Und der plant unsere neue Saison ![]()
Im TM Forum schreibt ein Insider "So machen wir das ganz hier im richtigen thread.
Der Spieler hat Vertrag und ist kein Exlöwe.
Der Spieler hat den Vertrag vorliegen und denkt darüber nach.
Viel Spaß beim diskutieren."
ein weiterer schreibt: "Hab ein paar Kontakte nach Saarbrücken und mal angefragt ob denn Tim Civeja oder Neudecker gemeint sein kann.
Haben heute zurückgeschrieben.
Die meinten, dass Civeja nie eine Chance bekommt oder sich mal länger zeigen darf und nach jedem guten Einsatz trotzdem wieder die Bank auf ihn wartet und er nicht zufrieden mit der Situation ist und dass sie sich ziemlich sicher sind, dass er den Verein verlassen möchte."
Ich denke auch das , dass der Spieler sein könnte an den wir dran sind.
Er ist sehr Spiel und Kampfstark und würde uns nochmals Aufwerten!
Eure Meinung?
Kann schon sein, Werner zahlt ja gerne Ablösen ^^
Wieso haben wir eigentlich Bedarf in der Zentrale, bis auf Frey sind doch alle nächstes Jahr noch da.
Was ist das eigentlich für eine Mannschaft: JFG TaF Glonntal, sind mir hier in der Umgebung noch noch nie aufgefallen, finde zu denen auch nichts, haben die sich aufgelöst?
Auf dm/zm sehe ich eig keine Notwendigkeit, dieses Gerücht hat mich schon die letzten Tage verwundert.
Mit Jacobsen, Maier, Deniz, Kloss und in der Hinterhand Gevorgyan und Althaus seh ich uns für die 3. Liga eig gut bestückt.
Civeja wäre schon jemand als konkurrenz zu Deniz als 8er, aber dann verbaust du unseren 3 jungspunden die möglichkeiten.
Außer man will mit 2 8ern in nem 4-3-3 spielen, seh ich aber ebenfalls nicht unter Glöckner
Eine Jugendfördergemeinschaft, wo sich diverse Vereine für die Jugendarbeit zusammentaten (ohne dass ein Verein als „Schirmherr“ fungiert.
Aber ich glaube, die gibt’s nimmer.
Odelzhausen war dabei und Niederroth(!?) - das jetzt spontan aus der hintersten Hirnecke rausgekramt
Gibt es aktuell sowas noch, also was vergleichbares? wäre FT Freiham sowas?
Puh, kann ich nicht sagen. In Passau gibt es eine, hat mir ein Bekannter erzählt.
FT Freiham - rechtliche Details kenne ich nicht…
JFG TaF Glonntal war vor „längerer Zeit“ mal ein recht guter DFB-Stützpunkt … den gibt es aber seit Jahren nicht mehr.
Auf jeden Fall ein Kandidat für den Frisuren-Thread… ![]()
..nach ich und jeder andere, der Ahnung hat
Der rechte Unglaube bezieht sich auf keine einzelnen Sätze und Gegensätze, sondern auf die Erblindung gegen das Ganze.
Ein Verein, auch wenn’s ne JFG ist, der im Namen „Befreiungshalle“ trägt kann doch nicht ganz sauber sein. Wer kommt auf so einen Mist ![]()
![]()
![]()
Mittlerweile schreiben alle Insider gleichzeitig im TM Forum, dass es eigtl einem Wunder gleichen würde, wenn Hiller bleibt
Jetzt kommt es nur noch darauf an, das „Warum“ entsprechend einzuordnen.
Der Hallesche FC wenns machen würde, könnt ichs verstehn.
![]()
Anscheinend verlässt uns Hiller. Ich fände das wirklich sehr schade. Aber auch Hiller ist nicht größer als der Verein. Schlimmer ist das „wie“, wobei man nur Gerüchte hört.
Ich frage mich, wie Werner da plant. Denn Vollath kann nicht die Lösung sein, seids Ma ned böse. Ich fand Vollath noch nie überzeugend. Ich würde sogar sagen, dass er nur die eine Saison in Haching hatte.
Wie gesagt, auch Hiller ist zu ersetzen. Ich hoffe aber dennoch, dass er irgendwie bleibt.
Als Kelheimer muss ich mich jetzt einfach äußern:)
Kennst du die Befreiungshalle in Kelheim nicht?
Die JFG ist ein Zusammenschluss vom ATSV Kelheim, vom SC Kelheim und von Kelheimwinzer. Da ist der Name Befreiungshalle als verbindendes Element für alle Vereine, weil sie das Wahrzeichen Kelheims ist, absolut passend gewählt.
Viel schlimmer finde ich die 300k oder 500k ablösen die für Reich und Dulic Gespräch sind, sorry für das Geld kannst du solchen Talente nicht abgeben, die ablöse geht ja gleich drauf für Schuberts Vertragsauflösung :(, für das Geld bekommst du auch nicht gleichwertiges.