Kaderplanung 2024/25

An Boley ist nichts dran. Wetten?
Saarbrücken hat durch den DFB Pokal Erfolg mehr als genug Kohle. Als ob wir dem eine besseres Gehalt oder sportliche Perspektive bieten können.
An dem ist definitiv ein anderer Verein dran…

Und was hat Bolay genau mit Saarbrücken zu tun?

1 „Gefällt mir“

Der spielt natürlich in Mannheim :roll_eyes:

…die Wette ziehe ich hiermit zurück :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es ja Taktik unsere Gegner glauben zu lassen, dass wir mit einer überladenen linken Seite spielen. Somit stellen sie ihre Spieler alle rechts auf und wir haben dann unsere rechte Seite völlig frei und können unser 5 MS in Position bringen… :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

ich finde die ganze Diskussion hier sehr amüsant, …wir haben Ende Mai die Neuverpflichtungen fast komplett eingetütet, nix dringt vorher nach aussen, scheinbar/hoffentlich haben die GF´s unser begrenztes Büdschee im Auge, …und wir hier haben keinen Plan wies gehen soll, sind aber aus Prinzip unzufrieden kritisch…also alles wie immer :rofl: :rofl:
PS: kurz vor Rundenstart werden sich die ANDEREN in ihrer Verzweiflung auf unserer Resterampe bedienen (müssen)…hierfür sind Chips und Popcorn schon gerichtet :+1:

5 „Gefällt mir“

:joy:
Auf der Resterampe werden sie nur noch Rechtsverteidiger und ein paar 6er finden!

3 „Gefällt mir“

Ich nehme die Spielernamen und die Kerndaten zur Kenntnis und lese hier mehr oder weniger amüsiert die Kommentare (auch ein bisschen gelangweilt, weil alles sehr vorhersehbar hier).
Für eine Gesamtbewertung sind noch zu viele Personalien ungeklärt.
Selbst wenn die Einzelspieler mit Bedacht ausgewählt worden sind, bleibt die Frage, ob daraus ein gutes Team wird.
Von daher freue ich mich jeden Tag über die Posts hier, denn die Sommerpause ist noch lang.
Wirklich spannend wird es erst, wenn die Runde wieder losgeht.

4 „Gefällt mir“

Im neuesten Löwen-Podcast beschreibt Dr. Werner von Florian Bähr vor allem dessen Offensivqualitäten - Flanken, Freistöße, weite Einwürfe („wie Malone“). Jetzt noch Greilinger… eigentlich macht das ganze nur Sinn, wenn wir mit Dreierkette spielen, in der Kwadwo links spielt, dazu Bähr als „Schienenspieler“ - und Greilinger als Backup. Da würde sogar der Boley noch dazupassen, wobei schon klar ist, dass rechts erst mal noch mehr Handlungsbedarf ist.

1 „Gefällt mir“

Und in dieser entscheidenden Phase der Saison muss einer der wenigen wahren Experten nicht nur auf meiner stillen Treppe, sondern auch noch auf der Strafbank sitzen. Was haben sich die Mods dabei nur gedacht?

2 „Gefällt mir“

den Podcast fand ich übrigens gut - Doc W. kommt da recht sympathisch rüber.
Kann man sich auf YouTube anschauen

1 „Gefällt mir“

Gebe dir vollkommen recht, @Wuppertaler . Kommunikation kann er, das steht mal fest. Kein bisschen krampfig oder überheblich oder so. Hat mir auch gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Dachte schon, er sei „lost“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was hat er denn angestellt

Ja, ging mir auch so! Bei der Löwen-Biss-Präsentation fand ich ihn ein bisserl zu aufgesetzt, aber im Podcast kommt er sehr sympathisch und vor allem auch empathisch rüber. Und was er inhaltlich sagt, das leuchtet mir auch ein.

was ist eigentlich jetzt mit Wolfram ? War ja mehr oder weniger auch schon als
sicherer Neuzugang angekündigt

Verl hat heute noch Landespokalfinale gespielt. Wird vermutlich morgen bestätigt.

Kommen nach den bisher genannten Pflaumen auch noch ein paar Leistungsträger?

2 „Gefällt mir“

hast du was getrunken ? Vielleicht zu viel
Mai Tai ?

10 „Gefällt mir“

Brauch ma nicht. Haben wir doch mit Zwarts, Frey und Rieder schon mehr als genug.

Aber mal ehrlich: Von den Neuen kann ich keinen Einzigen einschätzen. Deinem Post nach nehme ich mal an, dass du sie im Gegensatz zu mir schon öfter kicken gesehen hast und mir da vorraus bist. Mir bleibt somit leider nicht viel anderes übrig, als mich überraschen zu lassen.
Immerhin kann es kaum schlimmer als letzte Saison werden. Als 15ter der Abschlusstabelle ist das allerdings auch nicht besonders schwer.

2 „Gefällt mir“

Wir haben 5 Teams hinter uns gelassen.
Es geht noch deutlich schlechter.
Platz 16 reicht zur Not auch.

Ich liebe deinen Humor…:laughing:

1 „Gefällt mir“