Kaderplanung 2025/2026

Luco ist nicht ganz so gut wie er momentan gemacht wird und Kwadwo nicht ganz so schlecht …

In der Offensive hat für mich Kwadwo ganz klar die Nase vorn.

1 „Gefällt mir“

Dasselbe auch auf der RV.
Wir löwen scheinen mit der außenverteidiger position nie zufrieden zu sein, auch z.b. über Rukavina, Cerny, Stranzl, Schäfer oder Johnson wurde sogar immer gemeckert.
Übrigens beachtliche karriere, die ein maxi wittek hingelegt hat: mit 29 knapp 300 erst- und zweitligaspiele in deutschland und holland.

2 „Gefällt mir“

Der Cerny war Außenverteidiger? Nun gut, das könnte rückblickend einiges erklären…

2 „Gefällt mir“

In seinen letzten jahren schon, da hatte ihn dann z. Andi Görlitz (Bayernsau) verdrängt, danach war er dast nur noch verletzt oder auf der bank bis zum karriereende in 2007.

Holebas

…also in diesem Fall sechzger.de? Wär mir neu, dass die Geld damit verdienen würden.

…also auch sechzger.de

Außerdem gilt der Ausdruck, auf wessen Mist etwas gewachsen ist, im Altbairischen als wertneutral.

1 „Gefällt mir“

Also mindestens in den verschiedenen foren wird er schon diskutiert, als bekannt wurde, dass er bei heidenheim aufhört. Und ich meine auch in mancher zeitung wurd der name als möglicher transfer schon genannt. Welche informationen sechzger.de konkret hat, keine ahnung. Aber da dies ein fanblog ist, gehts hier nicht um Geld durch klicks.

Diese Behauptung stammt ja auch nicht von mir. Die heutige Debatte entzündete sich halt am sechzger.de-Artikel.

Okay, dann in dem Fall ohne Klicks. Ich hab das zum ersten Mal lustiger Weise hier gelesen - hab gerad mal die Suchfunktion genutzt & tatsächlich warst du derjenige der es hier als „das traust du denen auch zu“ als Quatsch vorschlugst.
Würd mich nich wundern, wenn du sechzgers Quelle bist :D

Der soll lieber bei der AZ bleiben!

7 „Gefällt mir“

@BlueMav hat schon Recht, dass dies die Phantasie mehrerer Leute weckt. Mein Beitrag damals war eher als Joke gedacht, allerdings in dem Bewusstsein, dass bei uns jeder noch so absurde Scherz Wahrheit werden kann…

Sag ich ja, als joke/quatsch. - wäre aber n sehr schönes Beispiel dafür wie solche Gerüchte entstehen. Und dann kommt iwann der Tobi (dessen Insider iwie vom Volland Transfer alle nix wussten, aber sich bei allem anderen sicher sind (nicht böse gemeint)) & macht daraus ein „Eicher kommt“ & dann ist das aus Werners Mist gewachsen und nicht aus deinem (altbayrisch neutral.)

Was redest du denn da?

Insider haben schon länger gesagt Volland kommt wohl.

Hab sogar ich hier gepostet, aber glauben wollte es keiner.

Niederlechner ist übrigens laut eben jenen auch schon länger im Gespräch..das ist nichts neues!

Und das mit Eicher hat keiner von denen gesagt, sondern das Sechzger

Jene haben nur gesagt, dass Hiller wohl geht und auch das hat das Sechzger bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Hier..

Über Rukavina (und das Geld, das er gekostet hat) meckere ich noch immer :grinning_face_with_smiling_eyes:

„Geld“ hat er ja keins gekostet;)

Eeeeben! Bohr ruhig weiter in meiner Wunde … :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Weil hier mehrmals davon gesprochen wird dass sechzger.de bestätigt hat das Hiller geht und zwar ins Ausland…

Das einzige was ich gefunden habe waren folgende beiden Passagen

Voraussetzung wäre wohl, dass Marco Hiller ebenfalls wechselt, was durchaus denkbar wäre. Ein Wechsel ins Ausland steht gerüchteweise im Raum.

Um Torwart Marco Hiller sind zuletzt immer wieder Gerüchte eines Abschieds aus Giesing zum Saisonende zu hören. Er ist aktuell der letzte bei Sechzig verbliebene Angehörige der Aufstiegself von 2018 und eine große Identifikationsfigur für die Löwenfans.

Das ist die besagte „Bestätigung“ von der alle reden?
Oder gab es da noch was „handfestes“?

Von „bestätigt“ hat hier m. E. niemand geschrieben…oder ich hab es überlesen.

Dass die Vertragsverhandlungen mit Hiller momentan stocken, scheint aber doch sehr wahrscheinlich zu sein. Wenn mehrere Leute mit guten Verbindungen zum Verein davon schreiben, erscheint es zumindest plausibel.

Diese Debatten hier drehen sich halt um Spekulationen, Gerüchte, Wahrscheinlichkeiten - keiner hier hat doch von Tatsachen gesprochen (zumindest hab ich es so verstanden)

in der aktuellen Situation ist wohl eher nicht der richtige Zeitpunkt um offiziell über eine Verabschiedung von Marco Hiller zu reden. Über eine Vertragsverlängerung allerdings schon ;-)

1 „Gefällt mir“