Kaderplanung 2025/2026

Das ist für mich das Gleiche, von dem her gerne.

1 „Gefällt mir“

Leider ja.

1 „Gefällt mir“

Das passt dann aber nicht zur oftmals kolportierten Dreierkette.

Pletti bringt einen neuen Namen für das Tor ins Spiel.
Sagt mir nix aber stand die letzten Spiele von Kiel in der Buli im Kasten, kommt aus dem tiefsten Oberbayern

1 „Gefällt mir“

Bringt nicht viel. Kann vom Spieler (oder dem Berater) durch plötzliche Erkrankung vor dem Eintritt gesteuert werden.

Klingt aber alles noch sehr vage. Kontakt zwischen Vereinen hab es wohl noch nicht, lt. Plettenberg hat Sechzig noch drei andere Kandidaten im Blick, wenn das mit Dähne nicht klappen sollte.

Hier die Meldung im Wortlaut

den nehmen wir. Einen Dánen haben wir
noch nicht im Kader

1 „Gefällt mir“

Dänen lügen nicht (frei nach Otto Waalkes)

2 „Gefällt mir“

Ja Leck ist der schlecht :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre deshalb für einen ostfriesischen Torwart, denn wir wissen ja, seit der große Philosoph M. Krüger dies in Liedform festhielt:

Ist dann immer nur die Frage, ob wir ihn uns leisten könnten…

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

:cold_face:

Ja; ich wollt ihn auch gerade.…
:laughing:

Unvergessen:

Laut CW haben wir doch 2 Kanidaten?

Ein 31 jähriger Torwart? Werden wir das Inter Mailand der 3. Liga?

Mit 5 17-jährigen auf der Bank :)

Hoffentlich nicht, weil Inter sich das Stadion mit seinem roten Stadtrivalen teilt!

Und by the Way 31 ist für einen Torwart noch kein Alter. Der kann locker noch min 4 Jahre auf höchstem Niveau spielen.

1 „Gefällt mir“

Für ein Torwart der immer Stamm war :) der hier ist ja eher Ersatztorwart gewesen die letzten Jahre. Ein Gabor kommt da nicht zu uns :grinning_face:

Gibt es kein Torwart in der ersten Liga der mit 36 Jahren noch ein Jahr 3.Liga spielen will :)

Würde ungerne unserem Nachwuchstorwart einen Mann vor die Nase setzten der noch 4 Jahre im Tor stehen kann

Nehm ich. Die haben’s damit immerhin ins CL Finale geschafft.

1 „Gefällt mir“