Kaderplanung 2024/25

Als Ersatz David Philipp, Maximilian Wolfram, Guttau, Bangerter?

1 „Gefällt mir“

Deniz ist ein 8er, mit viel Zug zum Tor, so ein Box to Box Spieler, die anderen sind eher defensiver oder offensiver. Aber ja natürlich kannst du sie auch auf die 8 stellen, nur wird das Ergebnis ein komplett anderes sein, der nächste der Deniz ran kommt wäre Frey und wissen wir ja was wir bekommen :grinning:

Wieso verletzt sind immer beide :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

kannst du vergessen der nimmt den Konkurrenzkampf niemals an. Hat Heimweh
zu Frau und seinen 3 Kindern. Und wenn
er geht wird sein sicherlich nicht geringes
Gehalt eingespart auch wenn wir keine
Ablöse für ihn bekommen. Hat ja auch nur
€ 50000,— gekostet

1 „Gefällt mir“

Da kriegst ja grad a gscheide Pyro hin.

Was bin ich?
Im Ernst: haben wir nen Spieler geholt der Simeon heißt? So häufig ist mein Name jetzt nicht, dass mir das nicht aufgefallen wäre?!

Edith: und wo genau liegt der Unterschied zwischen nem 8ter mit Zug zum Tor & nem (Achtung Helli) Strafraum zu Strafraum Spieler?

2 „Gefällt mir“

Meine Güte, da wird ein Tamtam gemacht, obwohl es nicht einmal um Fußball geht. Die Lösung ist nicht ganz jugendfrei, drum traut sich wohl auch niemand so richtig an die Sache ran.

Um das ein für alle Mal aufzuklären. Von Box-to-Box spricht man, wenn der gamsige Kerl aus der linken Schachtel zu dem knackigen Mädel in der rechten Schachtel springt. Mann, Mann, Mann…

466d0159918fb422ac9c5b620a4554c3

6 „Gefällt mir“

Ganz falsch! Das natürliche Habitat des klassischen Box-to-Box-Spielers schaut selbstverständlich in etwa so aus:

10 „Gefällt mir“

Seid nicht naiv - Liebe und Musik!?
Box-to-Box beschreibt nichts anderes als den Kampf zwischen den Welten, Blau gegen Rot, also Gut gegen Böse:

1 „Gefällt mir“

Lächerlich, das reicht gerade für den Proberaum

2 „Gefällt mir“

Ahh…okay. Jetzt hab ich das endlich auch verstanden…

Dann haben wir doch die Lösung: wir verpflichten einen guten Gitarristen, denn der kann aufgrund der Anzahl der Saiten auf der 6 und zudem zwischen den Boxen spielen. Er muss allerdings Boxershorts tragen und dem weiblichen Geschlecht zugeneigt sein. Gibt’s vermutlich in München reichlich.

2 „Gefällt mir“

Der hat mit 24, drei Kinder ?

wo siehst du das Problem ???

So hat eine vernünftige Amplification auszusehen. Gott hab dich selig, Mal!

2 „Gefällt mir“

Ich störe eure Quadrate nur ungern, aber ich hab auf ZM etwas interessantes Thema Kaderplanung gelesen. Interessant deshalb, weil der User seid vielen Jahren sehr nah dran ist und sehr oft richtig liegt. @Geisch: vielleicht der Hübl? :grin:

„Also, ich hau mal paar Schätzungen raus:

  1. Rieder Abgang: 90%
  2. Greilinger Abgang: 50%
  3. Frey Abgang: 15%
  4. Sulejmani Abgang: kein Abnehmer weit und breit, v.a. bei dem Gehalt
  5. Güler Abgang: 50%
  6. Zwarts Abgang: 80%, Problem gezahlte Ablöse

Zugang:
Meines Wissens, Ende der Woche, kein Deutscher, jedoch Nationalität bei uns bereits vertreten Zwinkernd

Restliche Zugänge hängen von möglichen Abgängen ab.“

Bevor ich Greilingaaa abgebe und Frey behalte, stelle ich den auf die Sechs. Ist bestimmt billiger und den Gegner an der Mittellinie mit 100 km/h umgrätschen, kriegt der auch hin.

4 „Gefällt mir“

Also a österreicher, holländer, Italiener, türke oder angolaner^^

Ja der ist schon gut informiert, frag mich nur wer unsere Spieler, die noch Verträge haben nimmt, ich weiß gar nicht, wann wir das letzten einen Spieler abgegeben haben, den wir loswerden wollten, ohne einen finanziellen Verlust.

Lang bleibt dann wohl ?