Kaderplanung 2024/25

Wenn du meine Beiträge aufmerksam lesen würdest, dann wüsstest du , dass ich Mannschaften mit Spielern zwischen 23 und 29 Jahren (Beispiel Elversberg) präferiere und mich über Ü 30 Mannschaften ( Beispiel Unterhaching) eher lustig mache.
… macht nix, ich lese auch nicht jeden deiner Beiträge aufmerksam …

1 „Gefällt mir“

der momentan angeplante und schon teils umgesetzte Kurs incl. der Transfers gefällt mir…da sind Papst Mutigus und meine emeritierte Wenigkeit dáccord :+1: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Dann bin i a dabei und mach an Mesner.

Ich fass mal zusammen: Am besten wäre eine Mischung aus Erfahrung der Jugend gepaart mit der Dynamik des Alters.

4 „Gefällt mir“

Zeigt meiner Meinung nach auch, wie schwer es als Drittligist teilweise sein kann, wenn so „kleine“ Vereine durchstarten. Beispielsweise jetzt Kiel, davor Fürth oder Union. Union hat ja auch teilweise einfach mal Spieler auf gut Glück geholt, die kein anderer Erstligist wollte (warum auch), die aber natürlich dem Ruf der Bundesliga dann folgen. Als Beispiel fällt mir da sofort Behrens ein

100 Millionen Euro … so ein Mist … :face_with_raised_eyebrow:

Jetzt können wir hier nochmal ganz von vorne anfangen, oder?

4 „Gefällt mir“

Nein, jetzt können wir in aller Ruhe abwarten, wer sich bei der EM für einen Vertrag bei uns empfiehlt… :point_up::nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Kannst ja mal rumspinnen.welche Traumtransfers abgesehen von ex-Löwen hättest denn gern aus 1., 2. Liga etc.?;)

Stimmt!

Aber wer sagt es dem Hobsch?

Deine Ansichten sind richtig geil!
Gfoid ma.

Von wegen, jetzt kannst erst mal googeln wer die schönste Zooausstattung sowie Mietpflanzen hat.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Und nachdem wir ja nichts von der Resterampe der EM nehmen, entscheiden wir uns für 2 besondere Kracher, die sich im Trainingslager verletzen, und uns für die Saison nicht zur Verfügung stehen. Wir steigen ab, und die beiden dann genesenen wechseln ablösefrei, weil der Vertrag nicht für die 4. Liga gilt. Sechzge Oida. :muscle:

seine Statistik hört sich ja ganz gut an - 10 Tore und 7 Assists. Ist in seiner Kariere
schon ganz schön rumgewandert. Scheint beim Absteiger Halle einer der besseren
gewesen zu sein hoffentlich schlägt er besser ein wie Erol Z. diese Saison.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns !

4 „Gefällt mir“

Für den nächsten Anlauf auf eine Stufe mit dem FC Barcelona zu kommen, hätte ich gerne Andres Iniesta. Der gute Mann ist immer noch aktiv :point_up: und HI könnte ja schnell mal in die V.A.E. jetten, um ihn zu überzeugen.

Messi wird vielleicht schwer, aber sein Cousin Biancucchi wäre gerade frei :)

1 „Gefällt mir“

Interessanter Spieler, gerade bei den vielen Mittelfeldspielern, die abgegeben wurden. Ergibt viel mehr Sinn als die Leihe aus Osnabrück.

Gespannt bin ich drauf, ob tatsächlich noch beide, evtl. alle drei Stürmer kommen sollen. Falls ja, befürchte ich die „einvernehmliche“ Vertragsauflösung mit Güler und / oder Zwarts. Übersetzt: Sinnlos Ablöse ausgegeben und wohl noch Abfindung zahlen.

Auf Deniz bin ich gespannt: Willkommen im Wahnsinn :partying_face:

dem Zwarts weine ich keine Träne nach. Seine Arbeitseinstellung hat mit Löwen rein
garnichts zutun

8 „Gefällt mir“

Zwarts nicht, aber dem Geld…
Kein für ihn interessanter Club würde Ablöse ausgeben, um einen offenbar verletzungsanfälligen Spieler zu bekommen. Sowas machen nur wir (hoffentlich irre ich hier :wink:).

1 „Gefällt mir“

Interessanter Transfer. Willkommen bei Sechzig!

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen in Giesing Tunay Deniz!

Dazu ist Rieder anscheinend bei Saarbrücken im Gespräch. Wäre ich jetzt nicht so traurig, wenn das klappen würde. Dann noch Frey, Sulejmani, Zwarts und Güler abgeben, dann passt es auf der Abgangseite. Dann müssten noch 1 Rechtsverteidiger (als Backup für Reich), 2 Sechser (1 Topspieler, 1 Regionalligaspieler, der mit Bangerter um den Stammplatz kämpft), 1 Flügelspieler (David Philipp) und 2 Stürmer kommen, dann kann sich der Kader absolut sehen lassen.