Das war leider wohl nicht so gemeint wie Du es gelesen hast. Wollte eigentlich andeuten dass bei so einem engen Ringen um die vorderen Plätze man jede nach außen getragene Unruhe vermeiden möchte. Und ein Abschied von Marco wäre sicherlich ein emotionaler Tiefschlag für viele Fans und könnte auf die Stimmung drücken.
Wir haben Probleme, um die uns wohl die meisten anderen Drittligisten beneiden würden. Gestanden Bundesligaprofis, die womöglich aktuellen Stammspielern den Platz weg nehmen. Das aber nicht, weil wir wie 16/17 mit Geld um uns schmeißen, sondern weil diese aus „Liebe“ kommen und eher für ein Apfel und Ei auflaufen.
Wer sagt jetzt, wenn neben Volland auch Niederlechner kommt (hier würde ich mich viel wetten trauen, dass es nur zwei Optionen für ihn gibt. Sechzig oder Karriereende), dass Hobsch dann nicht mehr spielt. Und was wäre so schlimm daran, wenn er nur noch Nummer 3 ist, weil zwei andere einfach besser performen?
Ich finde es einfach nur genial wenn beide kommen würden und falls überraschend beide scheitern, dann ist der finanzielle Schaden wohl überschaubar. Eher gibt es keinen, da sie sich wohl durch ihr Vermarktungsfähigkeit, abseits von sportlicher Leistung schon gerechnet haben. Brauchst ja bloß schauen wie die Bayerische, die Vorstellung von Volland schon zelebriert hat.
Ich behaupte Mal mutig, keine von beiden wird besser verdienen, als z. B. ein Bonga, Schubert, Sulejmani, Linsbichler oder Pusic und ich behaupte Mal die beiden sind geringere Wundertüten als die genannten. Womöglich verletzungsanfälliger, aber deutlich wahrscheinlicher mindestens noch auf akzeptablen Drittliganiveau.
Und Eicher wird ja nur einfach Mal nur in den Raum geworfen und halte ich genau so wahrscheinlich, wie die Info „Ähnlich wie sein Spezl Kevin Volland kam Niederlechner zuletzt nur sporadisch zum Einsatz“ den eigentlichen Tatsachen entspricht.
Offensiv grosse Klasse.
Defensiv Sicherheitsrisiko.
Was er vorne wirklich sehr gut mit seiner Schnelligkeit initiiert hat,
hat er mit seiner oftmaligen defensiven Absenz sozusagen mit dem Arsch wieder eingerissen. Oder trügt mich meine Erinnerung da?
Jaja, für Olympiakos, AS Rom und Watford mit Europapokalteilnahmen sowie die griechische Nationalmannschaft inkl EM und WM wars ausreichend, für den glorreichen TSV in der 2. Liga nicht…
Gut, dass er dann weg war und woanders seine 28 Champions League Einsätze, 4 griechischen Meisterschaften, über 100 Premiere League Einsätze sowie ein nahezu Stammspielerjahr in der Serie A absolvieren konnte. Zzgl seiner 4 WM Spiele und 3 EM Einsätze.
Bei 60 war die Luft einfach zu dünn.
Edit: Und dann ganz zum Schluss geht er noch in die Heimat zu Alzenau und kickt nochmal ein Jahr Oberliga. Fand ich cool
Holebas hatte eine der erstaunlichsten Karrieren im Profibereich, wie ich finde.
Der hat bis zu seinem 20.Lebensjahr noch niederklassig hier am Untermain gespielt. Da ist er nicht groß hervorgestochen. Ein paar Bekannte/Freunde haben sogar noch gegen ihn gespielt. Das müsste dann BOL oder Landesliga gewesen sein. In Aschaffenburg sogar Kreisliga.
Dann aus dem Nichts zu Sechzig II.
Was danach kam einfach nur Wahnsinn.
Meine Anerkennung dafür.
Holebas hat einfach den richtigen Trainer zur richtigen zeit bekommen, der ihm von Flügelspieler/Stürmer zum LV umgeschult hat, seine Leistungsdaten in der letzten Saison bei uns waren schon großartig als reiner LV.
Jakob kommt
Niederlechner will auch kommen
Hiller hat ein „unterirdisches“ Angebot bekommen, das er ablehnen „muss“
Avdija soll nicht verlängert werden
Stattdessen soll Qela hochgezogen werden
TM Insider Infos:
Schade um Avdija, hoffe er kommt irgendwo unter wo er Einsatzzeit bekommt und den selben Weg wie Ortega einschlagen kann
Bin mal gespannt, wann es die nächsten Meldungen geben wird.
Könnt mir gut vorstellen, erst nach saisonende, wenn feststeht, in welcher liga wir tatsächlich nächstes jahr spielen. Denn auf den wenigen freien positionen, müsste dann doch noch 2-3 kaliber höher gegriffen werden;)
Einen volland konntest wohl von liga 2-4 holen.
Auch bei einem Niederlechner muss wohl erst abgewartet werden, ob und inwieweit man ne vertragsauflösung mit schubert schafft oder geld anderweitig reinkommt.