Kaderplanung 2024/25

Für die bayernliga brauchen wir eh einen komplett neuen Kader. Ich glaube nicht an ein gutes Ende dieser Saison. Das ganze erinnert mich an die letzte 2. Liga saison. Da wurden auch relativ wahllos Spieler gekauft. Und was ich im Training sehe ist nix glaube auch nicht dass irgendein Trainer damit was positives bewegen kann. Die schlechte Atmo zwischen Firma und Verein bringt auch sehr schlechtes Karma. Siehe auch beschiss der Schiris.

2 „Gefällt mir“

Meinst wohl die Regionalliga Bayern.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt meinte ich

Boyd ist anscheinend recht schnell zu haben, mal schauen wo er hin geht. Würde ich gern bei uns sehen, weiß aber gar nicht wer bei uns aktuell Spieler verpflichten kann/darf.

6 „Gefällt mir“

60 macht wohl weder finanziell noch perspektivisch Sinn für Boyd.
Daher Wunschtraum

Elfer für Dich, Sehlöwe!

sehe ich auch so. Der hat Angebote von Mannheim, Nürnberg, Sandhausen.
Und wer soll den von unseren derzeit Verantwortlichen überhaupt kontaktieren ?

vielleicht bewerben spieler sich selber… :wink:

1 „Gefällt mir“

Bayernliga gibts dann die Saison danach.

Der soll sich mal nicht so haben!

Andere Kalauer sind mir da zu billig.
:stuck_out_tongue:

Mölders 2.0
Sofort her mit dem Kerl.
Bisserl Kohle wird ja hoffentlich da sein.

2 „Gefällt mir“

Da die HAM im Moment ja auch voll auf Konfrontation setzt hab ich das Gefühl, dass da gar nix in Richtung Spielerverpfltung passieren wird. Leider.

1 „Gefällt mir“

glaube ich auch. Wir setzen auf das Prinzip Hoffnung das vielleicht irgendeiner
den Ball mal über die Linie stolpert, wir einen Elfer bekommen und uns einer per
Eigentor hilft. Das kann gnadenlos scheitern. 18 Tore in 19 Spielen zeigen dies klar auf

Boyd könnte eine gamechanger sein, auf dem Platz, auf dem Zaun. Aber schorleeestoerzi hat wohl leider recht, wird gor nix …:confused:

Nee, kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Bock ausgerechnet auf uns in der momentanen Verfassung hat. Bei aller Fantasie nicht.

1 „Gefällt mir“

Hallo, wir haben einen Scheich, der scheißt den mit Geld zu, wir machen dem ein Angebot dass er nicht ablehnen kann… :+1: :laughing: :laughing: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Zuscheissen vielleicht, aber bei unserm Scheich ned mit geid. Schuldscheine, Genussscheinsanteile, arabtecanteile, paar qm vom Gazastreifen , oder aber a Konto bei der Hypovereinsbank, mit am Euro, des könnte natürlich ziehen :smirk:

2 „Gefällt mir“

Des Schlimmste ist ja eigentlich, das wir vermutlich sogar eine Chance hätten ihn zu bekommen, wenn bei uns wenigstens schon mal ein Trainer mit Konzept da wäre. Boyd ist jetzt 32, im Juni läuft sein Vertrag aus. Denke der will noch mal 2 Jahre spielen. Bei Mannheim sollten wir locker mithalten können, auch vom Chaos her. Ob ein Zweitligist ihn aber noch mal 2 Jahre Vertrag gibt bleibt abzuwarten. Mit bissl Verhandlungsgeschick könnte da schon was gehen. Aber wer soll und darf denn bei uns derzeit überhaupt mit irgendwelchen Spielern verhandeln? Echt Irre irgendwie. Bin auf jeden Fall auf die Rückrunde gespannt, glaube das wird das reinste Chaos - auf und neben dem Platz.

1 „Gefällt mir“

Leider wirst Du wohl recht behalten.
Aber Trikot hätte er schonmal :grin:
War eine schöne Geste damals im Aufstiegsrennen.

4 „Gefällt mir“

Nach über der Hälfte der Saison muss man wohl irgendwann mal konstatieren, dass der Tabellenplatz der optionalen Qualität des Kaders entspricht. Mag sein, dass es in der Theorie auch besser ginge. Aber was hilft dir das, wenn du kurz vor den Abstiegsrängen bist. Und wenn man ehrlich ist, hat halt weder der Trainer noch die Mannschaft die nötige Leistung gebracht, um sich weiter vorne zu platzieren.

3 „Gefällt mir“