Kaderplanung 2025/2026

Kauf wird es sein

Haugen ist ein super Spieler, habe den bei Hansa oft spielen sehen. Rostock konnte
den nicht kaufen weil die Ablöse zu hoch war.
Wie kommen wir an so einen Spieler ?

Wahnsinn… Wir haben jetzt wieviele Mittelstürmer?
8 ?

Abiama holen wir dann zur Winterpause, wenn der Prozess in einen Umbruch gewandelt wird.

3 „Gefällt mir“

Da wird der ein oder andere davon in unserer Dritten spielen müssen :slightly_smiling_face:

Tja, wie denn wohl :thinking: ?

Wir brauchen also noch ein paar Innenverteidiger :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hmmm, also mit dem Kader is auch ordentlich Druck aufm Kessel, da is die Erwartungshaltung schon sehr hoch. Bin echt gespannt wie Glöckner das hinkriegt und vor allem wie geduldig der neue Eigentümer ist. Wird auf jeden Fall keine langweilige Saison.

1 „Gefällt mir“

Haugen auch da!!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das letzte Mal sind wir mit einem Wikinger abgestiegen :smiley:

Steinkötter könnte seinen Vertrag eigentlich auch gleich wieder auflösen :smiley:

wer gehört zur aktuellen sturmgruppe eig dazu? auch noch ein wolfram, schröter, kozuki etc.? schubert ist wohl eh raus.

…aber noch da :woman_shrugging:

Oh, schon wieder ein „pfeilschneller“ Stürmer. Mit all denen, die uns in den letzten Jahren so angepriesen wurden, sollten wir am Staffellauf der LA-WM teilnehmen.

Aber falls der wirklich mal (objektiv betrachtet) schnell sein sollte, würde der bestimmt den anderen sieben Sturmspitzen davonlaufen.

Jetzt weiß ich auch, weshalb wir Dreierketten üben, aber keinen ZM geholt haben:

Wir spielen ein 3-0-7 :backhand_index_pointing_up:

5 „Gefällt mir“

im Sturm könnte dann Haugen und Niederlechner spielen. Kann Volland auch
auf der 10 ?
Könnte auch ein 4-3-3 sein.
Lt. Werner werden keine Spieler der Stammgruppe den Verein mehr verlassen.
Gut so, es wird Verletzungen und Sperren geben und wir haben jetzt jede Menge
Optionen

1 „Gefällt mir“

wir spielen wohl ein 3-4-3 :smiley:

Werner sagte, keiner der Sturm-Trainingsgruppe würde den Verein mehr verlassen. Von Spielern anderer Mannschaftsteile war keine Rede.

So kann man es natürlich auch formulieren :joy:

Das ist jetzt Ontologie, oder? Nein? Na gut …

Eher ein 118. Wir Bomben uns aus der Liga. Des wird a Feuerwerk. Hauptsache immer ein Tor mehr als der Gegner.

2 „Gefällt mir“

zwickts mi, i glab i tramm…

mal ehrlich, was soll der Transfer?