Kaderplanung 2024/25

egal wann und wie gegen uns ein Tor fällt…eines reicht und wir verlieren(bis jetzt)
…wir kriegen im Sturm nix auf die Kette, aber das dem Jesper anzulasten, ist einfach Quark!

2 „Gefällt mir“

Die Schuld hat MJ sonst keiner!!! Aber ihn will ja niemand entlassen.

Noch haben wir nicht mal nen Sportdirektor. ;)

Ja der wird einen harten Job haben, wir haben einige Jahresverträge von Spielern, die nicht schlecht sind, dann haben wir Spieler mit Zweijahresverträgen, die keinen Abnehmer finden werden.

Dazu dann noch Jugendspieler die keine Perspektive bei uns bekommen haben dieses Jahr.

Also der neue GF Sport, muss sehr überzeugend sein.

Also Frey, Sülejmani & Bonga sollten wir vorzeitig verlängern. Nicht dass die plötzlich im Marktwert explodieren vorher. /s

1 „Gefällt mir“

Über welche Kaderplanung reden wir eigentlich, die gab es bei uns doch seit Jahren nicht mehr.
Planloses kündigen und neue Spieler holen hat nichts mit Planung zu tun.

2 „Gefällt mir“

…muss ja wirklich nicht sein. Auch in seiner „Stammposition“ des zentralen Mittelfelds bringt er kaum was sinnvolles zustande. Unteres Niveau 3. Liga bringt uns nicht weiter…

…bin ich gespannt, wie es bei dem weitergeht.

…solange wir nix besseres haben, okay. Als unerläßlich würde ich die Verlängerung mit ihm nicht sehen,

no comment :stuck_out_tongue_winking_eye:

Würd ich bei beiden machen.

Puh, ein schwieriger Fall. Den Vrenezi der ersten Spiele würde ich gerne behalten, den der restlichen nicht unbedingt.

Noch ein schwieriger Fall, aber Lake wird wohl von sich aus das Weite suchen.

Also der Jackl wird wohl weiter auf seine Spieler setzen (seltsam, dass er Super-Mani und Bonga nicht mehr einwechselt :person_shrugging:)

Wäre überhaupt gut, wenn wir kader inkl. Trainerposition sinnvol planen würden. Da fehlt uns aber der wille und die Kompetenz. Nächstes jahr vilzing, da war ich auch noch nicht.

1 „Gefällt mir“

wirklich nicht. Ich bin 1 Jahr in der RL über die Dörfer gefahren das tue ich mir
garantiert nicht mehr an. Das ist halt Schluss nach 40 Jahren, zumindest auswärts

Bei 40 Jahren Löwendasein müsstest Du aber mehr als ein Jahr über die Dörfer gefahren sein :wink:

3 „Gefällt mir“

Remember Ampfing :smirk:
As Auto auf der kuhwiese nur durch den einen feinen Draht von selbigen getrennt, ich glaub sie haben mir sogar den Kühlergrill sauber geleckt :hugs:
Und die oanzige Wirtschaft im Ort, a Traum…

1 „Gefällt mir“

Da habe ich mir doch gleich mal Transfermarkt aufgemacht, und siehe da:

11 Spieler von uns haben an Wert verloren.
12 Spieler sind gleich geblieben. (davon aber 5, die sowieso keine Rolle spielen)
5 Spieler sind gestiegen im Wert.

Irgendwie wundert einen da gar nichts mehr. Danke an die HAM für die sportliche Expertise bei Trainersuche und Kaderauswahl. Oder besser, Danke für Nix.

ps
Dieses Dreckshachingen hat schon wieder einen 18Jährigen mit 800.000 MW. Und den U17 WM Torhüter haben sie auch noch in Petto.

1 „Gefällt mir“

Und wir ham nix außer Ärger…

1 „Gefällt mir“

Haching macht vieles besser wie wir - so ehrlich muss man leider sein

1 „Gefällt mir“

Ungern, aber was bleibt einem übrig. :man_shrugging:

Gibt halt Vereine die setzen aus der Not auf die Jungend und erhöhen so den Marktwert, wir reden unsere Jugend schlecht und kaufen ohne Geld Spieler, die ihren MW dann halbieren.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich Manager bei uns spielen dürfte, würde ich den Kader 2024/25 für ein 3-5-2 / 3-4-3 bauen.

Tor: Hiller, Richter
IV: Verlaat, Kwadwo, Lang, Glück, Winkler
RM: Schröter, Kurt
DM / ZM: NEU, Starke, Rieder, Tarnat, Kloss
LM: Guttau, Greilinger
AS / HS: Zejnullahu, Vrenezi, Cocic
ST: NEU, NEU, Ouro-Tagba

22er Kader; nicht-genannte würde ich wenn möglich abgeben; einzig um Lakenmacher würde es mir leid tun (aber der würde wahrscheinlich auch nicht bleiben wollen…); ggf. noch Sür statt Cocic.

Im erweiterten Kader noch Nachwuchsspieler wie Rothdauscher (TW), Fuchs (IV), Reich (RM), Gevorgyan (ZM), Rem (LM), Ott (AS), Klose (ST)

Ein System ohne Außenverteidiger find ich gut.
Damit rechnet bestimmt kein Gegner.

Spaß beiseite, ganz ordentlicher Kader. Brauchen wir nur noch einen, der mit den Leuten verhandelt und einen, der die Jungs trainiert.

Ich bin mir sicher, ob wir wirklich mit Vrenezi verlängern sollten, vor allem wenn Zejnullahu noch Vertrag hat. Zwei Spieler mit dem derselben Spielweise.