Kaderplanung 2024/25

Welche Geschichte meinst Du? Die mit Hobsch?

Zwarts wohl vor dem Absprung:

Güler und Sulejmani noch offen. Die in dem Artikel genannte Vertragslaufzeit von Güler wundert mich. Dachte, der hätte bis 2025 Vertrag.

Torgefährlichere war in der Tat wichtig. Aber bei Schubert ist der Gefahrenmoment schon eine Zeitlang her (auch verletzungsbedingt), bei Wolfram blieb er bislang weitgehend verborgen.

Generell finde ich es gut, Stürmer zu holen, auch erfahrene, was allerdings auch nach dem Abgang unseres kompletten Stamm-Sturms unausweichlich war. Es sind halt Wundertüten, auch Philipp aus Verletzungsgründen, wie fast jedes Jahr. Und als Speedy Gonzales der RL wurde uns ja Muteba auch angepriesen :woman_shrugging:.

Neugierig bin ich sehr und hoffe auch auf eine stark spielende Mannschaft. Bislang rechtfertigt allerdings m. E. bis auf Deniz kein Neuzugang eine euphorische Stimmung. Außer man betrachtet den Klassenerhalt nächste Saison schon als Erfolg.

Wie fast immer hoffe ich natürlich, dass Dein unerschütterlicher Optimismus sich bewahrheiten wird und Hobsch, Güler :wink: und Deniz uns in die 2. Liga ballern werden :+1:

Also wer jetzt darüber überrascht ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen (@MutigerLowe : Nenn mich Prophet :wink:)

Champions League?

Vermutlich nur Finale. Alles andere wäre lame.

1 „Gefällt mir“

Statistisch gesehen ist bisher jeder Verein aufgestiegen nachdem Zwarts den Verein wegen Heimweh verlassen hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

18 „Gefällt mir“

Der neue Cappocchiano - Sechzig bleibt eben Sechzig :woman_shrugging:

Ist besser, man löst dieses Missverständnis auf.

Wäre besser, man hätte diesen Unsinn gar nicht gemacht :woman_facepalming:

Aber diese „Auflösung eines Missverständnisses“ (was es nie war!) sollten wir uns bezahlen lassen! Wir müssen nicht andauernd beweisen, dass wir bei der Suche nach einem „Deppen“ in der Regel die richtige Wahl sind!

1 „Gefällt mir“

Ja klar.
Genauso wie bei unserem anderen, noch viel schwerwiegenderen Missverständnis.

Welches der zahllosen meinst Du denn? :thinking: :wink:

Vater hat schon bei uns gekickt, hat (hoffentlich) Bock auf Sechzig, läuft vermutlich nicht so schnell wieder weg (aber hoffentlich dem Gegner davon).
Wäre halt irgendwie eine schöne (Fußball)-Geschichte wenn das klappen würde. Schaut man auf die reinen Daten bin ich aber auch beim @GeoScH und kann die Skepsis nachvollziehen.

Joel Zwarts ist von den Anlagen her für mich ein klasse Stürmer, aber der hat halt keinen Bock auf uns und sowas kann ich gar nicht leiden. Wenn es bei dem im Kopf nicht Klick macht spielt er bald für gutes Geld unterklassig. Dann reichen auch 80% für viele Tore.

4 „Gefällt mir“

von Euphorie bin ich (noch) weit entfernt, dafür war die letzte Runde viel zu depremierend!
aber als Löwenfan pflegt man halt wirklich JEDES Pflänzchen Hoffnung :blue_heart: :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei Hobsch sehe ich einen leicht überdurchschnittlichen 3.Ligastürmer. Er kann aber durchaus einer wichtiger Bestandteil der Offensive werden. Vorausgesetzt unsere Aussenspieler dreschen nicht jede 2. Flanke hinters Tor oder sonst wohin. Denn als Strafraum-Wühler und guter Kopfballspieler ist Hobsch auf diese Art Unterstützung zwingend angewiesen.
Bekommt er aus diesem Fundus zuwenig Futter, wird er eher weniger helfen können.

2 „Gefällt mir“

Mich würde sehr interessieren wer dann auf deiner „Short-List“ stehen würde? Erzähl mir doch mal, welche Spieler dich in euphorische Stimmung versetzen würden, die man realistisch, mit unserem Budget nach Giesing locken sollte?

allein dass da vorne überhaupt wieder einer steht,ist doch zur letzten Saison ein Riesenfortschritt :man_shrugging:
und der Schubert soll nach Aussage eines St.Gallen Fans (sechzger.de) sehr mannschaftsdienlich und vorneweggehend spielen…er muss halt wieder in Form kommen, aber jetzt ist Ende Mai und der Trainer hat genug Zeit, diese Dinge auf den Weg zu bringen; und wenn Zwarts+ Güler abgegeben werden, wirds im Sturm auch schon wieder luftiger

Bei Hobsch erkenne ich einen Typen der sich voll reinhaut und ein Metalitätsspieler ist, also schon mal Eigenschaften die wir im Sturm nicht haben. Wolfram ist sehr flexibel und läuft extrem viel, dazu hat er 7 Tore erzielt. Schubert ist auch ein Typ der vorangeht und gute Statistiken vorweist. Also sicher keine Verschlechterung. Und das trotz 1 Mio weniger Budget. Nicht auszudenken was gewisse Leute verdient haben.

2 „Gefällt mir“

Hobsch zehrt bei uns noch von der Beliebtheit seines Vaters. Ich kann mir vorstellen, dass ihn die Geschichte anstachelt. Zusätzlich hat er gute Konkurrenz bei uns, was im Normalfall zu Leistungssteigerung beitragen kann.
Bin gespannt, ob er es bei uns zum Stammspieler schafft…
Alles gut!

1 „Gefällt mir“

Zwarts will wohl zurück nach Holland.
Soll er machen, war ein grosses Missverstándnis. Aber wenigstens ein
paar € Ablöse sollten wir erzielen