Kaderplanung 2024/25

Stellt euch doch nur vor, Heldt wär tatsächlich Geschäftsführer geworden … .dann hätten wir jetzt nicht den talentierten Mister Werner als Geschäftsführer bekommen, der uns nun so einen wunderbaren Kader für kleines Geld zusammenstellt, mit dem wir (meine Prognose) wieder mal immerhin Vierter werden.

Ja, Zwickmühlen können weh tun :weary:

1 „Gefällt mir“

Bei einer frühzeitigen nachfolge von gorenzel wäre letzte Saison dann vllt aber auch nicht zum wegwerfen gewesen, wie mit dem Kompetenzteam MJ/Axt/Saki/Pfeife.

4 „Gefällt mir“

Enttäusch mich jetzt nicht und erwähn auch noch den Kothny, bitte … :pray:

In der Saison 2022/23, da lief die Kaderzusammenstellung „fast wie Brezeln backen“ (O-Ton Michael Köllner).

Huhu - hab mich bei den beiden getäuscht. Hatten ihnen dritte Liga zugetraut, war dann aber nicht so…

1 „Gefällt mir“

Die wohnen ja in der Nähe vom Trainingsgelände und schauen öfter da vorbei. Werden ihn also schon ein wenig einschätzen können.
Lassen wir uns doch einfach überraschen, ob Bähr Sechzig helfen kann.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich im Urlaub gewesen sein.

Ich meine damit meine Osnabrücker Kollegen. Die wohnen in der Nähe von der Bremer Brücke und schauen oft beim Training des VFL zu, haben Bähr also oft beurteilen können.

Bin mir ziemlich sicher, die nächste Saison mit dem aktuellen Kompetenzteam kannste auch abhaken.

@helli66 bezieht sich auf Bergers Beitrag zu 22/23 und nicht auf Deinen (nehme ich an)…

1 „Gefällt mir“

Ah ok👍

Ah stimmt, du darfst ja auch nicht fehlen beim täglichen Bashing :+1:t6:

5 „Gefällt mir“

Meckern ist einfach. Kann ich auch ganz gut.

Aber ich kann mich nur wiederholen: wen hättest Du denn geholt?

Na einfach Bessere!
Das muss man auch nicht begründen, mit Budget oder so.
Nee, einfach Bessere.

Angefangen beim Präse und den 2 GFs bis hin zu Trainerteam und Spieler.

Meinung ohne Ahnung ist die Devise.

5 „Gefällt mir“

Zählt nicht zum harten Kern der Bande, ist nur ein Hangaround.

1 „Gefällt mir“

Stimmt!
Auch da haben wir frohlockt und ich hab mir gedacht, wer soll uns noch stoppen?
Doch irgendwie kam alles ganz anders, weil Köllners Mentalität einen ähnlichen Verlauf nahm wie bei Karl Heinz Wildmoser.

Das zartere Wort für Bande ist bei uns Clique :point_up:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, meckern ist einfach, aber positiv faellt mir leider nichts auf und so hoffe ich, dass ich falsch liege und meine Prognose lediglich meiner Ahnungslosigkeit geschuldet ist.

Vierter Platz wäre oberhalb der vom Budget her zu erwartenden Platzierung und aller Ehren wert.

1 „Gefällt mir“

Nix da! :face_with_monocle: Mit sechs MS?

AFDA

1 „Gefällt mir“