Kaderplanung 2024/25

Muss das tatsächlich sein?

Der Junge heißt Florian Bähr ist 21 Jahre alt und ab jetzt ein Löwenspieler.

11 „Gefällt mir“

Zwischen dem Fußballprofi Florian B. und dem Verein für Leibesübungen Osnabrück besteht ein gültiger Arbeitsvertrag. Kommende Saison spielt Florian B. gegen eine Gebühr bei 1860 München.

Zwischen Müllermitue und der Firma seiner Frau besteht ein gültiger Arbeitsvertrag. Bis zum 30. Juni (?) spielt Müllermitue gegen eine Gebühr den GFF bei 1860 München .

Sorry FT, aber nur weil ich den Namen des Spielers grad nicht parat hatte, ist die Bezeichnung „Osnabrücker“ für Dich unangemessen?

Sorry, aber ja. :man_shrugging:

Sorry, genau das gleiche. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Doch … aber Profifussball mit all seinen Randerscheinungen interessiert dich ja nicht besonders , wie wir wissen

1 „Gefällt mir“

[quote=„Radis_Erbe, post:1487, topic:14831“]öse zahlr
Sehe ich anders: Keine Ablöse
[/quote]

Du weißt, dass niemand in Deutschland den Bullen eine nennenswerte Ablöse zahlen wird. :wink:

Aber gut, er ist ja in Europa schon rumgekommen … vielleicht gibt es ja woanders einen Markt für den Spieler.

Ich weiß … Menschenhandel … :scream:

Eine Ausgeburt der Hölle :japanese_goblin:

Schubert wäre eine gute Verpflichtung. Hab ihn bei allen Heimspielen bei uns in St.Gallen spielen sehen. Er hatte halt eine schwere Verletzung nach einem üblen Foul. Danach kam er nicht mehr richtig in die Mannschaft, hat aber in der Hinrunde noch einige wichtige Tore als Joker geschossen. In der Rückrunde kamen dann die Stammstürmer ins Rollen und dann wurde es schwer für ihn. Ist ein kantiger Mittelstürmer, der weiss wo das Tor steht, guter Kopfball, guter Abschluss, auch technisch sicher gut genug für die 3. Liga. Nicht gerade der Top Anläufer. Als Typ sehr ruhig und bei den Fans sehr beliebt. Brauchte bei uns aber eine relativ lange Anlaufzeit, es wird aber auch Rangnick System in Reinkultur gespielt mit sehr viel Laufarbeit und hohem Pressing was nicht unbedingt auf ihn zugeschnitten war.

15 „Gefällt mir“

Darf ich deshalb nicht mehr gscheid daher reden oder wie? :grin:

Natürlich, damit bist du hier doch genau richtig :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Einschätzung.

Motiviert jedenfalls den Probanden zu Vorsicht und Achtsamkeit.

Fabian Schubert wird ein Löwe.

Und die Homepage ist down
Edit: jetzt geht’s wieder

6 „Gefällt mir“

…und gebürtiger Heidelberger!

1 „Gefällt mir“

Hab mir gerade ein Video von ihm aus der Runde 20/21 reingezogen. Da hat er 33 Buden gemacht. Und wenn ich mich nicht täusche war keines davon per Kopfball. Wäre ich bei seiner Größe jetzt nicht davon ausgegangen.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Selbst die Statistik beim FC St. Gallen ließt sich so schlecht nicht, immerhin auch 16 Tore + 4 Vorlagen in 66 Spielen. Die Werte bei BW Linz sind sowieso krass mit 73 direkten Torbeteiligunten (57 + 16) in 60 Spielen.

Bin gespannt, ob er die Zeit bekommt und er sich auch die Zeit nimmt, um bei Sechzig anzukommen. Hobsch und Schubert - irgendwie glaube ich, dass das gut harmonieren könnte. Würde halt jetzt Harald Cerny als Flanken-Gott nochmals aktivieren ^^

Macht schon Laune, aber in der 3. Liga wird doch meistens etwas anders verteidigt.
Auf jeden Fall ein sehr interessanter Transfer.

Hoffentlich ist er vorm Strafraum nicht so brav wie er aussieht.:wink:

Aber wenn der Ball im Toraus war , kann man doch kein Tor mehr erzielen :thinking:

6 „Gefällt mir“

Das hättest auch dem Manni Bender für seine Eckstösse sagen sollen.