Kaderplanung 2024/25

Keine Zeit ja mal eben über 100 Beiträge durchzuforsten.
Stand gestern oder heute was zu Julian Guttau hier?

Amüsant ist es aber schon, dass @Bangkok1 immer jemanden findet, der über das hingehaltene Stöckchen springt :wink:

2 „Gefällt mir“

Wieso, soll der gehen?

Ein Kumpel hat mir geschrieben, dass er vielleicht nach Österreich geht.

Vielleicht im Urlaub :thinking:

Nein, m. E. war nur Ouro-Tagba mal in Hütteldorf im Gespräch gewesen

Hm wir werden es erfahren, wenn es denn so kommen sollte.

Das mit den Stöckchen ist Bloedsinn, aber ich sehe für die nächste Saison weder einen Plan, noch ein Ziel.

Erstmal abwarten wie sich das fügt und was für Charakter man sich geholt hat und ob es eine Siegermannschaft wird. Kann man Stand heute unmöglich beurteilen!

Ganz sauber bist du ned. :-1:t6:

5 „Gefällt mir“

Jetzt mal ernsthaft und in aller Freundschaft.
Was hast Du denn gedacht, wen wir holen?

Die Biss-Präsentation war ziemlich daneben, da gebe ich Dir Recht. Doch die nun präsentierten Neuzugänge hätte ich so nicht erwartet, das ist aller Ehren wert und zeugt von guter Arbeit.

Sei mal ehrlich: hatten nicht alle Kassandrarufer schon prophezeit, wir hätten mit der Verlängerung Verlaats bereits das gesamte Pulver verschossen? Einen Scheixxdreck haben wir. Hauptsache draufhauen.

Hobsch, Philipp, Schubert und für mich besonders Deniz sind tolle Leute.

Dir ist klar, dass unser Budget keinen Füllkrug hergibt?
Dir ist klar, dass neue Schulden einen Verlust der Lizenz bedeuten?

Zu Deinen Bewertungen gegenüber Reisinger in genau diesem Zusammenhang:
Dir ist klar, dass Reisinger verhindern muss, dass der DFB uns die Lizenz entzieht?
Dir ist klar, dass das BZ mit seinen Bettelambitionen bei der HAM genau diesen Lizenzentzug nach sich ziehen würde?
Dir ist klar, dass Reisinger im Sinne des e.V. und der KGaA nicht anders handeln kann und darf?

Ismaik darf uns gerne zwei Mios schenken, aber Darlehen sprich Schulden bedeuten, dass uns der DFB die Lizenz enzieht. Mach Dich doch bitte nicht gemein mit den Knallkörpern auf db24, die ständig ein Mantra wiederholen, das völlig sinnfrei ist.

Dir ist klar, dass das BZ mit den „neuen Darlehen“ lediglich Luftschlösser für Vollidioten baut?
Zu guter Letzt: Bist auf der MV und mir treffen uns auf a Hoibe?

29 „Gefällt mir“

Word xxxxx (5 Zeichen)

Ziel: möglichst weit rauf in der Tabelle.
Plan: viele Tore schießen und nur wenige kassieren.
So; jez woaßd Bescheid.

11 „Gefällt mir“

Ich würde Plan durch Ziel ersetzen und Ziel durch Plan :crazy_face:

O.k., auch wenn er die Stöckchen angeblich nicht bewusst hinhält, es findet sich immer jemand, der drüberspringt.

Ich finde diesen dadaistischen Humor auch sehr amüsant :smiley:

Ein wenig wie Konietzka, wenn er schreibt, dass man zwar Tabellenletzter nach der Hinrunde sei, aber mit zu erwartenden 19 Siegen in der Rückrunde doch noch aufsteigen wird :rofl:

2 „Gefällt mir“

Bisher kann man wirklich nicht meckern. Den Bähr von Osnabrück hätten viele VFL Fans nicht abgegeben, Philipp, Wolfram und Deniz sollte jeder Löwenanhänger eigentlich kennen, der sich ein wenig mit der dritten Liga befasst.
Laut fupa.net ist der Schubert zudem ein echter Führungsspieler, seine Bewegungen wirken zwar unorthodox, aber er ackert auf den Platz für die anderen bis zum geht nicht mehr mit und so etwas ist mir lieber, wie die Lustlosigkeit eines Zwaarts.
In St. Gallen vermissen sie ihn jetzt schon.

https://youtube.com/shorts/rfLot0ie7Jg?si=NBihM5JU7LY-Nzyh

6 „Gefällt mir“

Dem hier auf tm.de scheint es relativ egal zu sein:
Flo Bähr wechselt auf Leihbasis nach München. Hätte eher mit Liga 4 gerechnet, 3. Liga hätte er ja auch mit uns spielen können. UK scheint aber noch nicht mit ihm zu planen. Talent hat er zumindest schon mehrmals angedeutet. Viel Erfolg!

Unsere Neuzugänge als Pflaumen zu bezeichnen ist also i.O. :-1:t6:

1 „Gefällt mir“

Im Lilaforum sehen die das anders. Zudem kenne ich einige Dauerkartenbesitzer von Osnabrück persönlich (Konzert- und Festivalkollegen) die das bestätigen können.

Ach, deshalb spuckt eine Suchmaschine, wenn man seinen Namen eingibt, den Vergleich mit Herrn Müller von Bayern München, aus. :scream:

Mei, aber eigentlich kennen sie ihn ja gar nicht.
Er hatte 5 Einsätze und hat 42 Minuten insgesamt gespielt. Die letzten 6 Monate dann keine Minute mehr. :roll_eyes:

Natürlich wird er talentiert sein. Ausbildung in Hoffenheim, ein paar U-Länderspiele …

Aber ein Leihspieler sollte einem Verein halt sofort weiterhelfen.
Einen back up bildest langsam aus und wenn er dann ggf. wirklich zeigt, dass er was kann, dann musst ihn wieder abgeben.

Eine Klausel über einen möglichen Kauf in einem Leihvertrag ist deshalb nie schlecht.

Ich vermute, wäre Greilinger auch die nächste Saison noch unter die U-23-Klausel gefallen, hätten wir Bähr gar nicht geholt.