Kaderplanung 2025/2026

Ja aber erst jetzt. Habe es so aufgefasst, dass man keinen Externen holen muss, weil wir so viele im Nachwuchs haben.
Trotzdem sehe ich es anders als du (schon rein aus Prinzip), weil du es ja nicht explizit auf das sportliche beziehst. Charakterlich/Menschlich geht gelegentlich schon mal einer ab, auch wenn er sportlich leicht zu ersetzen ist.

Natürlich hat Dulic einen ganz anderen Antritt als Schifferl, das ist ja sein ganz großes Plus. Aaaber, was die Endgeschwindigkeit anbelangt, da wäre ich vorsichtig mit einem Urteil . Wenn der Schifferl mal seine Stelzen ins Laufen bringt, dann hat er schon Tempo. Ganz anders als Verlaat z. B. …

Beim Kopfballspiel sehe ich einen Klassenunterschied zwischen Dulic und Schifferl . Nicht ganz unwichtig bei Innenverteidigern.

Aber, auch ich würde wohl eher Dulic aufstsellten als Schifferl (neben Verlaat).
Käme bei einer Dreierkette allerdings jetzt noch drauf an, wie antrittsschnell der Dings, der Neue ist. Aber das führt jetzt zu weit …

Konzentrier Dich bitte , wenn Du meine Beiträge liest :backhand_index_pointing_up:

endlich hier mal eine nachvollziehbare Begründung für Widerworte … :+1:

Woher seid Ihr Euch eigentlich so sicher, dass wir zum x-ten Mal das (bislang nicht besonders erfolgreiche) Experiment Dreierkette spielen? In der 3. Liga?

Aufstellungen in den ersten Spielen gegen weit unterklassige Vereine sind m. E. in erster Linie Versuchsanordnungen. Und ob ausgerechnet ein System mit letztlich personell reduziertem Mittelfeld das ideale für unseren Oldie-Sturm ist (nachdem vergangene Saison ein Hauptproblem das „Füttern“ der Stürmer war)?

:rofl: Der ist gut!
Ich schreib da seit Jahren nix mehr. Nämlich seitdem mich damals ein Platzhirsch ziemlich derb darauf hinwies, dass ich mit dem Niveau meiner Beiträge vielleicht in „meinem loewenforum“ reüssieren kann, aber bestimmt nicht bei den (elitären) Usern von tm.de.

Tja, da war ich dann doch beleidigt und blieb somit dem Forum und vor allem Dir erhalten. Wie das Leben manchmal spielt , gell? :blue_heart:

Du meinst die, welche ganz tief drin stecken, vulgo „Insider“?

Belkahia kam nicht aus unserem Nachwuchs, sondern wechselte mit 19 Jahren aus Garching nach unserem Drittligaufstieg direkt zu den Profis. Verletzte sich aber früh, so das der Durchbruch 1 1/2 Jahre dauern sollte.

Nein, diejenigen, welche Dir 24 verschiedene Spielsysteme erklären können, auch wenn du sie um 3 Uhr in der Früh weckst :wink:

Nun, er kam im Sommer 2018 und hatte bis Oktober auch 7 Einsätze bei der U 21 in der Bayernliga.

Aber um Gottes willen … ich kann ihn natürlich aus meiner langen Liste von Nachwuchs-IV auch entfernen …

6 IV im Kader

Im Training wird nur 3er Kette geübt, in den ersten beiden Spielen wird 3er Kette gespielt, Werner sagt im Löwentv, dass wir neben der 4er Kette auch 3er Kette spielen wollen.

Jetzt kann man zwar argumentieren, dass er auch die 4er Kette genannt hat, aber die aktuellen Anzeichen sprechen nicht unbedingt dafür.

Auch, dass wir wohl keinen Guttauersatz mehr holen sprechen auch dafür..seine Position gibt’s dann ja irgendwie nicht mehr und man hat mit Philipp und Deniz schon 2 im Kader, die das im ZOM spielen können und bisher in der Vorbereitung auch tun

1 „Gefällt mir“

Du meinst Bierbrei, oder?

Manchmal frag ich mich, was meine Tastatur da so veranstaltet.

Vorbereitung*

Okay, merci für Deine Antwort!

Aaahh, the home of the Winningers…

1 „Gefällt mir“

Antritt auf die ersten Meter ist wichtig und nicht erst nach 30 Meter auf die eigene Höchstgeschwindigkeit zu kommen.
Da hat Dulic klar Vorteile.

Nein; ich sag nix.

Ist der Sebastian immer noch nicht verpflichtet worden?
Schade, wäre mein Königs-Transfer gewesen. :worried:

Sebastian?

Boehnisch! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja klar… wer sonst? :man_shrugging::sweat_smile: