Kaderplanung 2025/2026

ich will hier mal Applaus einfordern für unseren neuen LV…das ist so eine dermassene Kampfsau, immer …auch nach den Aktionen,am „Mann“…immer noch ein bisschen „Körpersprache“…schnell und ein kom-plett schmerzfreier Zweikämpfer :smiling_face_with_three_hearts: :blue_heart:
…hat für mich das Zeug zum Publikumsliebling, weil er alle Tugenden mitbringt, die wir immer einfordern !
…und schnoi isa a no

8 „Gefällt mir“

Applaus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur ned übertreim. :point_up: Vazogn sans schnoi amoi, und ned gschimpft ist genügend Lob.
:rofl:

2 „Gefällt mir“

guad…aiso schlächd isa ned,oda? kannd bassn? …ok :thinking:

Man muss jetzt positiv denken. Wir haben einen Stamm guter Spieler und der Trainer ist in der Lage, die Mannschaft langfristig zu entwickeln. Auf 2-3 Positionen eine Veränderung und wir spielen nächstes Jahr vorne mit.

1 „Gefällt mir“

Ja gähd scho :wink:

Konietzka bist du es?

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz deiner Meinung, der Kader ist nicht so schlecht, er muß nur noch punktuell vertdärkt werden und zu einem Team geformt werden.
Und da denke ich, sind wir auf einem guten weg.

Die Winterverstärkungen waren ein Glücksgriff.

na ich finde Maier bisher durchaus mit Luft nach oben und Abiama auch noch nicht
der Unterschiedsspieler den ich mir erhofft hatte. Lucoqui ist ein solider Verteidiger,
das sehe ich auch so

wir hättens aber auch schlechter treffen können.
Aber es stimmt, es ist noch Luft nach oben.
Aber es geht in die richtige Richtung, es wächst zusammen

Dass wir uns im Hinblick auf die nächste Saison bald wieder um einen Tore jagenden Mittelstürmer bemühen müssen, bestreitet hoffentlich niemand :thinking:

Außerdem, zumindest wenn er bescheiden bei seinen Gehaltsforderungen ist, würde ich mit Kwadwo verlängern.
Sowohl als Innenverteiger als auch als linker Verteidiger ist er ein brauchbares back up. Mindestens.
Damit deckt er zwei Positionen ab . So eine Kombination ist selten und gefragt, weil auch wirtschaftlich.

7 „Gefällt mir“

Und langweilig wird es mit ihm auch nie :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Wer kennt die Spieler von Unterhaching näher.
Gäbe es da Spieler, die nächste Saison für die Löwen interessant wären?

Mehr brauchts von denen nicht, wir haben 3 Ehemalige das reicht.

4 „Gefällt mir“

Schwabl vielleicht?

Oan vo dene drei hätts ned gebraucht

1 „Gefällt mir“

So erfolgreich, wie sie die Saison spielen, kommen da bestimmt ein paar zu uns.

Das befürchte ich auch. Werden bestimmt günstig zu haben sein…

Ein günstiger Torwart? :japanese_ogre:

1 „Gefällt mir“

Man kann nur hoffen, dass der andere günstige Torwart von denen einen leistungsbezogenenen Vertrag hat. Läuft ja nur bis 2027. :woozy_face:

2 „Gefällt mir“