Kaderplanung 2025/2026

Sollte was gemacht werden, dann halt Leihe wie z.B. von Tom Baack
Vermutlich gibt es da auch noch einige andere Optionen

Civeja würde ich sofort nehmen….ist in SB auch nicht gesetzt!

1 „Gefällt mir“

den geben die aber nicht ab

Unter Luginger 100% Startelfquote, ansonsten müsste er im Sommer ablösefrei so keine Option greift.

uuups, dann hatte ich das falsch auf dem Radar! bei Schwarz hab ich ihn öfters als Wechselspieler registriert

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja unseren Richie gern wieder bei uns sehen. Kommt in SB auch ned so richtig zum Zug, aber voll im Training. ZM/OM kann er.

Wenn er da nicht, daran kommt, warum bei uns?

7 „Gefällt mir“

Nee, lass mal stecken. Keine Diven in Liga drei. Da werden Kampfschweine gebraucht. Wird schon seine Gründe haben, warum der in SB nicht mehr auf seine Einsatzzeiten kommt. Da bin ich voll und ganz beim Kollegen @hard .

2 „Gefällt mir“

Bitte, bitte nicht. Von 10 Spielen waren zwei gut. Meist in Spielen, in denen wir eh überlegen waren. Die anderen acht ist er untergetaucht. Veranlagung ist/war da. Leider bringt er es zu selten auf den Platz.

1 „Gefällt mir“

tm bringt Taffertshofer ins Spiel

Eher db24.

Ansonsten: ka ob er die Spielmacherischen Qualitäten hat, die wir brauchen.
Meiner Erinnerung nach wäre er ein MaierChristiansen 3.0

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Eher ein 6er als ein 8er. Unser Trainer kennt ihn aber sehr gut….

Klarer 6er bzw „neudeutsch“ Holding 6, am ehesten mit Philipp Maier zu vergleichen.

auf die Seite gehe ich nicht

1 „Gefällt mir“

Der Youtuber Bennet, welcher öfter schon im Sechzger.de Talk zu Gast war, hat ein paar, für ihn passende Spieler analysiert. Falls es jemand interessiert : https://youtu.be/insL0hYc6BY?si=EfJ3gHC09rHEX6sL

Übern Raschl könnte man reden, wenn der günstig hergeht. Rest naja.

Allerdings: man ist nie vor Überraschungen gefeit. Ein ebnoutalib, der aus der regionalliga kam, wird jetzt von elversberg für 8 Millionen nach Frankfurt verkauft…

Genau so ist es!

das ist aber billig….da wurden ja schon 2-stellige Mio-Beträge aus der PL ins gespräch gebracht; geholt für 50Tsd (!!!) zu Beginn der Saison

Laut SKY will Magdeburg Lippmann verpflichten…..
Sollten die Verhandlung über eine Vertragsverlängerung bei uns scheitern wird uns wohl keine andere Wahl bleiben ihn zu verkaufen….

Na, das wird den mutigen Löwen aber freuen. (ich scherze, Mutiger; nicht aufregen.)

1 „Gefällt mir“