Klar, weil 6 Mio wirft die Fanartikel GmbH ja ned ab
.
Woos? Der Louvre ghert eam a ?!?![]()
Nicht komplett. Aber die Kaffeemaschine da, die betreibt er ![]()
Dulic macht auch heute ein gutes Länderspiel.
Der ist die letzten Tage 500 000 Euro teurer geworden.
Bin gespannt, wann wir ihn verkaufen. Erst am Ende der Saison oder schon im Winter ..![]()
Innenverteidiger hätten wir ja genug ![]()
Wenn jemand kommt der ihn im Winter für 1 Mio kauft und dann im Sommer gleich wieder für 30 mio nach England weiterschickt.
… wäre dann nochmal eine gute Million FIFA-Soli ![]()
Wenn wir aufsteigen sollten hoffentlich erst 1 Jahr später
Also als Bundesligist müssen wir ihn nicht verkaufen. ![]()
Da sein MW ja bei 500.000 ™ steht meinst du wohl teuer, da er im März ja schon bei 250.000 war?
Ne, denke er meint, dass der Marktwert bald auf 1 Mio Euro erhöht werden könnte.
Ein leopold wurm von regensburg z.b. auch momentan 1,5 Mio wert laut tm.de
Das liegt aber eher an seinen Leistungen in der 2. Liga
Denke seinen MW kann man gut mit Woerl vergleichen…wird wohl erstmal bis 700-800k steigen, was auch schon gut ist.
Dulic ist halt auch “schon” 20 Jahre alt. Wäre er 18, wie ein El Mala es letztes Jahr gewesen ist, dann wäre es etwas anderes
Ach, die jüngeren unter uns beziehen sich da gleich auf die Martkwerteinschätzungen der tm.-”Experten”
.
Nein, das war nur meine laienhafte Meinung dazu, was Vereine bereit waren und jetzt sind, an Ablöse für ihn zu zahlen. Ich denke, im Sommer hätten wir , bei Interesse höherklassiger Vereine, 400 - 500 000 Euro bekommen können. Nachdem er nun U-Nationalspieler ist und ihm dabei viel Lob widerfuhr, könnte es schon sein, dass ein Bundesligist eine knappe Million bieten würde.
Millionen für junge Spieler aus der 3. Liga zahlt wohl nur Red Bull Salzburg.
Das sieht doch eigentlich gar nicht so übel aus. Von den bis 27 laufenden Verträgen kannst du einige für die 2. Liga gebrauchen. Zumindest als Back Up. Und von den auslaufenden Verträgen sind jetzt nicht so viele dabei, welchen man ungesehen die 2. Liga zutrauen würde. Verlaat brauchst du als Mentalitätsmonster, auch wenn er die 2. vielleicht gar nicht im Kreuz hat. Dähne sollte 2.Ligatauglich sein. Und bei den anderen muss man sehen, wer sich auf- und vordrängt. So wie sie momentan spielen ist das eh nichts in der 2. Liga. Daher braucht es sowieso einen @Radis_Erbe Umbruch. ![]()
Dähne, Verlaat, Jacobsen (der kann noch mehr, da bin ich sicher) wären für mich auf jeden Fall Kandidaten, die man in der zweiten Liga gut gebrauchen kann.
Im Laufe der Saison werden wir noch 3 mal absteigen, 5 Mal um die goldene Ananas spielen und 4 Mal den brasilianischen Markt sichten. Und 2 schwere Verletzungen werden wir (leider / statistisch) auch noch erleiden.
Pro Kaderplanung 26/27 nicht vor Fasching 2026.
Da geht noch mehr… sind doch erst 5 Spiele ![]()
Hört sich eher fad an
.
Wo bleiben die Trainerentlassungen?
Wo die gescheiterten Anteilsverkäufe?
Und vor allem: Der @Sehlöwe ???
Das Spiel gestern hat gezeigt,dass im Kader Geschwindigkeit fehlt und ein Spieler der aus dem Zentrum das Spiel lenken kann. Da hat Werner seine Hausaufgaben nicht gemacht. Dafür haben wir 6 Stürmer im Kader
Genau das hab ich schon vor der Saison gesagt.
Dann wurde auch noch Christiansen geholt, obwohl wir noch einen Maier und einen Althaus haben.
Dazu noch Deniz meist auf der Bank.
Quirliger Dribbler - diese Marke fehlt komplett.
Als wir gestern die jungen Wirbler von Hoppelheim bewundert haben, hab ich überlegt, ob es bei 60 in der U19 oder U21 keine solchen Talente gibt.