Kaderplanung 2024/25

ahsoo…ich dachte du tritts mir ans Schienbein…ich hätts verm. auch verdient gehabt :rofl:
PS: finds inzwischen auch sehr sinnvoll, Animositäten per PN zu klären, das ist viel effektiver als das Diskussionsklima im LF zu verschlechtern :+1:

2 „Gefällt mir“

Ob Jacobacci ein guter Trainer ist, kann ja nur eine Vermutung sein. Bei uns war er es jedenfalls nicht, sonst wäre er erfolgreicher gewesen. Das gleiche wirst du über Giannikis ja dann auch schreiben.

Die Causa Heldt ist doch wirklich ausgelutscht. Die Verantwortlichen wollten das alleine durchziehen, darum haben sie sich um keinen GF Sport gekümmert. Um dafür die Verantwortung zu übernehmen fehlten halt dann die Eier.

Nahezu jeder Spieler in der 3.Liga hat ein Leistungsvermögen, welches es ihm ermöglicht in einer guten Mannschaft vorne mitzuspielen. Die Namen, die du aufzählst, können die Sandhauser, Dresdner, Saarbrücker und wie sie alle heißen auch aufzählen. Solange sie nicht ihre Leistung abrufen, ist das alles Makulatur. Und bis auf Ausnahmen haben die hochgelobten Spieler halt nicht geliefert. :man_shrugging:

Warum sollte ich dich nächstes Jahr fragen warum etwas so oder so eingetroffen ist. Du hast ja heuer gezeigt, dass man sich auf deine Einschätzungen nicht wirklich verlassen kann.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Fazit: Vielleicht ist dieses Fußball doch ein Mannschaftssport.

2 „Gefällt mir“

Hab ich nicht geschrieben :point_up_2:

Stimmt …
Aber Du hast ja den GFS erwähnt. Ich ergänze hierzu aber noch, dass Heldt ja schon an den Vizepräsidenten des e.V. Schmidt und Sitzberger gescheitert ist.

Ach, mit einer allgemeinen Trefferquote von ca. 90 Prozent bin ich recht zufrieden. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Gerne können wir das auch anhand meiner Karriereprognosen zu Nachwuchsspielern festmachen. Ich denke, da wäre der TSV mit mir zumindest besser gefahren als mit Gorenzel :grinning:

Mein Eindruck aus der gesamten Berichterstattung war, dass die VP letztlich Heldt akzeptiert hätten, dieser aber nach dem Gespräch mit Saki, in dem ihm klar gemacht wurde, dass die HAM-Seite alles ablehen würde, was er vorgehabt hätte, weil er von eV-Seite gekommen wäre, von sich aus abgesagt hat.

Im Klartext heißt das, dass HAM Heldt verhindert hat und damit an der Sportcheflosigkeit den entscheidenden Anteil trägt.

3 „Gefällt mir“

Manche haben gesundes Selbstbewusstsein & andere einfach nur Selbstbewusstsein, hm?

2 „Gefällt mir“

Ich möchte gar nicht wissen, wie du dir das wieder zurecht schreibst. :scream:

2 „Gefällt mir“

Las sich bei Sitzberger anders, nun zumindest hat es zu einer weiteren Verzögerung geführt. Ich bleib dabei und seh das anders als Du. Heldt hätte zu einem "positiveren Transferergebnis :man_shrugging: " schon aus zeitlichen Gründen kaum mehr etwas beitragen können.

Aber … Schluss jetzt mit Heldt … also was meine Meinung dazu betrifft.

Ach komm, die Fans von Djayo, Knöferl und Co ducken sich gerade weg … :blush:
Aber ja, auch das Thema ist ausgelutscht.

Bei Sitzberger, bei Heinz Schmidt nicht!

Ingolstadt macht schon wieder , was hier Fans von Regionalligaperlen immer wieder fordern. Nach Mause , der wohl gehen wird, ist mit Heike von Cottbus der nächste Regionalligatorjäger im Anmarsch. Wehe, wenn auch der so toll einschlägt. :face_with_raised_eyebrow:

Dann hat Sitzberger gelogen?

"Robert Reisinger wollte zu diesem Zeitpunkt im Alleingang Horst Heldt als neuen Sportchef verpflichten und fragte im Grunde nur der guten Form halber um die Zustimmung von Heinz und mir. Sowohl Heinz Schmidt, als auch ich waren beide nicht für Heldt als neuen Sportchef. "

Na gut, wenn du das sicher weißt … :man_shrugging:

https://www.wochenanzeiger.de/article/254317.html

Heinz Schmidt: "Der Geschäftsführer hatte uns mehrere Alternativkandidaten vorgeschlagen, die Hans Sitzberger und ich uns erst in Ruhe ansehen wollten, ehe wir uns persönlich entscheiden. Die Diskussion darum sorgte für atmosphärische Störungen innerhalb der Präsidiums. Am Ende haben aber sowohl ich wie auch Sitzberger den Vorschlag von Reisinger unterstützt. Nur ließ der sich nicht realisieren.

Warum nicht?

Von einem Vertreter unseres Mitgesellschafters wurde mir persönlich unverblümt erklärt, es wäre völlig unerheblich, welchen Namen der Verein in den Ring wirft. Sobald öffentlich klar sei, es handelt sich um einen Kandidaten des Vereins, würde ihn HAM, unabhängig von dessen Qualifikation, kategorisch ablehnen. Das hat der von uns vorgeschlagene Kandidat dann auch im Gespräch mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden und dem Geschäftsführer zu spüren bekommen. Daraufhin hat er sich zurückgezogen.

Wir reden von Horst Heldt?

Der Name ist egal und beliebig austauschbar. Mir geht es um das dahinter stehende Prinzip. Mich hat die Haltung unseres Mitgesellschafters schockiert. Das entspricht nicht meiner Vorstellung von Kooperation."

3 „Gefällt mir“

Natürlich lässt du wieder unter den Tisch fallen, dass der Verwaltungsrat mit 9:0 für die Verpflichtung gestimmt hat…

Also vom Namen her sind auf jeden Fall Beide absolute Kracher!

1 „Gefällt mir“

Hä? Wieso unter den Tisch fallen … Von was redest du? Es ging um s Präsidium und jetzt mal etwas konkreter … es geht um Heinz Schmidt. Lügt da der
Sitzberger oder nicht?

Lies was gepostet wurde. Aber wenn du es in Schwarz-Weiß willst: Ja. Denn die Ablehnung hatte ja nichts mit der Person sondern mit der Aussichtslosigkeit des Vorhabens zu tun. Ein Umstand, den Sitzberger verdreht. Tut er das bewusst, dann ist das im Schwarz-Weiß Land deiner Fragestellung eine klare Lüge.

Ich bevorzuge hier tatsächlich eine unterschiedliche Bewertung und Gewichtung der Ereignisse. Dann ist man etwas aus dem Bereich der Lüge und mehr beim emotional aufgeladenen Missverständnis.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass HAM + Sitzberger den Heldt verhindert haben.
Wäre sich unser damaliges Präsidium einig gewesen, hätte die HAM nicht so leichtes Spiel gehabt.
Aber diese Spalt-Profies nutzen jede Schwäche gnadenlos aus.

Ich bin sehr froh das Held nicht gekommen ist.

3 „Gefällt mir“

Kaderplanung!

2 „Gefällt mir“

Kann ich durchaus nachvollziehen, weil mich die aktuelle Arbeit am Kader fast schon in Euphorie versetzt.
Aber vom Prinzip her könnt ich stock narrisch werden.