Kaderplanung 2024/25

Ich hatte mir das eben verkniffen, aber Du legst dann doch erfolgreich den Finger in die Wunder. Aber es ist ja noch etwas Zeit diese Unwucht zu beheben.

Welch wunderbarer Tippfehler :joy:

6 „Gefällt mir“

du machst es dir ziemlich einfach…meckern und alles schlecht reden…um dann später zu sagen wenn es gut läuft dass du dich getäuscht hast,aber wenn es nicht läuft sich dann hinstellen und sagen habe ich doch gleich gesagt und so richtig gegen die verantwortlichen austeilen…
also hast du dir zwei türchen offen gelassen und bist egal wie es läuft save…
ganz ehrlich…ich finde so eine art ziemlich mies und scheisse…

8 „Gefällt mir“

drum…IGNORE :+1:

…macht das Leben stressfreier

1 „Gefällt mir“

Nö…ignore finde ich doof… :blush:

2 „Gefällt mir“

Machs mal nicht so kompliziert. Mir fehlt Deine Zuversicht und ich halte einen Abstieg für wahrscheinlicher als einen Aufstieg. Positiv überraschen lass ich mich gerne.

Welche sechs MS bitte?

Wolfram und Philipp haben öfters andere Positionen als MS gespielt…

Oder den Spruch meiner Oma berücksichtigen: „Mei, da Herrgott hod an großn Tiergarten!“. So hält man auch über 20 Jahre im LF durch :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ihr vergesst immer Sulejmani (+ Zwarts + Güler + Wolfram + Hobsch + Schubert) :wink:

Und Philipp (MF) hat am meisten gar nicht mehr gespielt…

Sulejmani wird eher nicht spielen oder links außen.
Zwarts, Güler, Hobsch und Schubert sind für mich die Spieler, die nur im Zentrum Sinn machen.
Wenn wir nur mit 1 MS spielen, sollte man noch einen abgeben.

Als Zwarts in seinen ersten Spielen auf den linken Flügel auswich, fand ich ihn dort gar nicht schlecht. Leider wurde dies nach seiner Rückkehr nicht weiter versucht, ich glaube, er hat früher auch oft dort gespielt.

Wolfram finde ich im Zusammenhang mit Deniz interessant, die beiden waren in Verl offenbar ein gutes Team.

Wir werden sehen. Ich hoffe nur, der Trainer verlässt sich nicht auf unsere weltberühmte Flankenstärke :wink:

Wolfram und Deniz haben noch nie zusammen in 1 Team gespielt…

1 „Gefällt mir“

Echt? Den hab ich jetzt mit dem Hallenser Stürmer verwechselt, der mal bei uns „angedacht“ war…

Hmmmm, unter diesen Umständen nehme ich meine ursprüngliche Ansicht wieder auf: Wolfram als Backup.

Merci für den Hinweis :+1:

Ah ok, wird aber glaub ich im aktuellen Sechzgerde-Talk behauptet

Skenderovic?

Ja, der war tatsächlich bei uns mal als Stürmer angedacht :smiley:

:thinking: :person_shrugging:

:man_shrugging:aber ich finde den halt noch dööfer

1 „Gefällt mir“

Ich habe weder Zuversicht noch irgendwas anderes grade, sondern warte erstmal ab wie sich alles entwickelt, meckern kann man immer noch, aber nicht jetzt schon soweit vor Saison Beginn es schlecht reden und schwarz sehen finde ich ja…ich sags wie es ist…scheisse…

2 „Gefällt mir“

Alles ok :) .

1 „Gefällt mir“

Meine Einschätzung zum Kader, ausgehend von einer 3er-Kette:

Tor: Hiller, Richter, AVDIJA

→ Sind wir stark besetzt. Wenn Richter nicht wechselt, brauchen wir hier niemanden. Wenn Richter gehen sollte, würde ich mich nach einer erfahrenen Nummer 2 umschauen, die nicht viel kostet. Avdija raufziehen als Nummer 3 der Profis und Stammkeeper der U21.

IV: Glück, DULIC / Verlaat, Reinthaler / Kwadwo, Kloss

→ Lang wird uns ja ziemlich sicher verlassen. Aber auch ohne Lang sind wir in der Innenverteidigung richtig stark besetzt. Hier muss Nix mehr passieren, außer Glück verlässt uns, dann sollte man sich aber nach einem jungen IV mit Potenzial umschauen. Dulic sollte man noch raufziehen, auch wenn er dann nur U21 spielen sollte.

RAV: Reich, Schröter

→ Passt auch soweit, würde hier keinen Transfer mehr tätigen und Reich das Vertrauen schenken. Schröter hat die Schiene schon in Zwickau gespielt und da fand ich ihn überragend. 3er Kette könnte ihm sehr entgegen kommen.

LAV: Bähr, (Greillinger)

→ hier würde ich auch nix mehr machen, außer Greillinger verlässt uns (was ich nicht hoffe), dann brauchen wir hier dringend einen neuen Spieler, wenn wir mit der Dreierkette planen.

DM: NEUZUGANG, Bangerter, KIEFERSAUER

→ hier muss was passieren und es muss ein richtig starker Spieler her, hinter dem Bangerter reifen kann. Rieder sollte man aufhören zu verhandeln, das pokern geht mir auf die Nerven. Ist ja nicht das erste mal, dass er uns wegen der Kohle hinhält. Kiefersauer gerne raufziehen und in der U21 Spielpraxis geben.

ZM: Deniz, NEUZUGANG

→ Deniz dürfte gesetzt sein, man sollte schauen, dass man Frey noch an den Mann bekommt und hinter Deniz einen jungen, torgefährlichen 8er mit Potenzial bekommt.

OM: Guttau, Philipp, OTT

→ sind wir gut besetzt, Wolfram könnte das auch noch spielen. Hier muss kein neuer Spieler her, außer Guttau verlässt uns. Ott sollte man raufziehen und auch in der U21 Spielpraxis geben.

ST: Schubert, Muteba / Hobsch, Wolfram

→ sind wir auch stark besetzt. Hobsch und Schubert sollte passen als Stamm. Dahinter haben wir noch Wolfram. Muteba kann das im Zentrum zwar nicht spielen, aber bei einem 3-4-3 könnte er spielen auf dem Flügel.

3 „Gefällt mir“