Kaderplanung 2024/25

Bitte keine Vorschusslorbeeren mehr, für niemanden!
Einfach abwarten und Bier trinken!
Ich rechne sicherheitshalber mit einem sehr enttäuschenden Saisonstart.
Die Dauerkarte hab ich trotzdem bestellt, weil es in Giesing einfach unschlagbar schön ist.

1 „Gefällt mir“

Jetzt steing ma tatsächlich auf!

2 „Gefällt mir“

Geh weida!
@McManus ist ein erfahrener, stets gut informierter Forumsschreiber mit messerscharfen Analysen.
:point_up:
Und die frühzeitige Verpflichtung könnte ihm bei der Eingewöhnung nützlich sein.

Laut Kicker soll Bolay immer noch ein Kanidat bei uns zu sein. Er wird den Waldhof verlassen.

Schreibe doch „von Linsbichler bis …“. Er ist eine Wundertüte, aber eine halt mit allen Optionen. Hätte er eine Garantie auf Torjägerkanone, hätte er wohl auch wo anders hin können. Vita spricht halt für ihn und deswegen Königstransfer, wenn man so einen in die Dritte Liga locken kann.
Bonga hatte letzten Sommer ja eine ähnliche Statistik, nur ganz am anderen Ende der Torgefährlichkeit, und hat diese ja auch absolut bestätigt :wink:
Denke wenn er zündet, wird es besser als die meisten erwarten und falls nicht, dann wohl eher so wie man nach der Rückrunde erwarten kann.

Wenn er sich mit zwei Toren ausgetobt hat, dann wird der Hobsch für ihn eingewechselt und schießt das dritte.
Träumen ist das Schönste für einen Löwen! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Linksverteidiger?

Macht für mich auch nur Sinn, wenn man entweder mit 3er-Kette plant, Kwadwo geht oder Kwadwo nach innen geht und uns noch ein Innenverteidiger verlässt.

Kwadwo, den einzig wirklich guten Transfer des letzten Jahres, wieder gehen zu lassen, wäre sogar für unsere Verhältnisse unglaublich bescheuert…

13 „Gefällt mir“

naja, aber welche andere option haben wir? denke schon, dass zwarts von der neuen offensivpower profitieren wird

… oder aber der Hobsch macht den Reisinger.

Tja, vielleicht wenn der Fussball nicht wär :man_shrugging:

… und vielleicht auch von der neuen Konkurrenzsituation?

Ich würd mir halt echt noch n gestandenen Linksverteidiger und 6er wünschen.
Frey und Sulemanji losbekommen und dann könnt die Saison von mir aus starten.

1 „Gefällt mir“

Warum noch einen 3. oder 4. LV ?
Und rechts? Reich und Glück ?

Scusi. Meinte Rechtsverteidiger.

Dieser Gedanke spukte auch kurz bei mir rum: Als Reisinger damals verpflichtet wurde, konnte keiner damit rechnen, dass so ein erfolgreicher Stürmer ausgerechnet bei uns nix treffen würde. Wieder mal ein Beispiel für unsere Ausnahmestellung im Fußball :wink:

3 „Gefällt mir“

So könnten wirs machen.
Wobei ich tatsächlich in Versuchung wäre, es mit Reich und Glück zu versuchen.
Ist schon a weng frech, aber sparsam.

2 „Gefällt mir“

Hobsch offiziell vermeldet

1 „Gefällt mir“

Wer stürmt da jetzt?
Hobsch oder Schubert?
Hobsch und Schubert?
Erst Hobsch, dann Schubert?
Oder umgekehrt?
Und was machen alle anderen Mittelstürmer, die wir noch haben?