeblich bereits unterschrieben

Edith: tweet wurde abgeändert - Vertrag soll diese Woche unterschrieben werden

Sind kickernoten aussagekräftig oder nicht?
Demnach wär der Deniz relativ schlecht.
Da liegt sogar der Starke vor ihm.
Mittelfeldmotor brauchen wir am dringendsten. Hoffe, dass er ein paar PS mitbringt.

1 „Gefällt mir“

Mir ist relativ Wurscht wen die KGaA verpflichtet. Ihr werdet mir dann schon sagen ob er gut oder schlecht ist. Den Rest beurteile ich dann im Stadion. :+1:

5 „Gefällt mir“

Spinnst jetzt? Dann dad ma ja afsteing und ned obsteing … gehd ja goa ned!

PS
Der Baumann hat wirklich keinen Assist ? :joy: So was hab ich auch noch nie bei einem MS gesehen … so ein Egoist.
(Bei fupa haben sie ihm immerhin einen gutgeschrieben …)