Kaderplanung 2024/25

Die Kombination hätte was, stimmt. Vor allem, wenn die sieben Assists vom Deniz alle vom Baumann verwertet werden wären :+1:

Philipp wäre halt gesundheitlich ein Risiko. 41 wegen Verletzung verpasste Spiele in ein paar Jahren sind schon eine Hausnummer.

Bei Hobsch würden mich die Beweggründe interessieren: Weshalb wechselt man vom Verein im oberen Drittel zum Fast-Absteiger? Oder sollten wir die Schatulle weit geöffnet haben? In der Kombination mit Deniz wäre tatsächlich Baumann interessanter… (obwohl Hobsch sicher ein „Update“ wäre)

1 „Gefällt mir“

Na, weil`s Unterhaching ist. Komische Frage …

1 „Gefällt mir“

Stimmt ja. Und das kultige Stadion. Und die kultigen Fans. Und weil sein Vater knapp eineinhalb Jahre bei Sechzig war.
Was halt einen Profi so antreibt :woman_shrugging:

„auch“ ? :scream:

Das wären aber dann viele MS mit Zwarts, Hobsch und Baumann. Also ich könnte da auch 2 verzichten.

Der Hobsch auch nicht. :sweat_smile:
Dafür hat der doch so viele Elfer, oder?

ich will mal ein Lob aussprechen…2d nach der Runde die Neuzugänge präsentieren, nix vorher nach aussen gedrungen und zumindest von den Kerndaten her nix von der Resterampe…sauber gearbeitet :+1:
da kann AG die komplette Vorbereitung nutzen und „sein“ Team formen für die Runde :blue_heart:

15 „Gefällt mir“

Ich mag noch nicht alles für absolut bare Münze nehmen, was da so geschrieben wird…aber im Prinzip gebe ich dir recht. Vor allem: Das hört sich wirklich nach nem Plan an.

Aber keine Bange, Statler und Waldorf und die anderen Berufsnörgler hier werden schon (sehr) bald einen oder mehrere Gründe finden, warum das alles Mist ist und das Ende des Vereins kurz bevor steht. :wink:

P.S.: Hoffe, du musst nicht in Gummistiefeln durch’s Haus waten. Die Bilder aus dem Saarland die letzten Tage waren ja alles andere als schön.

1 „Gefällt mir“

Läuft doch schon.
Die weisen Online Experten hauen ihre Expertise nach dem morgendlichen Granufink Cocktail raus, das dem geneigten Löwenfan Angst und Bange wird :joy:

Erfolgsfans. Bei den Löwen. Sachen gibt’s :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wenn man vielleicht nicht nur 2 Spiele vor Zuschauern spielen will?

Wenn‘s so weitergeht, kann die Vorbereitung eine Woche früher anfangen……:face_with_monocle:

Vielleicht will er auch einfach nur pünktlich sein Geld haben und logischerweise etwas mehr als davor.

2 „Gefällt mir“

Ja, junger Apollo, wirst schon noch sehen… am Abend zusätzlich noch eine Kapsel Prostagutt, damit es nicht wieder heißt: Oversixtied, but underfucked :blue_heart::muscle::wink:

1 „Gefällt mir“

:joy: jetzt bin ich platt … Elfer? Diese Saison nur 3 … in den beiden letzten RL-Jahren hatte er 20.

Danke der Nachfrage…aber HOM liegt etwas abseits der Blies und so hats nur gepisst ohne Ende…gottseidank :+1:
freu mich schon auf die MV, es ist immer wieder schön, anonyme Usern real life kennenzulernen :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Tim Harres vom FC HOM geht vermutlich nach Kiel…krasser Sprung 4.Liga-1.BL…bin gespannt

Hobsch auch nicht…

Bist stad !!!

— siehe oben —

Gehört jetzt Hobsch auch zu dem Weg mit jungen deutschen Spielern von dem Herr Dr. Werner heute sprach? :smiley:

Nein, nein ich find das gut. :point_up_2:
Wir werden nächste Saison eine sehr erfahrene Anfangself auf dem Platz sehen und die Talente werden hin und wieder eingewechselt. So ist das richtig, so mag ich es.
Vielleicht werde ich doch noch ein Fan von Giannikis … Werner labert, Giannikis stellt auf. Mit Vorliebe erfahrene Spieler. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir auch Marlon Frey noch sehr oft sehen werden.

Nachdem wir im Sturm eh kein vielversprechendes Talent haben kann Hobsch auch keinem Jungen den Platz weg nehmen. Keine Sorge. Dass gerade du solche Bedenken hast ist sehr interessant angesichts der Tatsache, dass ich immer dachte, dass du eine Anfangself erst als erfahren genug ansiehst, wenn mindestens 9 Ü35 Spieler mitspielen. So kann sich das Blatt wenden.

Meinen Beitrag gelesen?

Eine erfahrene und gute Mannschaft, zumindest wenn noch gestandene DM als upgrades zu Rieder und Frey hinzukämen:

Guttau Hobsch Schröter

Deniz

Rieder (NEU) Frey (NEU)

Kwadwo Reinthaler Verlaat NEU (Reich)

Hiller