Kaderplanung 2024/25

So ungefähr habe ich mir das bei Kobylanski und Vrenezi gedacht, habe lange gehofft und letztlich aufgegeben.

1 „Gefällt mir“

Du musst den Ball nur oft genug Richtung Strafraum jagen. Jede 6. Flanke war ja doch brauchbar;)

Bananenecken? :thinking:

Heut noch ne lustige Socke der Manni. Top DJ bei der Löwenwiesn.

nach 10 Liedern hat er sich zu den Gästen gesessen :smiley:

Das liest sich ja gar ned so schlecht.
Bist Du Schweizer?

1 „Gefällt mir“

Als erfahrener Löwenfan bräuchte man zur Beurteilung von Neuzugängen halt auch eine Zusammenstellung der nichtverwerteten Torchancen :smile:

2 „Gefällt mir“

Als erfahrener Löwenfan ist man bei Österreichern in der jüngeren Vergangenheit per sé etwas vorsichtiger ;)

ganz schöne Kante, da sind ja alle nen Kopf kleiner in dem Video :point_up_2:

bei der überirdischen Flankenhöhe letzte Saison könnte er da „oben“, fernab jeden anderen Spielers, ggf. richtig hinlangen
…und bei Ecken+Freistössen stell ich mir grad Verlaat, Reini, Schubert und Glück im gegnerischen Strafraum vor…NICE !!!

Egal wie viel Tore der schießt. Wir brauchen einen Kultstürmer alá Linsbichler :smiley:

Bildschirmfoto vom 2024-05-23 15-06-19
Der muss sich ziemlich lange von uns erholen.

2 „Gefällt mir“

Vor ein paar jahren (ein paar mehr) hab ich gegen den bei einem AH-Futsal Turnier gespielt. Da hat er mit dem Dreher und dem Grahammer zusammen einen guten 9. Platz belegt. Ein gemütlicher Mensch. :slightly_smiling_face:

Auch wenns vermutlich schon lange fix ist. Hobsch lt. AZ heute zum Medizincheck an der GWS114.

Dann werden sie ihn wohl morgen als Neuzugang präsentieren…

Wolfram dann noch und dann sollte die Offensivabteilung stehen (Güler wird denk ich demnächst gehen)
Fehlen tut dann m.E. nur noch ein 6er und ein RV, der mit Reich im Wechsel hinten rechts ausfüllt. Ob dafür noch Geld da ist, ohne Zwarts abgeben zu müssen?
Wenn für alle Beteiligten denkbar könnte ich aber auch mit Lang als Aushilfs-RV als Notlösung leben.
An dem 6er kommen wir aber definitiv nicht rum. Rieder wird wohl nicht mehr bei uns verlängern, schätz ich mal - und das ist wohl auch besser so. Irgendwie muss da frischer Wind auf die Sechs.

4 „Gefällt mir“

Ich dachte, dass Lang definitiv nicht mehr kommt?

Dachte das wäre nur ein Gerücht. Offiziell hab ich dazu noch nichts gelesen, aber ggf. wissen das die Insider besser.

Laut ‚insider‘ :wink: von tm.de ist Lang weg.

Wie viel restpromille vom Ballermann sie dann wohl feststellen?^^

1 „Gefällt mir“

Für mich ist Schubert der Königstransfer diesen Sommer und von ihm wird stark abhängen wo es nächste Saison hingeht. Normal würde ich sagen von Linsbichler bis Torjägerkanone alles drin, aber seine Zahlen sprechend dann doch dafür, dass die Linsbichlergefahr schon sehr gering ist.
Bei St. Gallen waren es in der Liga alle 150 Minuten eine Torbeteiligung, was doppelt so gut ist wie Lakenmacher diese Saison :wink:

Man braucht sich nur unsere Drittligabilanz ansehen. Die beiden besten Jahre hatten wir, als wir den Torjäger Nummer 1 stellten. Die letzten beiden Jahre traf keiner mehr zweistellig und dementsprechend ging es in der Tabelle nach unten.

1 „Gefällt mir“

Ich find den Move zwar auch gut, aber lieber erst moi schaun statt glei wieder euphorisiern :wink:

Seine schwere Verletzung - Schien- und Wadenbein durch - scheint ihn doch etwas ausgebremst zu haben. Und er ist schon fast 30. Da heilen die morschen Knochen nicht mehr so frisch ;-)

Schubert war ja vor 3 Jahren schon mal bei uns im Gespräch, aber gegen österreichische und Schweizer Erstligisten konnten wir nicht anstinken, mindestens zwei Angebote aus der 2. deutschen Bundesliga hatte er auch, wenn ich mich recht erinnere.

Nach seiner Krachersaison '21 mit 33 Toren und ca. 50 Torbeteiligungen bei 70 Toren gesamt von BW Linz. Hab ich mir öfters angschaut, Blau-Weiß war in meinem Wett-Portfolio als Siegteam mit Lauf
Und Schubert war dabei DER Brecher!

Für mich wieder ne Überraschungstüte, bei doch positiver Grundstimmung

Wertung: 3,5 von 5 :star: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“