Kaderplanung 2025/2026

Immer diese leidige Torwart Diskussion. Hillaaa hat noch keinen neuen Verein, wir brauchen einen Keeper und Marco weiß, wo die Kurve der Löwen ist. Also her mit dem Mann und Basta!

9 „Gefällt mir“

Bitte weder Richter und auf gar keinen Fall Baumann.

Mit Baumann verlässt man die Liga - her mit ihm.

2 „Gefällt mir“

sorry, aber du missverstehst das…; mir gings lediglich darum, aufzuzeigen, dass ein Spieler, der weggegangen ist, sich verbessern kann und damit ein update sein KÖNNTE, wenn er wieder zurückkommt!
mit „Reflex“ hat das so gar nix zu tun, lediglich mit einer möglichst objektiven Bewertung eines „möglichen“ Spielers
mich stören stereotype Schubladen, da fühle ich mich nicht hingehörig…und du liebst sie

:+1:

Aber nicht nach oben

Irgendwann ist der Ausreißer da :crossed_fingers:

Da gibt es doch einen Ex-Löwen der mit jedem seinem Teams abgestiegen ist, glaub Heinrich war das.

Krass der hat nun sogar schon ein MW von 300k

Echt? Also für mich beginnt alle 24 Stunden ein neuer Tag, dessen Namen ich aber nicht mehr benennen kann.

Hier mit Raab und Noll zumindest zwei weitere interessante keeper, die auf stammtorwartplatzsuche sind.

https://www.kicker.de/hsv-gedankenspiele-um-noll-1126411/artikel

2 „Gefällt mir“

Macht natürlich Sinn, kostet aber auch wieder Geld. Aber wir haben es ja, bzw. wissen wir, wo es welches gibt. :winking_face_with_tongue:

4 „Gefällt mir“

Da Glubb hat den gefühlt 13. Torhüter verpflichtet. Ob da im Kader einer dabei ist für uns?

Ansonsten viel Geheule hier. Aachen hat nicht mal nen Trainer :rofl: zudem werden viele Leistungsträger der Drittligisten noch verkauft werden. Das Karussell dreht sich schon noch.

Und unser Doc hat bald einen Sack voll Chips. „Eeeeine neue Runde, uuuund los geht’s“.

Teil 2 vom werner „interview“

warum eiert er beim Saisonziel so rum ?
Lorant hat damals immer gesagt sein Ziel
ist Deutscher Meister zu werden😉
Also - er soll nicht damit kommen das er
besser sein will wie letzte Saison.
Das Ziel muss der Aufstieg sein - Punkt.
Ob wir das erreichen werden wir ja dann
sehen.

Ansonsten gefàllt mir das die Mannschaft
in der Vorbereitung diesmal wirklich fit
gemacht werden soll, das war ja leider
unter Agi ganz anders

1 „Gefällt mir“

Vertag (wenn CW sein Ankündigung vom ersten Teil auch durchgesetzt hat, alle über mindestens 2 Jahre) haben also: Miran Qela (TW), Lasse Faßmann (IV), Emre Erdoğan (LA), Samuel Moïse Althaus (DM)

dazu sind folgende noch im Blickfeld und zum Saisonstart in der ersten Mannschaft dabei: Finn Fuchs (LV), Clemens Lippmann (RV)

2 „Gefällt mir“

Bei fuchs überrascht es mich etwas. Hätte auch bei ihm mit nem festen profivertrag gerechnet.

Womöglich haben die beiden auch einen, aber CW hat es für mein Verständnis nur bei den ersten vier so erwähnt.
Auch komisch es so zu erfahren und nicht über eine Vorstellung auf der HP.

Die Vorstellung muss halt warten, damit sich der AR nach seiner Sitzung mit der neu gewonnenen Handlungsfähigkeit brüsten kann.

Fest steht das sicher seit einer Woche oder länger. Die AZ lag ja auch ricdamit, wer keinen Vertrag erhält bzw. unterschreibt.

Ist das endlich fix? Angekündigt wurde bei uns schon viel…und auf der offiziellen steht nix.