Kaderplanung 2025/2026

Schau mal den Text an, auf den du geantwortet hattest.
:grin:

Abiama - warum nicht noch 1 Jahr ausleihen?
Guttaus Spielweise gefiel mir schon immer.
Warum nicht Hobsch und Volland zusammen?

2 „Gefällt mir“

Und vor grissligen Fehlern, die bereits in der Überschrift beginnen:

.… sichert sich den Stürmer-Sensation .…

:laughing:

Durch Volland’s Transfer sind die Moglichkeiten für weitere Transfers definitiv gestiegen …

1 „Gefällt mir“

Frage ich wer die treibende Kraft hier war, Volland selbst, der seine Karriere hier beenden will oder Werner/Glöckner, die eine Idee haben wie wir nächstes Jahr spielen wollen.

Oder beides?
:smiley:

Lass geosch alles besser wissen, der braucht das und wird sonst grantig.

2 „Gefällt mir“

Ohne Vollands Endgegenkommen wäre das niemals möglich gewesen. Werner spricht ja von den einfachsten Verhandlungen die er je führte. Dazu Vollands Aussage, dass er selbst in die RL gekommen wäre

9 „Gefällt mir“

Solltest dich eher vor mir verbeugen:) mit Hübl hatte ich wohl mehr als recht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dieses Pfund hast du auf deiner Seite :saluting_face:

1 „Gefällt mir“

Das dürfte der Plan sein. Aber wenn Du Hobsch oder Volland als Wahl nennst, würde ich nicht zwingend Hobsch wählen…

Und wenn Niederlechner noch kommt :)

Am liebsten wäre mir wie damals ein Alter mit einem jungen :D Lauth/Volland nun halt Volland/???

Wäre in dee hinsicht nur der Ott. Diese durchsetzungsstarke qualität sehe ich aber nicht, und eine verlängerung auch nicht. Ansonsten in der jugend eher nur außenstürmer/OM wie Erdogan, Leone, Gevorgyan oder Althaus in der hinterhand.

Ein ablösefreier spielstarker, noch relativ junger, aber drittligaerfahrener stürmer wäre wohl david otto von sandhausen.

Unterbewusster Pessimismus?
:winking_face_with_tongue:

Lakenmacher zurück holen :P verbringt sowieso mehr Zeit bei uns im Stadion als in Darmstadt

5 „Gefällt mir“

eins darf nicht untergehen, ,Hiller muss bleiben"!

9 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt: Das hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten. Was für eine (schöne) Überraschung am Ostermontag! Freu mich jetzt schon tierisch auf die nächste Saison… :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Hobsch seh ich durch die Vollandverpflichtung nicht als Wechselkandidaten. Ganz anderer Spielertyp, der durch Volland eher profitieren dürfte.

1 „Gefällt mir“

Zum auswechseln. Wenn der Volland zuviele Tore schießt, damit es nicht langweilig wird. ;-)

Ochsensturm mit Grimaldi und Mölders war ja nicht besonders erfolgreich.
Trotzdem gibt man einen Spieler in dieser Form wie Hobsch nicht leichtfertig weg..

1 „Gefällt mir“