Kaderplanung 2024/25

Bolay ist nun in Münster, also wird Greilinger sicher verlängern, oder Bolay war nie ein Thema bei uns.

Offtopic:

Wolf hat gestern ein Storypost auf Insta dagelassen, mit alten 1860 Trikot und zwei kleinen Smiley „Löwe und Sanduhr“ da hofft sicher einer mal zurück zu kommen.

Bin bei echt gespannt ob er überhaupt ein Team in der 1.Liga findet.

Könnt ich mir auf der rechten Seite schon gut vorstellen^^
Aber bisher war noch keiner bereit von oben in die 3 Liga zu gehen und ein Drittligagehalt zu akzeptieren. Alle hoffen wohl immer auf den Zweitligaaufstieg. Tja bis dahin, sind’s alle in Rente…

2 „Gefällt mir“

Da gehe ich auch mal von aus. Kwadwo ist für mich gesetzter LV, Greilinger als Backup und fertig. Passt schon.

Ergänz: Den jungen Florian Bähr haben wir ja auch noch von Onabrück geliehen. Für genau diese Position. Das sollte dann aber wirklich reichen…

1 „Gefällt mir“

Planen wir doch einfach schonmal die übernächste Saison in der zweiten Liga. Wolf, volland, Wittek… Weitere vorschläge an Altstars? Ein Bender und Mölders als Trainergespann?

1 „Gefällt mir“

Auch Niederlechner wollte doch nochmal für uns spielen. Wer sagt es ihm, dass daraus nichts wird, weil er zu alt und zu schwach für uns ist?

1 „Gefällt mir“

Nach Aigners Intermezzo sollten wir allgemein keine alten Hasen mehr holen :smiley:

"Auf der Flucht erreichen Hasen Höchstgeschwindigkeiten von bis zu 80 Kilometer pro Stunde"

Ich dachte , wir brauchen mehr Geschwindigkeit im Kader?

Wolf hat das FTI Trikot an. Die haben Insolvenz angemeldet und die Sanduhr zeigt vermutlich nur, dass wir die nächsten sind :thinking:

Laut „Der Löwe“

Wechselt dieser Brecher wohl zu uns.

Wie wir das bezahlen, keine Ahnung, aber so ein Spieler aus der 2.Liga, hat was.

1 „Gefällt mir“

Wieso lässt Elversberg den gehen, wenn er fast alle Spiele in dieser Saison gemacht hatte?
Weiß da jemand was?

Und warum sollte er weggehen wollen?
Und können wir uns ihn leisten?

Es wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein.

Sein Vertrag ist ausgelaufen, vielleicht plant Elversberg ein anderes System zu spielen, geben sehr viele Spieler ablösefrei ab, die haben auch ein großen Umbruch.

1 „Gefällt mir“

Er hat auch „nur“ die Hälfte seiner 30 Spiele in der Startelf gemacht.

Und wer ist „Der Löwe“? :D

Na der, auf den der Mutige neidisch ist.
Im Gegensatz zu viel Meinung hat der regelmäßig auch Ahnung :grinning:

8 „Gefällt mir“

Vor ca. 2 Wochen. Schon veralteter Bericht?

Zweitligist mit 30 Spielen in der Vorsaison. Das wäre schon ein Brett.
Glauben tu ich es nicht.
Aus dem Bericht von vor 2 Wochen, den Kasi grad gepostet hat, geht ebenfalls nix hervor, dass wir hier im Rennen sind. Allerdings ist dieser eh scheinbar schlecht recherchiert, da hier bereit von einem fixen Abgang von Rieder die Rede ist.
Und wer weiß, falls Saarbrücken Rieder nimmt, bleibt uns ggf. Jacobsen.
Ob letzterer ggü. ersterem spielerisch - denn auch das muss diese gesuchte 6 können - überlegen ist? Ich weiß es nicht.

Hier der Artikel dazu

2 „Gefällt mir“

Ok, damit glaub ich es schon bisschen mehr ;)

Damit sollte Rieder weg sein.

Transferperiode bei den Zugängen ist wohl abgeschlossen.

Wenn man mit so einem kleinem Budget so ein Kader zusammen stellen können, weiß ich echt nicht wie wir mit 1,5 Mio mehr so einen Absteigerkader auf die Beine gestellt haben.

1 „Gefällt mir“