Kaderplanung 2025/2026

Nach meiner Wahrnehmung (habe letzte Saison aber längst nicht alle Spiele komplett gesehen) hatten wir die besten Leistungen mit dem Pärchen Deniz/Jacobsen.

Daher wären die beiden bei mir erst mal gesetzt im zentralen MF.

Dem vorhandenen Personal traue ich zu, dass es für den Aufstiegskampf reicht. Entscheidend ist m.e. weniger die ein oder andere Einzelpersonalie. Wichtiger scheint mir, dass sich eine stabile Mannschaft bildet und diese den in der 3. Liga obligatorischen Kampf annimmt (was ein paar fehlende Prozent ausmachen merkte man im „Schlussspurt“ der letzten Saison).

Guttau ist etwas rätselhaft für mich. Nicht umsonst wird er von Vereinen beobachtet, die in der Nahrungskette höher stehen als wir.
Allerdings teile ich die Kritik von GeoScH, dass er viel zu unkonstant gespielt hat - die Frage ist nur warum, und ob man das nicht weitgehend abstellen könnte!?

3 „Gefällt mir“

kommt ja auch drauf an, wen du als 8/10 vor dir hast. Einen Hobsch oder Schubert allein auf weiter Flur oder Volland UND Niederlechner.

3 „Gefällt mir“

Wenn die 2 jeweils 25 Buden machen, dann läuft des schon.

Positiv denken :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach 15-20 buden jeweils würden mir schon reichen.

3 „Gefällt mir“

Zeit, dass wieder ein Neuzugang präsentiert wird, der dann nach hiesigen Maßstäben natürlich wieder zu groß, zu klein, zu alt, zu jung, zu unerfahren, zu langsam, zu verletzungsanfällig, zu teuer, zu unflexibel, zu laut, zu leise, und vor allem zu ding ist.
Und wehe, Doc Werner es wagt es, Schubert loszuwerden…der wäre natürlich nächste Saison voll durchgestartet.
Scheiß Sommerloch!

16 „Gefällt mir“

wollen wir hoffen, dass Schubert nicht zur Konkurrenz geht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich finde sogar, dass die meisten Zugänge im Vorfeld bei uns sogar zu sehr „positiv ding“ sind. Und später sind wieder alle furchtbar enttäuscht, dass es doch keine CL Spieler sind.

4 „Gefällt mir“

Andererseits ist er auch super, pfeilschnell, genial, ein echter Löwe, ein Glücksgriff, an dem wir noch viel Freude haben werden, der geniale Schachzug von DW, der Unterschiedsspieler und vor allem ein Bums…

3 „Gefällt mir“

Vllt gibts ja nen neuen Schubert im Tor. (Paderborn will seinen wohl los werden)

ist bei 60 kein ICE, sondern eine Rangierlok.
:locomotive:

1 „Gefällt mir“

Und schon wieder hab ich versehentlich „Harn“ gelesen.
:man_shrugging:

Momentaufnahmen .. vielleicht waren die Gegner besser in seinen Spielen als 10er ..

Außerdem , besonders gut war er doch in diesen ‚meinen Urlaubsspielen‘.

Diese Mannschaften scheinen damals aber doch etwas .. indisponiert … gewesen zu sein.

Mei, wos quies woas ma ned

3 „Gefällt mir“

Wenn bei 60 Licht am Ende des Tunnels erscheint, dann ist es garantiert ein Zug..

Genau.
:metro:

Manchmal denke ich auch an Hameln oder Naren wenn ich Ham irgendwo Lese :man_shrugging: wobei die heißen jetzt ja Hamic oder ?

Wieso beschleicht mich eigentlich das gefühl das morgen Transfers bekannt gegeben werden wenn heute die Aufsichtsratssitzung stattfindet ?

Dachte, die ist morgen erst ;)

Stimmt heute ist erst Dienstag :rofl: war gedanklich schon beim Mittwoch.

Ich würde einen zu guten, viel zu schnellen und viel zu billigen Neuzugang sehr begrüßen!

4 „Gefällt mir“