Kaderplanung 2025/2026

Was hast du gegen Vitus?

Des wird a Riesensach.
Tscharli Häusler

1 „Gefällt mir“

Aber er schießt mehr Tore als der Hiller.
(Ich hab da so ein spezielles im Gedächtnis.)
:grin:

2 „Gefällt mir“

Ein Torwart darf mitspielen, aber vor allem muss er halten.

@ Marco Hiller und Doc W.: Ihr werdet euch doch wohl einigen können! Macht‘s keinen Scheiß jetzt und unterschreibts den Fetzen! Zefix!

9 „Gefällt mir“

Langweilig.
Hiller behalten und dann ein 1-1-8-System spielen.
Stürmer; wir brauchen Stürmer!

1 „Gefällt mir“

Ganz so krass seh ich das nicht. Aber auf den Gerry Ehrmann 2.0 könnte ich gut verzichten.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den bei uns wirklich grottenschlecht.
Der hat sich immer so tief geduckt, dass der Ball noch in 30cm Höhe über ihm im Tor eingeschlagen ist.

3 „Gefällt mir“

Und sein Hofknicks immer, wenn er hinter dem Ball herguckte.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Jo genau :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Persönlich nix. Aber für mich ist Hiller ein Charakterkopf, der dieser Mannschaft erhalten bleiben sollte. Bestenfalls würd ich ihn eintauschen für einen gestandenen TW, der im Saft steht und dessen letzter Arbeitsnachweis nicht vor gut einem Jahrzehnt war.
Der Eicher hat seine gesamte Karriere auf der Bank eines Zweit- und Bundesligisten verbracht. Und jetzt will er bei 1860 noch Almosen für die Rente und ganz selbstverständlich spielen? Hätt er mal vor 5 Jahren daherkommen können.

3 „Gefällt mir“

Da hätt aber auch ein Hiller schon gespielt:)

1 „Gefällt mir“

Immer vorausgesetzt, Eicher will tatsächlich von sich aus zu Sechzig (und das Ganze ist nicht primär auf Werners Mist gewachsen), hat das schon sowas von ruhigem Austragsstüberl. Mir wäre auch entgangen, dass er, wie nachweislich Volland es tat, während seiner (weitgehend sitzend verbrachten) Karriere immer wieder seine Löwenliebe betont hätte.

Wenn Volland schon gefragt wird, ob er das Mögliche in seiner Karriere erreicht hat - was will man dann Eicher fragen?

1860% Zustimmung!
(Es klang nur, als hieltest du Eicher für a Charaktersau.)

Fürs Interview geben wurde er nicht bezahlt, es gibt keine :) findest alles nur als er noch bei 1860 war

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso wie unser inflationäres Orakel.
Kwadwo hätte ich in der letzten Saison einen Vertrag bis zur Rente gegeben.

3 „Gefällt mir“

Am besten im Doppelpack mit Mölders.

1 „Gefällt mir“

Fand ihn zuletzt wieder mit aufsteigender Form.
Man darf auch nicht vergessen dass er auf einer Position spielt bei der wir aus Sicht eines Löwenfan bisher fast durchgängig gefühlte Luschen hatten.
Ob Arne Feick, Phillipp Steinhart, Maxi Wittek, Moritz Volz. Es gab meistens etwas zu meckern. Und wenn ich ehrlich bin gehört für mich Kwadwo auch eher in die Innenverteidigung, aber da haben wir viele gute Spieler.

Also der einzige Mist aus dem das bisher gewachsen ist, ist der des Gerüchtestalls. Genau das meine ich… irgendwo mutmaßt irgendjemand der sein Geld mit Klicks verdient, dass das ja auch passen würde - und zack: der Doc ist schuld.

1 „Gefällt mir“

In der Relegation vs. Kiel (2014/15) war er auch ziemlich gut und hat uns nach dem Ausgleich von Adlung im Spiel gehalten, bevor Bülow uns erlöst hat.

Der 2:0-Sieg in Frankfurt am 33. Spieltag war übrigens Eichers Debüt bei den Profis. Da waren wir der Party-Crasher der Eintracht, die 1 Spieltag zuvor in Aachen den Aufstieg fixgemacht hatten und eigentlich mit ihren Fans feiern wollten. Nach dem Abpfiff (samt Platzsturm) war da nichts mehr mit „Freundschaftsspielcharakter“, da hat sich der schwarze Mob direkt auf den Weg zu uns Richtung Gästeblock gemacht…

2 „Gefällt mir“